Wie geht es weiter ...??

jenseitsbiene

Mitglied
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
189
Ort
Aachen
Hallo Ihr lieben Habe vor 1 Monat jemanden kennengelernt und habe mal ein Großes Blatt gelegt wie es kommender zeit weiter geht...(dieses Jahr)


Würde mich freuen über eure Meinung und über eure Deutung :danke::danke:








 
Werbung:
Hallo Jenseitsbiene,

ich hab's dir mal gerichtet. Du hast glaube ich zu früh eine Zeilenschaltung gemacht.





 
hallo ihr lieben,
bei den letzten 4 karten müsst ihr das so eingeben

(LENO)00(Leno) (Leno)00(Leno) (Leno)17(Leno) (Leno)12(Leno) (Leno)30(Leno) (Leno)19(Leno) (Leno)00(Leno) (Leno)00(Leno)

:))))
Liebe Grüße
 
Hallo :)

Ich würde sage ein neuer Mann kommt auf dich zu und es wird ein ,,Geschenk'' des Himmels werden.
Es wird allerdings noch etwas dauern. :)

Dein HM ist wohl noch sehr mit einer anderen Frau beschäftigt.
Die Karten rechts neben der Schlange sehen gar nicht gut aus.
Er hat Altlasten die er erstmal bewältigen muss.

Kann es vllt sein das du von der anderen Frau gar nichts weisst?
(Berg, Buch)

Alle Angaben sind ohne Gewähr und ich wünsche mir für dich das dein neuer HM ganz schnell auf dich zukommt. :) :)

Alles Liebe
 
Werbung:
Hallo liebe Jenseitsbiene,

so in etwa wie Purzelinha sehe ich das leider auch. Ich weiß, dass jeder die Karten ein bischen anders deutet, aber Sarg + Kreuz ist bei mir immer die Beendigung bzw. das Nichtgelingen. Beides liegt in seiner Diagonalen und du direkt davor. Die Schlange über ihm ist schon recht auffällig. Aber selbst bei ihr liegt noch ein anderer Mann, der Bär.

Dame-Ring-Klee-Hund könnte wirklich auf einen anderen Mann hindeuten, auch durch Ring in Haus Hund.

Ich hoffe, du bist jetzt nicht allzu traurig wegen ihm :trost: Vielleicht irre ich mich/wir uns ja.

Alles Liebe!
 
Zurück
Oben