Wie geht es weiter?

liebe Jessey,

vielen herzlichen Dank für deine Deutung, ich bin schon dabei mit ihm schweren herzens abzuschliessen. Hab vorhin nicht mal auf die email zurückgeschrieben.

Ich möchte nervlich kein Stress erleben. Und wenn er gebunden ist ist er eh tabu.

lg ZL
 
Werbung:
Hallo Zwillinglady

Sieht aus als würdest du es ablehnen den ersten Schritt zu machen.
Das ist auch gut so. Damit kannst du dir eine Niederlage ersparen.

Für mich sieht es so aus als sei er geschieden!

Er legt keinen Wert mehr darauf, sich für eine Familiengründung einfangen zu lassen. Er ist ein gebranntes Kind!

Auch scheint er einen Sohn zu haben. Er ist aber nicht so recht der Familienmensch. Außer mal ein Telefongespräch scheint es da keine Beziehung zu seinem Kind zu geben.
Familie bedeutet für ihn Belastung.

Er wird sein Haus verkaufen müssen oder hat es schon getan, da er Dauerhaft Unterhaltspflichtig ist!

Da du ein Kind hast und an eine feste Partnerschaft denkst, kannst du ihn leider vergessen. Dafür ist er nicht der richtige.
Das wird er nicht noch einmal mitmachen. Dieser Mann ist nicht zu fassen für eine Beziehung.
Für kurze Affären käme er in Frage, aber nicht für was Dauerhaftes. Wenn er wittert worauf du hinaus willst, wird er die Biege machen.

Tut mir leid für dich. Hat mal wieder nicht sein sollen!
 
Hallo Zwillinglady

Sieht aus als würdest du es ablehnen den ersten Schritt zu machen.
Das ist auch gut so. Damit kannst du dir eine Niederlage ersparen.

Für mich sieht es so aus als sei er geschieden!

Er legt keinen Wert mehr darauf, sich für eine Familiengründung einfangen zu lassen. Er ist ein gebranntes Kind!

Auch scheint er einen Sohn zu haben. Er ist aber nicht so recht der Familienmensch. Außer mal ein Telefongespräch scheint es da keine Beziehung zu seinem Kind zu geben.
Familie bedeutet für ihn Belastung.

Er wird sein Haus verkaufen müssen oder hat es schon getan, da er Dauerhaft Unterhaltspflichtig ist!

Da du ein Kind hast und an eine feste Partnerschaft denkst, kannst du ihn leider vergessen. Dafür ist er nicht der richtige.
Das wird er nicht noch einmal mitmachen. Dieser Mann ist nicht zu fassen für eine Beziehung.
Für kurze Affären käme er in Frage, aber nicht für was Dauerhaftes. Wenn er wittert worauf du hinaus willst, wird er die Biege machen.

Tut mir leid für dich. Hat mal wieder nicht sein sollen!

hi arlene,

danke sehr für die Deutung, ich habe mit ihm schon abgeschlossen. Auch ich bin ein gebranntes Kind. Sobald ich Gefahr sehe verletzt werden zu können kommen die Gefühle in die unterste Schublade und der Verstand nimmt seinen Platz ein.

Es ist sehr zum Vorteil wenn man sowas beherrschen kann und es funktioniert. Bereits nach 2 Tagen kann ich mich von solche Lasten befreien.

Gott sei dank.

lg ZL
 
Liebe Jessey,

da ich zur Zeit versuche Lenormand Karten deuten zu lernen habe ich Fragen im Bezug auf deine Deutungen. Wäre schön wenn du es mir erklären würdest.

Es hat mit der Problematik nichts zu tun und die Sache ist eh abgehackt. Mir geht es nur um die Deutungen wie du sie machst.

.

irgendwie scheinen das neue gefühle aufzutauchen (kind fische beim bär mit vögel) die ihn leicht nervös machen.

wo sind die Vögel auf dem Kartendeck? Wie kommst du auf Vögel?

[/QUOTE]dennoch zeigen die eckkarten das eine sichere entscheidung in bezug auf beziehung nicht getroffen wird, die fische stehen ja eher für dieses "nicht greifbar".[/QUOTE]

was für eine wichtige Rolle spielen die Eckkarten?

[/QUOTE]dazu noch die wege im haus reiter was die mäuse ergibt... eine aktive entscheidung oder einen fortschritt auf diesem weg wird es wohl nicht geben.[/QUOTE]

wie kannst du diesen Satz deuten? wie ergibt dieser Satz? Hat das eine Reihenfolge ? oder rechnest du Zahlen aus um darauf zu kommen? Haus, Reiter ergibt Mäuse? Aber die Karten habe ich ja nicht gelegt. Als Umgebungskarten gibts die ja garnicht.

[/QUOTE]die sterne im klee ergibt hund...somit wird recht schnell klar das hier eher das platonische oder kollegiale greift (auf geschätsebene).[/QUOTE]

Klee und Hund? Keine im Kartendeck.

[/QUOTE] er selbst liegt in den wolken mit dem berg dahinter...die unsicherheit oder dieses verschleierte in bezug auf ihn wird vom berg festgehalten und steht wieder in bezug zu dem ring und fische.[/QUOTE]

auch hier interessiert es mich sehr wie du das sagen kannst.


[/QUOTE]denn, ring in schiff ergibt herr kann bedeuten...den wunsch danach das er der HM wird. das wiederum wäre aufgrund der nicht greifbaren entscheidung eine geduldsprobe (schiff = abwarten können und schiffe können u.a. sehr gemütlich fahren oder auch in kleinen schritten wie z.b. mit dem kind). außerdem zeigt der bär in bezug auf das schiff das das abwarten einiges an kraft kosten kann weiterhin so locker zu bleiben (kind).[/QUOTE]

wie ist die verschlüsselung das Ring in Schiff den Herr bedeutet?

[/QUOTE]dazu kommt das die vögel im haus sarg liegen und park ergeben. vögel und sarg zeugen u.a. auch die nervliche belastung die sich auch nach außen hin zeigen kann oder die man zu spüren bekommt.[/QUOTE]

???

[/QUOTE]kind in baum...eine entwicklung dauert oder auch, der beginn... diese art unverbindlichkeit bleibt länger bestehen auf platonische art. [/QUOTE]

baum?


[/QUOTE]da die vögel auch 2 anzeigen... liegen hier im prinzip 2 neue männer. dein weg wird dich noch woanders hinführen.
lg jessey[/QUOTE]

wie kommst du auf die zahl 2?



22.jpg
16.jpg
25.jpg

30.jpg
13.jpg
15.jpg

33.jpg
12.jpg
34.jpg




Ich würde mich sehr freuen wenn ich von dir oder von andere Foris Antworten bekommen würde.
Ich habe absichtlich meine eigene Legung zum lernen und üben gewählt weil ich ja genau weiss was ich wissen wollte.
Wie gesagt, das Thema spielt keine Rolle mehr, nur der Weg der Deutungen.


Ich danke euch schon im voraus und wünsche euch einen schönen Tag.

lg Zwillinglady
 
Liebe Jessey,
hallo zwillinglady
wo sind die Vögel auf dem Kartendeck? Wie kommst du auf Vögel?
naja, die einen sagen vögel, die anderen eulen ;)
dennoch zeigen die eckkarten das eine sichere entscheidung in bezug auf beziehung nicht getroffen wird, die fische stehen ja eher für dieses "nicht greifbar".[/QUOTE]

was für eine wichtige Rolle spielen die Eckkarten?
rahmen für mich das bild ein, eine art erste grundaussage zum thema. genau wie im großen blatt.

[/QUOTE]dazu noch die wege im haus reiter was die mäuse ergibt... eine aktive (reiter 1) entscheidung (wege 22) oder einen fortschritt auf diesem weg wird es wohl nicht geben (maus ergebend aus 1 + 22).[/QUOTE]

wie kannst du diesen Satz deuten? wie ergibt dieser Satz? Hat das eine Reihenfolge ? oder rechnest du Zahlen aus um darauf zu kommen? Haus, Reiter ergibt Mäuse? Aber die Karten habe ich ja nicht gelegt. Als Umgebungskarten gibts die ja garnicht.
jeder karte hat eine nummer, reiter nr 1, klee nr.2, herz 24 usw. und werden auch als häuser bezeichnet. reiter haus 1, klee haus 2, herz haus 24 ... also in der chronol. auslegereihenfolge.
wenn du nun ein kleines blatt in der reihenfolge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 auslegst dann liegen wie hier die wege auf auslegeposition 1 und somit im haus reiter. das haus zeigt also das thema. der reiter steht ja u.a. für botschaft, begegnung, chance, vorwärtsdrängen, bewegung, aktivität, interesse usw... die wege zeigen dann also um was es speziell geht. die botschaft lautet, es geht um entscheidungen/lösungen. oder, es geht darum ob man auf diesem weg vorwärts kommt, es geht um das interesse ob dieser weg weiter verfolgt wird. oder es geht darum das aktiv eine entscheidung getroffen wird. wenn man jetzt reiter (1) und wege (22) addiert, erhält man die tendenz wie sich dieses entwickelt. die maus zeigt z.b. dann das schwinden (1+22=23). also keinen erfolg.

manche deuter bezeichnen auch das ergebnis, also hier die 23 als haus. das würde heißen... im haus des verlustes (maus karte 23 also haus 23) liegt das dieser weg (22) nicht vorwärts geht (reiter). oder, im haus des verlustes (23) liegt eine botschaft (reiter) in bezug auf eine entscheidung (22). in diesem fall also negativ.


[/QUOTE]die sterne im klee ergibt hund...somit wird recht schnell klar das hier eher das platonische oder kollegiale greift (auf geschätsebene).[/QUOTE]

Klee und Hund? Keine im Kartendeck.
sterne auf auslegeposition 2 (haus 2 weil klee karte nr. 2 ist). 16 (sterne) haus 2 der klee = 18 der hund. der hund steht für bekanntschaft, freundschaft, platonisch, treue usw....der klee für hoffnung, in kürze. also wird in kürze (klee) etwas klar werden (16). die summe aus beidem zeigt wieder eine entwicklungstendenz, also den hund.

[/QUOTE] er selbst liegt in den wolken mit dem berg dahinter...die unsicherheit oder dieses verschleierte in bezug auf ihn wird vom berg festgehalten und steht wieder in bezug zu dem ring und fische.[/QUOTE]

auch hier interessiert es mich sehr wie du das sagen kannst.
herr liegt auf auslegepos. 6, also als 6. karte. in der chronol. reihenfolge hat wolke als karte die nr. 6. also liegt hier der bär (nr. 15) in haus 6 den wolken. bär 15 + wolken 6 = 21 der berg. der berg als tendenz zeigt die schwierigkeit, das hindernis welchen überwunden werden sollte. und das wäre hier z.b. die unsicherheit des bäres. er ist mit den wolken etwas undurchschaubar, kann sein verhalten nicht einordnen, die situation mit ihm ist schleierhaft. der berg zeigt also das dieses frustrierend sein kann oder man da erstmal nicht weiter kommt.

[/QUOTE]denn, ring in schiff ergibt herr kann bedeuten...den wunsch danach das er der HM wird. das wiederum wäre aufgrund der nicht greifbaren entscheidung eine geduldsprobe (schiff = abwarten können und schiffe können u.a. sehr gemütlich fahren oder auch in kleinen schritten wie z.b. mit dem kind). außerdem zeigt der bär in bezug auf das schiff das das abwarten einiges an kraft kosten kann weiterhin so locker zu bleiben (kind).[/QUOTE]

wie ist die verschlüsselung das Ring in Schiff den Herr bedeutet?
der ring auf pos. 3 und somit im haus schiff. das schiff zeigt wünsche an, das abwarten, bedürfnisse, träume oder in welcher angelegenheit man eigenen antrieb hat. und darin liegt der ring der für verbindungen, beziehungen, kreisläufe oder auch verpflichtungen steht. also der wunsch danach das sich etwas wiederholt, wunsch nach einer verbindung usw... und ring addiert mit schiff ergibt 28 den herrn. also den wunsch das jemand deine männl. hauptperson wird. kann aber auch zeigen das wiederholt (ring) ein thema in bezug auf männer generell (herr) auf dich zu kommt (schiff).

[/QUOTE]dazu kommt das die vögel im haus sarg liegen und park ergeben. vögel und sarg zeugen u.a. auch die nervliche belastung die sich auch nach außen hin zeigen kann oder die man zu spüren bekommt.[/QUOTE]

???
vögel oder eulen...aufruhr, nervosität, kummer, unruhe, flatterhaftigkeit, nerven, telefonate, in verbindung mit dem sarg eher negativ. eulen liegen auf position 8, also haus 8 und entspricht somit dem sarg. eulen (12) und sarg (08) addiert ergeben park (20). und der park steht für offenheit, etwas was das umfeld betrifft, äußere einflüsse, treffen, meinungen (äußere meinungen)

[/QUOTE]kind in baum...eine entwicklung dauert oder auch, der beginn... diese art unverbindlichkeit bleibt länger bestehen auf platonische art. [/QUOTE]

baum?
kind im haus 5. haus 5 ist bei deiner auslegereihenfolge der baum weil dieser karte nr. 5 ist.

[/QUOTE]da die vögel auch 2 anzeigen... liegen hier im prinzip 2 neue männer. dein weg wird dich noch woanders hinführen.
lg jessey[/QUOTE]

wie kommst du auf die zahl 2?
eulen stehen als zahl für 2 (sind ja auf dem bild 2 eulen). genau wie bei den ruten (auch 2). sterne z.b. steht für die anzahl viel (mehrere sterne) usw. ;)

[/QUOTE]
lg jessey
 
Liebe Jessey,

ein ganz grosses Dankeschön, jetzt leuchtet mir das ein. Als Übung und zum Lernen werde ich mir die Legungen und Deutungen hier mal durchstöbern. Ohne diese Erklärung hätte ich die Deutungen niemals verstehen können. In meinem Buch stehen zu jeder Karte nur paar negative und positive Deutungen.

Hat mich sehr gefreut.

Lg ZL
 
Werbung:
wobei man aber auch erwähnen sollte, häuse und anderes dienen eher als zusatzinfos und nicht immer angewendet werden müssen. am wichtigsten sind immer noch die kombis und damit sollte man sich am anfang unbedingt als erstes vertraut machen, abgesehen natürlich von den einzelbedeutungen und da ist die eigene vorstellungskraft schon wichtig.

was bringt man mit den symbolen in verbindung... als ereignis, als eigenschaften usw..
lg jessey
 
Zurück
Oben