wie geht es zwischen den beiden jungs weiter?

ladyoflove

Mitglied
Registriert
29. Mai 2013
Beiträge
272
hi ich wurde gebeten eine neuner zu legen.
leider blicke ich da nicht durch.
ich weiss nur die beiden herren waren mal gut miteinander befreundet dann kam es zum streit und anschliessend zur versöhnung.allerdings besteht jetzt nurnoch ein hallo und tschüss kontakt.
jetzt wollte einer der herren wissen wie es zwischen den beiden weiter geht vielleicht seht ihr was

gelegt
123
456
789







vielen dank schon mal
lg
 
Werbung:
Ich werde sagen,sie werden sich Aussprechen,diesen Kontakt wiederbeleben,allerdings wird da eine gewisse Distanz bestehen bleiben..es wird nicht mehr das,was es war,aber doch auch irgendwie besser..
 
die aussprache gab es bereits jetzt ist es seit einiger zeit nur eine hallo und tschüss freundschaft
 
Hallo,

eine Frau spielt hier eine entscheidende Rolle.

Entweder sie wird dazu beitragen, dass sich beide wieder versöhnen, und zwar dauerhaft! Oder einen von den beiden verliebt sich in eine Frau, und dadurch bleibt der Kontakt ohnehin erst einmal sporadisch.

Kannst Du Dir darunter etwas vorstellen?

LG, Viviane
 
Werbung:
Hallo,

eine Frau spielt hier eine entscheidende Rolle.

Entweder sie wird dazu beitragen, dass sich beide wieder versöhnen, und zwar dauerhaft! Oder einen von den beiden verliebt sich in eine Frau, und dadurch bleibt der Kontakt ohnehin erst einmal sporadisch.

Kannst Du Dir darunter etwas vorstellen?

LG, Viviane


scheisse ja absolut richtig schreibe dir das mal per pn
 
Zurück
Oben