Wie geht Gläser-rücken?

Hallo Falter,

ich bin sehr begeistert und danke dir! Und Ja, es ist genau die Auskunft die ich mir gewünscht habe. :)

Weist du, ich habe bei Themen wie Gläserrücken immer das Problem das ich wie ein Oberlehrer und Spassbremse rüber komme. Das liegt daran das ich zum Teil sehr drastisch werde in meinen Beschreibungen. Und wenn ich das tue (was wichtig ist) kann ich anschließend nicht vermitteln das es auch ganz andere Wege gibt und das bei weitem nicht alles negativ ist. Man hört mir einfach nicht mehr zu. Darum habe ich dich bebeten mal etwas von deinen positiven Erfahrungen zu schreiben.

Dein Beispiel zeigt das man mit Selbstbewusstsein und Arbeit unglaubliches erleben kann ohne Angst zu haben. :danke:

Jetzt hoffe ich nur das möglichst viele das lesen und verstehen.

LG
Trekker

:kiss4:


.
 
Werbung:
Huhu, ich habe mal eine Frage,
hier heißt es immer, dass man dies nicht ohne Erfahrung machen sollte..
aber wo bitte die Erfahrung haben, wenn man es nicht versucht? Die Leute die "Erfahrung" damit haben, müssen ja auch irgendwann mal damit angefangen haben oder nicht?

ich meine ich würde das auch niee machen weil ich auch einiges Gehört habe.

Von einem Freund die Mutter und von ihr die Schwester kann keine Gläser mehr anfassen. sie schmeißt es Automatisch auf dem Boden. ich habe es selber gesehen. es sah so aus als ob sie nicht mal das Glas berührt hat es schon auf den Boden fiel.

das hat mir gezeigt das damit vielleicht wirklich nicht zu spaßen ist...

:)
 
Werbung:
Hallo,
... am besten gehts, an einem Ort wo es viele Abergläubische Menschen giebt oder erfürchtige Stock-Katolische Menschen. Am besten in einem Christlichen 3. Weltland wie Uruguay, Paraguay, Peru oder Chile, Ungarn, Ukraine usw...

Ich hab ein Glässerrücken in Paraguay gemach und wir hatten keinen finger auf dem Brett, keiner hat das Scheiss Glas berührt. Wir sassen alle ganz geChillt in einem Kreis und haten das Brett auf dem boden liegen. Wir hatten zwar ein Hexenbrett wo die Schutzsymbole und die Buchstaben Penibell eigearbeitet wurden (wie Parkett). Wir hatten den Geist nur einmal gerufen und schon flitze das Glas von ganz alleine herum. Der Geist der sich gemeldet hatt, war ein zimliches ********* und beleidigte uns nur.

Also vergisses und denn, die Guten Geister sind alle schon weg oder sind schonwieder Reinkarniert.

Druss Dr.3üüü
 
Zurück
Oben