1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie geht ihr mit dem ende um???

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Zora, 9. Februar 2007.

1. Zora

Zora Mitglied

Werbung:
    Hallo

Mir schoss eben eine Frage durch den Kopf.
    Also, wenn ein Cut zwischen Euch und Eurem SV ist, wie geht ihr damit um?
    Einige sms`n andere rufen an wieder andere tun nix.
    Was macht ihr? Wie ernst nehmt Ihr einen Cut?
    Und wie ergeht es Euch ein paar Wochen nach einer Beendigung?
    Dazu kann ich sagen, wir haben es zig mal beendet zig mal ist der Kontakt wieder aufgeflammt es wird jedes mal schwieriger von den Emotionen und der geistigen Annäherung und ich habe dieses mal das erste mal sehr oft Tränen in den Augen gehabt.
    Mittlerweile unterdrücke ich und gehe meinen Weg und lasse ihn seinen gehen. Kurzfassung....Wie ist dann ein Wiedersehen von den emotionen her. Vertraut ihr sofort wieder, seit ihr auf Distanz?
    Wie ist es bei Euch?

2. blackpink

blackpink Sehr aktives Mitglied

Ich habe es sehr ernst genommen. Mit SMS hat es sofort aufgehört.

Ich bräuchte viel Ablenkung und Beschäftigung. Auch wenn es sehr viel Schmerzen gegeben hatte.

Bei jedem Trennung weine ich immer. Ich muß weinen um alles rauslassen. Nach paar Tagen später geht es mir ein bischen besser.

Lg, blackpink

3. Buschnelke

Buschnelke Mitglied

Werbung:
    also ich habe anfangs die gleichen fehler gemacht und habe mich dann immer wieder gemeldet aber endlich ging es dann nach einem heftigen streit und ich wollte ihn dann nicht mehr belästigen und habe ihn in ruhe gelassen...ein paar mal traf ich ihn noch und ich fühlte mich wieder blöd, wir haben kurz geredet und dann sind wir gegangen..das letzte treffen war das bemerkenswerteste denn danach habe ich mich gefragt was ich überhaupt von ihm wollte.

ab da denke ich hin und wieder mal daran und frage mich wie es nur so weit mit mir und ihm kommen konnte.

ich bin mehr als froh das diese zeit vorbei ist..

viel glück euch anderen
    lg
    buschnelke

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen