wie geht es weiter ?

noiram

Mitglied
Registriert
9. Oktober 2005
Beiträge
36
Ort
wesel
hallo ihr lieben,

vielleicht könnt ihr mir helfen..

habe vor kurzem eine "beziehung "beendet,die eigentlich gar keine richtige war..
bin 46 jahre,weiblich und möchte natürlich gerne wissen,wie es zum thema liebe weitergeht..
habe mir darum die neunerlegung ausgesucht..
vielleicht gebt ihr mir ja einige kommentare dazu..

anker dame sarg
ring herz buch
eulen hund kind

lieben dank schonmal und alles iebe für euch

noiram
 
Werbung:
Hallo noiram!

Spontan fiel mir zu deinem Kartenbild ein, dass sich in Liebesdingen etwas wiederholt (Ring-Herz-Buch).
Der Anker zeigt mir ein festhalten (vermutlich an Vergangenem/Sarg). Es kommt wieder zu einem Neubeginn (Kind) mit Aufregungen (Vögel).

Ich vermisse aber echte Gefühlskarten in dieser Legung. Daher sehe ich diese Legung nicht wirklich positiv.

LG Widderfrau
 
guten morgen ,
zunächst einmal danke für deine deutung...

hat mich schon verwundert,da ich keine wiederholung des gewesenen haben möchte..
auch hatte ich den eindruck,mich innerlich von dieser "beziehung " gelöst zu haben..

aber vielleicht hält mir deine deutung auch vor augen,dass es zeit ist,meinen entschluß auch wirklich durchzuziehen..

lieben dank nochmal

noiram
 
Hallo noiram!

Ich würde das mit deiner letzten Beziehung als wirklich beendet sehen! Der Sarg stellt immer für mich eine Endgültigkeit dar. Und du hast die Trennung auch schon hinter dir gelassen. Ich würde auch sagen dass da auf jeden Fall noch jemand ganz nettes auf dich zu kommen wird. Den kennst du nach meiner Meinung auch noch nicht.

Gruß
Latschen
 
Hallo Noiram

Wie hast du denn diese Legung der Reihenfolge ausgelegt?

Ich meine wenn du beim Anker Angefangen hast. Hast du auch den Wunsch an der letzten Beziehung trotz beendigung fest zuhalten...aber dafür gebe ich keine Garantie da ich nicht weis wie du sie ausgelegt hast....

Fast kann man hier sehen als würde es einen stillen Verehrer geben....der auf dich als ein sehr guter Freund wirkt....


Ich lege zB. immer so aus..

07-04-08
02-01-03
06-05-09

die meisten die ich kenne machen es auch so, und auf grund wenn man die Auslage weis kann ich auch über die Häuser noch einen hinweis finden.

LG Celicia
 
erst einmal danke für deine deutung...

diesen guten freund gibt es tatsächlich und ich vermute er wünscht sich mehr als er zur zeit zeigt..

meine karten legen ich so aus :


2 3 4

5 1 6

7 8 9

hoffe das hilft bei der deutung!!


lieben gruß

noiram
 
Werbung:
Hallo Noiram

vielen Dank für deine Antwort...

Wußte ich es doch...denn die meisten die mit den Karten Anfangen machen es meist so....

Daher stimmt es ja das du den Wunsch an der letzten Beziehung hast festzuhalten.

Mit dem Freund muß ich gestehen weis ich dies daher weil das Buch nicht rechts und auch nicht links lag sondern eben oberhalb vom Hund und am Herz für einen Verehrer *gg*

Ich schau mir das später nochmal an....hab nun einige Blätter gedeutet und brauch nun mal nen Kaffee und ne Pause *lach*

Aber ich vergesse dich nicht!!!

LG Celicia
 
Zurück
Oben