Wie geht es weiter?

Kelli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. April 2012
Beiträge
1.196
Hallo,

ich habe auf die Frage gelegt, wie es bei mir beruflich weiter geht.
Es hat sich in kurzer Zeit viel verändert und so wie es aussieht, ist das erst der Anfang. Ich will eigentlich nur meine Arbeit machen, aber es sieht so aus, als müsste ich viel mehr Verantwortung übernehmen und überall einspringen...
Ich weiß nicht, wo diese Entwicklung hingeht.



Gelegt von links nach rechts:





QS:

-
verdeckt:





Wäre dankbar für eure Sichtweisen...
 
Werbung:
Hallo,

ich habe auf die Frage gelegt, wie es bei mir beruflich weiter geht.
Es hat sich in kurzer Zeit viel verändert und so wie es aussieht, ist das erst der Anfang. Ich will eigentlich nur meine Arbeit machen, aber es sieht so aus, als müsste ich viel mehr Verantwortung übernehmen und überall einspringen...
Ich weiß nicht, wo diese Entwicklung hingeht.



Gelegt von links nach rechts:





QS:

-
verdeckt:





Wäre dankbar für eure Sichtweisen...

Verantwortung übernehmen trifft es in der Tat, die Quersumme die Schlange und auch die wolken auf Platz 3 sprechen davon,
ich denke es könnte mehr Geld geben für mehr Verantwortung, allerdings dann auch Veränderung des Vertrages.
Warte nicht zu lange ab, sondern kümmer dich selbst drum, das da schriftlich einiges vereinbart wird,

kläre das für dich, werd dir klar darüber das ein Nur mitmahcne dir nichts ausser Belastungen bringt ,
ich denke nVerantwortung tragen könntest du, aber es kann natürlich sein das du dann nicht mehr so locker flockig durchrutscht sondern eher sachlich denken solltest,
was zweifelst du an deinen Fähigkeiten?
Für mich sieht es aus als wenn Fähigkeiten bei dir geweckt werden, du sie aber nicht so magst weil du dich daran nicht erfreuen kannst, auf lange Sicht aber deine Entwicklung fördern und dein Selbstbewußtsein.
Du müsstest dann auch durch Schwierigkeiten hindurch, als auch von der Harmonie wegkommen sondern auch fordern und sachlich mehr denken in Richtung Partnern/Personen, auch auf Diskussionen bereit sein, dich durchsetzen mag ein Stichpunkt sein.

Tendenziell sehe ich bei dir ein Nichtentscheiden können,
traust du dir nicht mehr zu?
 
Werbung:
Danke dir, Flimm.

ich denke es könnte mehr Geld geben für mehr Verantwortung, allerdings dann auch Veränderung des Vertrages.
Warte nicht zu lange ab, sondern kümmer dich selbst drum, das da schriftlich einiges vereinbart wird,
Das mit dem Geld wurde schon an anderer Stelle gesehen, finde ich interessant.
Es zeichnet sich gerade nichts in der Richtung ab und um Geld geht es mir eigentlich nicht. Einen Vertragswechsel strebe ich auch nicht an, da diese aktuellen Veränderungen nur vorübergehend sein sollen. Auf Dauer würde ich mich auch nicht darauf einlassen, die Arbeit von 2,5 Leuten zu machen.

kläre das für dich, werd dir klar darüber das ein Nur mitmahcne dir nichts ausser Belastungen bringt ,
ich denke nVerantwortung tragen könntest du, aber es kann natürlich sein das du dann nicht mehr so locker flockig durchrutscht sondern eher sachlich denken solltest,
was zweifelst du an deinen Fähigkeiten?
Es läuft natürlich alles nicht mehr so locker, wenn man viel mehr Aufgaben hat als sonst.
An meinen Fähigkeiten zweifle ich auch ein wenig, ja.

Für mich sieht es aus als wenn Fähigkeiten bei dir geweckt werden, du sie aber nicht so magst weil du dich daran nicht erfreuen kannst, auf lange Sicht aber deine Entwicklung fördern und dein Selbstbewußtsein.
Du müsstest dann auch durch Schwierigkeiten hindurch, als auch von der Harmonie wegkommen sondern auch fordern und sachlich mehr denken in Richtung Partnern/Personen, auch auf Diskussionen bereit sein, dich durchsetzen mag ein Stichpunkt sein.
Das kann schon sein.

Tendenziell sehe ich bei dir ein Nichtentscheiden können,
traust du dir nicht mehr zu?
Na ja... es ist ja wie gesagt einfach zu viel Arbeit für eine Person. Den Punkt will ich demnächst mit meinem Chef besprechen...
Die Entscheidung ist mir eigentlich abgenommen worden. Ich muss das einfach machen, weil es sonst kaum jemand übernehmen könnte. Und ich bin kein Mensch, der den Kopf in den Sand steckt und sich vor Aufgaben drückt, obwohl das an dieser Stelle zumindest kurzfristig einfacher wäre.
 
Zurück
Oben