Wie geht es zwischen uns weiter?

Liebe Luo,

natürlich hast Du recht. Ich kenne seine Motive nicht, dass stimmt. Dennoch mag ich ihn sehr gerne.
Ich muß schon zugeben, dass ich bei den Karten recht euphorisch war. Versuche dies aber schon ein wenig realistisch zu sehen.
Wir haben keinen Sex. Wir kennen uns seid ca. 1 1/2 Jahren und können über alles reden. In den letzten Tagen hat sich zwischen uns eine große Spannung aufgebaut.


Ich bin mir nicht sicher, ob es zwischen Frauen und Männer tatsächlich Freundschaft gibt. Oder ob irgendwann die Frage nach mehr im Raum steht.

Ich habe gefragt, ob ich ihm vertrauen kann. Ihm glauben, was er sagt.





Nur kurz meine Gedanken, bin noch verabredet.

Da haben wir ja die 30. Und das auch noch ganz plötzlich, was ich mir jetzt überhaupt nicht vorstellen kann.
Aber ob die Veränderung in die Richtung sooo gut wäre?
Dennoch könnten sich die Unklarheiten plötzlich lösen.

Herzlichen Dank für die Hilfe

Wünsche Euch allen eine wunderschöne und gute Nacht.

Rosa


liebe rosa,
es gibt freundschaft zwischen menschen, denn mensch ist zum glueck 'mehrdimensional'.
also ist auch eine freundschaft zwischen mann und frau moeglich. sehr gut sogar.
solange ego und erwartungen nicht einen strich durch die rechnung machen.

hab das blatt nur ueberflogen, aber ich waere vorsichtig; kann sein, dass die spannungen
staerker werden. denke auch nicht, dass er veraenderungen gegenueber wirklich offen ist.
kann gut sein, dass er auch nicht weiss, was und wie er aendern wuerde, denn er steckt
in seinem 'film' fest. er kann sich auch nicht wirklich gehen lassen. es waere einseitig.
zwar kommt er auf dich zu, aber es wohl nur ein strohfeuer...
kann sein, dass er ablenkung von seiner haeuslichen situation sucht.

alles liebe dir,
luo
 
Werbung:
Du liebe, süße Luo,

oh Gott, oh Gott, oh Gott......
wenn ich ehrlich bin, will ich nicht, dass Du recht hast. Aber mein Verstand sagt mir schon "pass auf". Das nervt.
Das Problem ist, dass ich ihn nicht wirklich einschätzen kann.

Ich berichte, wie sich das entwickelt. In welche Richtung auch immer.

War vorhin kurz mit meinem Cousen und seiner Freundin was trinken, obwohl es mit ihr eigentlich immer Stress gibt. Zu meiner Überraschung war es echt lustig und ich habe mich deswegen sehr gefreut.

Danke Dir und einen schönen Sonntag für Dich.

Rosa
 
Hallo

@ Schlüssel,

@ Luo,

ich habe heute sehr viel über die ganze Sache nachgedacht.... natürlich auch über ihn. Und genau, man darf nicht vergessen, dass er verheiratet ist und das NICHT mit mir. Obwohl ich ihn schon sehr mag.

Am Donnerstag hat er mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat.
Ganz dämlich hab ich verwundert gefragt: "Echt?"

Wir werden sehen.

Vielen lieben Dank
Rosa

Hallo Tessa :)

sorry ich hab die Tatsache überlesen, daß dieser Mann verheiratet ist und das Kartendeck hat mich irritiert. Ich bin vom Hausmann ausgegangen und hab den 28-er Mann auch übersehen, keine Ahnung hatte wahrscheinlich Kartoffeln auf den Augen:dontknow:
 
Werbung:
Hallo Schlüssel,


bitte mache Dir deswegen überhaupt keine Gedanken.
Aber was meinst Du mit Hausmann und 28-er Mann?
Ich habe ihn im letzten Bild nicht als Signi genommen, er hat sich selbst in die Mitte gelegt.

Wenn ich mische, dann immer so, dass ich mich dabei ablenke und nicht so intensiv an die Sache denke...um nicht so viele Wünsche und Hoffnungen reinzumischen. Klappt recht gut.

LG
T.
 
Zurück
Oben