Wie geht es weiter?

Zwillinglady

Mitglied
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
563
Ort
im Universum
Hallo liebe Foris,

kann mir bitte jemand sagen ob der Mann für den ich mich sehr interessiere auch interesse an mir hat? Kann sich hier was possitives entwickeln?Ich finde ihn toll, habe das Gefühl das er mich auch gut findet, bin mir aber nicht ganz sicher. Wir haben Geschäftliche Kontakte aber sind keine Kollegen. Etwas geflirtet wird schon aber man muss ja sachlich bleiben. Auf jeden Fall knistert es.

was meint ihr dazu, würde mich sehr sehr über eure Deutungen freuen.

Lg ZL




 
Werbung:
Hallo Zwillingslady

Auf den ersten Blick...puhh,ich hoffe ich liege komplett daneben.

Sieht mir danach aus als ob er gebunden wär und in dir nur eine nette Abwechslung gefunden hat um sein Ego zu streicheln :(

Hoffentlich sieht das jemand anders als ich.

Wie groß ist der Altersunterschied zwischen euch beiden?


LG
Fiffi
 
Hallo Zwillingslady

Auf den ersten Blick...puhh,ich hoffe ich liege komplett daneben.

Sieht mir danach aus als ob er gebunden wär und in dir nur eine nette Abwechslung gefunden hat um sein Ego zu streicheln :(

Hoffentlich sieht das jemand anders als ich.

Wie groß ist der Altersunterschied zwischen euch beiden?


LG
Fiffi

ich kenne nur seinen Namen, ich weiss über sein Privatleben garnichts, schon möglich das er gebunden ist, wäre natürlich toll wenn man das aus dem Kartenbild erkennen könnte, dann würde ich sofort mit ihm abschliessen und raus aus den Gedanken. Der Altersunterschied? Ich schätze er ist etwa 5 Jahre jünger als ich.
 
huhuuu...
deine legereihenfolge wäre noch recht spannend gewesen, kannst du ja in zukunft mit dazu texten =]

nun es knistert, wie du schon sagtest.
zeigen die sterne auch ganz gut, es hat was unbedarftes (kind) und sehr anziehendes/reizendes (lilien) und auch der wunsch nach mehr, einer beziehung (sterne ring) macht das ganz recht spannend.
wäre nun interessant zu sehen was sich hinter den wegen versteckt.
liegen die wege als erste karte wären es die mäuse, ne entscheidung es wohl lieber zu lassen. liegen sie aber als zweite karte verbirgt sich dahinter das herz.
wäre dann schon etwas mehr drin.
kannts ja daher noch mal verraten wie du gelegt hast.
der bär wirkt mir aber trotzdem eher recht frei in seinem geflirte.
erst mal is er nur der bär und nich als hm drin und dann schaut er auf lilien kind.
hat eher was unverbindliches und der gedanke an ne beziehung is so ne sache.
auch hier wäre es interessant zu sehen was sich hinterm ring versteckt.
liegt er auf der vier wäre durchaus der gedanke an etwas mehr als nur geflirte mit dir drin.
liegt er aber auf der drei würd cih die sache eher als deinen wunsch nach nem hm rein interpretieren, den du auf ihn projizierst.
ob nun mehr als nur flirten draus wird kann ich nich sagen.
nur der hinweis das es als bisschen drama aufm plan rufen könnte, liegt mit drin. schlüssel zeigt auf vögel und fische.
entscheidet man sich also für ne affaire und ein bisschen fun könnte das zu gefühlswirrwarr führen und das wäre dann echt nervig und würde gezeder bringen.
 
oh super, danke =]

dann würd ich schon fast vermuten das sich das im sande verläuft.
die wege verstecken dann die mäuse, sich mal über den weg zu laufen entfällt damit. und der bär grübelt rum (liegt auf den wolken) und scheint dann das ganze abzublocken (versteckt berg).
würde daher meinen es bleibt beim netten flirt.
 
oh super, danke =]

dann würd ich schon fast vermuten das sich das im sande verläuft.
die wege verstecken dann die mäuse, sich mal über den weg zu laufen entfällt damit. und der bär grübelt rum (liegt auf den wolken) und scheint dann das ganze abzublocken (versteckt berg).
würde daher meinen es bleibt beim netten flirt.

herzlichen Dank liebe Pinkplastictree, auch dir vielen Dank Fiffi,

ja dann werde ich mal meine Gedanken entrümpeln und keine Hoffnungen machen. Schade, aber wisst ihr was??? wäre auch ein Wunder bei mir wenn ich den haben könnte den ich gerne hätte. :)

Entweder sind die vergeben, schwul oder haben kein Interesse an mich :D

Was solls...

lg ZL :danke: :danke: :danke:
 
Ohhh liebe Zwillingslady


ich kann Dir nachempfinden!!!
Mir geht es nicht anders mit der Männerwelt...letztes Jahr hatte ich mich auf ein paar Blind Dates eingelassen die schon das Zeug für eine Comedy Show hatten.
 
Werbung:
ich versuche mal meine eindrücke zu geben.
ich würde sagen neugierig ist er schon... kind liegt vor dem bären. ich denke auch das er sich mit der idee (sterne) auseinandersetzt an eine art verbindung, aber momentan eher unverbindlicher natur.

irgendwie scheinen das neue gefühle aufzutauchen (kind fische beim bär mit vögel) die ihn leicht nervös machen.

dennoch zeigen die eckkarten das eine sichere entscheidung in bezug auf beziehung nicht getroffen wird, die fische stehen ja eher für dieses "nicht greifbar".

dazu noch die wege im haus reiter was die mäuse ergibt... eine aktive entscheidung oder einen fortschritt auf diesem weg wird es wohl nicht geben.

die sterne im klee ergibt hund...somit wird recht schnell klar das hier eher das platonische oder kollegiale greift (auf geschätsebene).

er selbst liegt in den wolken mit dem berg dahinter...die unsicherheit oder dieses verschleierte in bezug auf ihn wird vom berg festgehalten und steht wieder in bezug zu dem ring und fische.

deshalb würde ich sagen, es ist eine verbindung lockerer art, auch unbeschwerter verspielten art die die seele berührt und in aufruhr bringt.

wenn du es so sehen kannst, dann wäre es ok weil...trotzdem kann dieses auch kippen meiner meinung nach.

denn, ring in schiff ergibt herr kann bedeuten...den wunsch danach das er der HM wird. das wiederum wäre aufgrund der nicht greifbaren entscheidung eine geduldsprobe (schiff = abwarten können und schiffe können u.a. sehr gemütlich fahren oder auch in kleinen schritten wie z.b. mit dem kind). außerdem zeigt der bär in bezug auf das schiff das das abwarten einiges an kraft kosten kann weiterhin so locker zu bleiben (kind).

dazu kommt das die vögel im haus sarg liegen und park ergeben. vögel und sarg zeugen u.a. auch die nervliche belastung die sich auch nach außen hin zeigen kann oder die man zu spüren bekommt.

kind in baum...eine entwicklung dauert oder auch, der beginn... diese art unverbindlichkeit bleibt länger bestehen auf platonische art.

also wäre mein fazit...genieße es ruhig aber rechne damit das es über den jetzigen punkt nicht hinaus geht. sollte er gebunden sein, wird er sich für die familie entscheiden (1. senkrechte). an die verwirklichung einer entwicklung zweifelt er (2. senkrechte) und eine art beziehung/verbindung ist nicht greifbar, findet eher auf der seelenebene statt (3. senkrechte).
das sind im prinzip die karten wo er hinein schaut.

da die vögel auch 2 anzeigen... liegen hier im prinzip 2 neue männer. dein weg wird dich noch woanders hinführen.
lg jessey
 
Zurück
Oben