1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie geht es weiter

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Amgel050911, 11. Oktober 2014.

1. Amgel050911

Amgel050911 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich würde mich freuen wenn mir vielleicht einer von euch bitte weiter helfen könnte... Bedanke mich im vorraus schon einmal...

Habe vor gut 5 Wochen einen netten symphatischen Mann kennen gelernt.. hatten sehr intensiven schreib und telefon kontakt.. alles war wunderbar.. eines tages rief er mich abends an da er tags über wenig zeit hatte ..klar ich dachte er hätte kein bock mehr auf mich sagte es ihm auch doch er reagierte gleich mit einem unterton wie ich das denken könnte und ich solle sowas bloss nicht denken.. ok am nachsten tag kam nix mehr von ihm außer er habe keine zeit.. ich lies nicht locker und nun ist es so das wir gering kontakt haben aber von seiner seite nichts mehr kommt außer freundschaft...was sich zuvor ganz anders anhörte so von heute auf morgen... er meinte er hätte sich nicht gemeldet damit ich denke er sei ein arsch und es sei einfacher für uns wäre-- was soll ichg jetzt tun habe im gefühl das ich ihm nicht egal bin.. und das es eigentlich anders laufen sollte... Was ist passiert? Wie wird es weiter gehen? Was kann ich machen ? Ich mag ihn wirklich sehr gerne und es liegt mir so viel daran...

Bitte helft mir weiter

2. schlumpf

schlumpf Guest

Erste Frage vorab: Wieso nur Schreib- und Telefonkontakt? Habt ihr euch im Internet kennengelernt? Ansonsten kann ich nicht verstehen, weshalb dort nichts von normalen Treffen steht.

Zu dem Rest: Wenn er wirklich wollen würde, würde er sich melden oder zumindest auf deine Kontaktversuche wohlwollend eingehen. Tut er das nicht, ist das in der Regel ein deutliches Zeichen.

Männer ziehen sich dann ganz gerne mal aus der Schlinge, indem sie sich einfach nicht mehr melden. Dies mag man moralisch sowie charakterlich verwerflich finden. Das ist es wohl auch. Aber letztlich ist es nichts Ungewöhnliches oder Neues. Es ist halt die Frage, ob du so einem Typen, der sich so verhält, hinterlaufen willst.

3. nostra

nostra Sehr aktives Mitglied

Da hast Du Ihn abfahren lassen und er ist Beleidigt ...
    Was hast Du erwartet bei Deiner Abfuhr er schmollt jetzt vor sich hin
    Na wie wäre es mit einer Entschuldigung da Du seine Gefühle verletzt hast,vielleicht kannst Du dich dann mit Ihm treffen,zum Kaffee einladen als Wiedergutmachung und Du kannst Ihn zumal näher kennen lernen...es wäre ein Anfang:)

4. Behind me

Behind me Sehr aktives Mitglied

Er hat vielleicht was Besseres gefunden und will nicht direkt sein. Man muss bedenken, daß man nicht allein ist, sondern eine Auswahl vorhanden.

5. Amgel050911

Amgel050911 Neues Mitglied

Ja genau ich habe ihn im internet kennen gelernt... es kam aus zeitlichen gründen noch nicht zu einem treffen...

Er meldet sich auch wieder also wir haben wieder kontakt

danke für die hilfe

6. MorningSun

MorningSun Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Schon mal in Betracht gezogen, dass es bei ihm nicht so ist ?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen