Wie geht es zwischen uns weiter ?

sternchen 30

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
629
Ort
in hamburg
hallo da bin ich mal wieder :kiss4:

wer mag mir bei der deutung meines kleinen blattes helfen ??

die frage war wie geht es zwischen mir und meinem freund weiter ?





vielen dank im voraus:kiss4:
 
Werbung:
hmm... es sind ja gute Karten dabei, aber ansonsten alles recht schleierhaft. Du hättest eigentlich auch Deine Deutung oder zumindest den Hintergrund zu Deiner Frage dazu schreiben sollen, denn Du willst nur "Hilfe" haben und nicht eine ganze Deutung, oder?
Die Frage wäre für mich eher, worum geht es bei dem Streit? Geld oder doch eine andere Person bzw. negative Charaktereigenschaften (z.B. Eifersucht)? Ich sehe viele Gespräche, die nicht immer angenehm verlaufen, aber sonst kann ich nichts weiter dazu sagen. Es ist jedenfalls Vorsicht geboten und mit etwas gutem Willen kann ein Neuanfang gemacht werden, der eine Chance hat.

Alles natürlich ohne Gewähr, denn ich bin noch am Lernen.

LG
nufaro13
 
liebe nufaro

es steckt keine besondere sache dahinter ! im moment läuft unsere beziehung recht gut es geht immer mal auf und ab so wie beziehungen eben sind ! ;-). finanziell gibt es keine probleme ebenso ist zur zeit auch keine eifersucht im spiel, hmm ich wollte gern hilfe beim deuten weil man sich aus seinen eigenen karten ja gern nur das positive sehen will und nicht vielleicht auch das negative ;-(
danke dir für deine sichtweise!
 
Na dann schau ich mal :)

Alles in Allem würd ich sagen, dass ihr beide schon den Wunsch hegt eine Familie zu gründen, sich sesshaft zu machen. Einer von euch beiden kommt so wie ich es sehe aus einer Familie, die wohlhabend ist und da bestehen Ängste, dass die Verbindung nur aus materiellen Gründen eingegangen wurde. Es könnte so etwas wie ein Ehevertrag im Raum stehen. Deswegen gibt es auch ernste Gespräche, sogar Streitigkeiten. Das ergibt für dich eine Belastung, jedoch wird sich das Blatt für dich ins Positive wenden.

Meine Sicht der Dinge - wie immer mit Vorbehalt - ist ja nur ein Spiel. ;)

magnolia
 
hallo magnolia,

vielen lieben dank für deine deutung ! wir haben uns gerade vor kurzem ein haus gekauft und sind nun gerade eigezogen , bis dato kneift es finanziell ja noch nicht , wer weiß sowas kann schneller kommen als gedacht ! wir haben zusammen auch ein kind und das gefühl von einem gemeinsamen heim hatte uns schon länger beschäftigt ! wir fühlen uns in dem haus total wohl obwohl es noch einiges zu tun gibt ;-)) ehevertrag tja das würde unserem glück noch fehlen , aber da bin ich altmodisch und möchte das mein schatz von sich aus kommt ;-)) unsere beziehung ist aus jedem fall nicht aus finanziellen gründen enstanden he he ! vielen lieben dank und einen schönen tag für dich !
 
wenn alles gut läuft...welche frage bewegt dich dann überhaupt? nur mal neugierde halber. das einzigste was mir in den eckkarten auffallen würde, zusammen mit dem kreuz... leidenschaft und tiefe gefühle leben und erleben, das wäre die aufgabe und nix schleifen lassen. d.h. heißt, sobald mal ne kleine kriese kommen sollte...zum ursprung zurück kehren (bevor sich etwas einschleicht)

gespräche stehen ebenfalls im vordergrund...über schöne dinge, aufrichtig und auch ruhig mal tiefer gehend. oder auch mal bissi knackig im sinne von witze machen. alles was die harmonie auf seelischer ebene fördert.

sollte es bei euch so laufen... dann laßt es nicht versiechen :)
 
ich sehe hier als zukünftigen Trend Liebesglück und beidseitige Überlegungen betreffend Familiengründung. Die Initialzündung für diese Bestrebungen kommen von der Frau (dir) und Ihren Überredungskünsten :).
 
hallo ihr beiden ;-)

erstmal vorweg , muss man immer erst die karten fragen wenn es einem schlecht geht ?? lach . warum auch nicht mal wenn alles gut läuft und man wissen möchte wie es sich weiter entwickelt ohne einen speziellen gedanken zu haben ;-) @jessy ja so wie du es darstellst ist es wohl also sehr gut getroffen ! aufpassen das sich nichts einschleicht ja das sollte man ( leider passiert das zu schnell im alltag ....) gut nochmal daran erinnert zu werden ! @ Baunvo , ich hoffe nicht das wir dieses thema nochmal haben werden ;-)) ich habe 3 kinder und das jüngste 2 jahre ist von ihm , also ich bin vollkommen ausgelastet was das thema kinder betrifft ;-)) trotzdem danke für diese hinweise ! vielen lieben dank für eure deutungen und sichtweisen !!
 
hallo da bin ich mal wieder :kiss4:

wer mag mir bei der deutung meines kleinen blattes helfen ??

die frage war wie geht es zwischen mir und meinem freund weiter ?





vielen dank im voraus:kiss4:

Hallo
Wer von euch möchte denn herausfinden wer und ob noch Gefühle da sind?
Ich hab mal ne Frage...ist oder war da noch jemand ? Eine weibliche Person, die einem Mann sehr nahe steht ,wobei die Fragerin sehr unter dieser Beziehung gelitten hat. Es gab Streit/Diskusionen, in Sachen Liebe ,oder wegen der Liebe. Die besagte Dame hatte mit dem Objekt der Begierde, andere Dinge im Sinn (Lilien ). Der Kummer ist aber nur kurz,bevor sich der gewünschte Erfolg einstellt. Ständige Diskussionen über Gefühle, doch letzendlich , wird die harmonische Beziehung mit Erfolg gekrönt . Doch weshalb denkt die Fragerin an jemand anders? Angst,das es genauso wird? Wer hardert da mit seinen Gefühlen zum Partner?
Hoffe,ich hab nicht alles falsch gedeutet...aber wahrscheinlich doch :tomate:
LG
 
Werbung:
hallo maliteddy,

hmm wer fragt nach noch bestehenden gefühlen ?? kopf kratz ..... neee also ich meine das wir beide unserer gefühle sicher sind ! ;-)) es gab auch keine andere frau auf die ich eifersüchtig war oder dergleichen hmmm mir fählt zu deiner deutung leider so garnix ein ..sorry . trotzdem vielen lieben dank ! ;-)
 
Zurück
Oben