Wie geht es weiter?

Betty

Neues Mitglied
Registriert
11. November 2006
Beiträge
4
Hallo,

ich habe einen Mann übers Internet (bei so einer Flirtseite) kennengelernt. Und wir schreiben uns auch sehr oft und finden uns auch beide symphatisch.

Habe mal mit der Frage: Wie geht es mit mir und (Name) weiter?

05-09-01
10-22-03
13-24-06

Mal sehen was ihr so seht.

LG Betty
 
Werbung:
Hallo Betty!
Bevor du hier untergehst, will ich mich deinem Blatt mal annehmen.
Der Mann dürfte ein gutaussehender, sportlicher, aktiver und charmanter Typ sein. Hier liegt eine Einladung, auch das frische Verliebtsein, Sehsucht nach Liebe und auch die Entscheidung einen Neuanfang in der Liebe zu wagen. Du machst dir auch deine Gedanken, etwas Frische und Neues in dein Leben zu bringen. So rundum ein schönes Blatt, lediglich die Sense warnt davor, vorschnelle Entscheidungen zu fällen und die Wolken sprechen von Unklarheiten und Unsicherheiten. Ich meine, du solltest die Sache langsam angehen, vielleicht auch etwas Distanz wahren und die Geschichte von einer höheren Warte aus betrachten. 1+3+6 = Sense (ebenso 9+22+24) als "Warnzeichen" (klingt immer so erschreckend ;) ), schalte einen Gang zurück, lass dich nicht zu einem Entschluss hinreißen, den du hinterher bereuen könntest. Wie gesagt, ein recht schönes Blatt, aber wie so oft bei Internetbekanntschaften: Augen auf beim "Männerkauf" (natürlich nicht wörtlich zu nehmen ;) )
Bitte bedenke auch, dass dieses Kartenbild nur 9 von 36 vorhandenen Karten anzeigt, also doch recht begrenzt ist, in seinen Aussagen als auch in der zeitlichen Prognose. Bei diesem Bild fehlt z.B. die Aussage, wohin die dunklen Wolken ziehen. Freue mich auf Feedback.
Alles Liebe!
L.
 
Liebe Betty,

es wäre schön, wenn du die Wörter ausschreiben könntest? Z.B `Bär, Reiter usw. Ist leichter für uns (mich)!
Danke dir!!!

Angie
 
Werbung:
05-09-01
10-22-03
13-24-06

Baum-Blumen-Reiter
Sense-Wege-Schiff
Kind-Herz-Wolken

Hallo Lady Portia,

das was du schreibst, passt wirklich sehr gut. Und ich mache mir auch ein wenig Gedanke schon darum.
Auch "etwas Frische und Neues in dein Leben zu bringen". Da ich ein Kind habe, mache ich mir da auch etwas Gedanken. Ob ich das richtige tue und so.
Ich denke ich werde in dieser Sachen einfach wie du sagst einen Gang zurück schalten und schauen was daraus wird.

Danke dir nochmal
 
Zurück
Oben