Wie geht Gläser-rücken?

Oh weja,

wenn das so ist dann lass ichs lieber auch.
Interessant wär es trotzdem und wenn man nur einmal das Glas wackeln sieht,dann hat man wenigstens die persönliche Erfahrung gemacht das da wirklich was dran ist.
Wer kennt Uri Geller?Der Löffelbieger.
Ist so etwas nicht der Traum eines jeden mal so etwas zu schaffen?Und wenn es nur ein mal geht und danach nicht mehr.Aus eigener Kraft.

Lieben Gruß Sirverluk.
 
Werbung:
Diana schrieb:
In uns selbst ist alle Weisheit , alle Information, die wir brauchen , die wahr ist- ruft die eigene Weisheit an und ihr erhaltet die wahren Informationen- Geister lügen oft ;-)

Hast ja immer sehr weise Sprüche drauf.
Wäre schön wenn du auch mal dazu schreiben würdest wie sie das denn nun machen sollen,sind ja nicht alle so erfahren wie du.
Gruß Sylvia57
 
zwar ist in diesem thread schon eine weile ruhe aber ich würde gern trotzdem noch was los werden und um rat fragen....

was gläserrücken angeht erzählt jeder etwas anderes...irgendwie weiß man nie wen man was glauben soll....

ich würde gern zu einem familienmitglied kontakt aufnehmen....möchte dies aber alleine machen....und vorallem ohne großes "trara"...
vielleicht kennt jemand ein methode?
ich meine das wirklich ernst...wenn mir jemand vielleicht helfen kann wäre ich sehr dankbar....
schreibt bitte an: joosy_1982@hotmail.com
 
. . . mit dieser Art von Spiritismus wirst du einen Horror bekommen von dem du dich nicht so schnell wieder erholen wirst.
Laß es sein
Ernst

Sylvia57 schrieb:
Hallo Wer von Euch hat denn schon Gläserrücken gemacht,und was ist passiert ?

Liebe Grüße Sylvia57
 
hi!
Ich interessier mich fürs Gläserrücken. Und meine Frage ist:
Kann man das auch alleine machen??? Ist Gläserrücken nicht irgendwie auch das gleiche wie Tischrücken?'??

:danke: für hoffentlich zukünftige Antworten!!

by backy
 
hallo,habe deine frage auf Glässerrücken gelessen.Ich habe das vor 15 Jahren schon gemacht:Es war nicht so toll denn ich hatte es mit anscheinend nicht guten Geistern zu tun.Ich bekamm Angstzustände und bin nahe des Wahnsinns gewessen.Ich wußte danach das mann mit diesem Zeug nicht spassen darf.ICH HAB ES SOWEIT GETRIEBEN DAS ICH DENN kULLI AUF EIN bLATT PAPIER HIELT UND ICH MEINE FRAGEN STELLTE,wobei der kulli Ja oder Nein schrieb,ohne auf das Papier zu sehen.Ich kann Dir nur raten lass die Finger davon.Ich sah gestalten die nicht da sein konnten.Ich kann Dir heut nicht sagen ob ich die gestalten vor dem allem sah oder danach.Ich rate Dir mit deinem Engel zu reden der kennt Dich und er hilft dir,Du must ihn nur drum bitten. Das mache ich heute.zb:mein 7Järiger Bub,wenn ich ihn raus lasse und er kommt nicht zu der gesagten Zeit heim sonder ne std.später:dann rede ich zu meinem Engel und sag zu ihm ,bitte lieber schutzengel hilf mir das mein sohn heim kommt.Es dauert dann in der regel nur 10-15 min.Es gibt so vieles was dein Engel für dich tun kann du must nur daran glauben und ihn bitten das er dir hilft. dann bedankst du dich bei ihm.Versuche doch kontakt durch visualisieren mit deinem Engel das ist sicherer als das glässerrucken.AUCH VON DEM WITCHBOERD WÜRDE ICH DIE FINGER WEG LASSEN.Es gibt zu viele niedrige wessen die sich einklinken können.Die aber immer wieder kommen.Ich denke das sind wessen die an diesem Leben noch hängen und sich so einklinken möchten.ich hoffe ich habe dir helfen können.
Grüss´le Karin
 
backy schrieb:
hi!
Ich interessier mich fürs Gläserrücken. Und meine Frage ist:
Kann man das auch alleine machen??? Ist Gläserrücken nicht irgendwie auch das gleiche wie Tischrücken?'??

:danke: für hoffentlich zukünftige Antworten!!

by backy
Hallo, lass die finger weg alleine schon zweí mal nicht ich hab das hinter mir. ich mache das nie wieder dazu hab ich zu viel erlebt.bitte tus nicht Grüss´le karin
 
Sensimilla schrieb:
hallo mamessi!

gläserrücken ist ziemlich einfach. am besten macht man das ab zwei personen.
du nimmst einfach ein großes blatt, malst dort die buchstaben, zahlen und ein "ja" und ein "nein" drauf.
zu guter letzt brauchst du nur noch ein glas. dann muss jeder einen finger auf das glas legen und fragen, ob jemand anwesend ist, der mit euch sprechen will.

gefährlich ist gläserrücken nicht unbedingt. das kommt ganz auf deine ängste an. du ziehst nämlich immer das an, was du ausstrahlst.
deswegen rate ich dir dies nur zu tun, wenn du wirklich keine angst davor hast, sonst könnte sich diese materialisieren.

weißt du eigentlich was channeling ist? wenn du magst, kannst du dich ja darüber informieren. mit dieser technik nimmst du nämlich kontakt zu engeln und aufgestiegenen meistern auf.
vielleicht würden dir diese informationen mehr helfen.

beim gläserrücken kann es nämlich schneller passieren, dass du erdgebundene geister anziehst, die dir ziemlich gefärbte und wertende antworten geben, die dich in deinem wesen einschränken.
hör also nicht darauf, wenn dir ein "geist" sagt, dass du eine bestimmte sache unbedingt so und so angehen sollst.
die sind nämlich auch nicht viel schlauer als du und du allein weißt immernoch am besten, was gut für dich ist.

lg sensi




hmmmmmmm kommt es drauf an wie man di buchstaben anziechnet au dem blatt? ond muss es nach de ABC sein? bitte schreibe mir doch.lg sandy*
 
Werbung:
Ich finde es nicht verkehrt,wenn die Leute es machen.
Aber sie sollten Ihre Ansprüche Überprüfen!
Sie sollten mal den Geißt rufenn.
Das Problem das Sie mit sich Selbst haben zu lösen.

Gruß Sylvia 57
 
Zurück
Oben