Wie geht es weiter?

babe72

Mitglied
Registriert
28. März 2011
Beiträge
128
Habe mir gerade das Blatt in Sachen Liebe von jetzt bis Ende Mai gelegt.





Zentrales Thema ist der Bär. Er steht für Vertrauen, Stärke und Kraft. Oder für einen Mann?

Wahrscheinlich nicht, denn so wie es aussieht wird Einsamkeit in Sachen Liebe erhalten bleiben.
Vertrauen und Stärke in Freundschaften , die kleinen Freuden sind im Mai vorherrschend.

Die Diagonalen: Sarg – Kind
Gesamt: Sarg

zeigen auf einen absoluten Neubeginn.

Mir fällt dazu nicht mehr ein, bzw. das was mir in den Sinn kommt sind wahrscheinlich nur meine Wünsche ober Befürchtungen. Ich habe also versucht es so distanziert wie möglich zu betrachten. Wenn Ihr Lust und Zeit habt, würde ich mich sehr auf eure Hilfe und die immer wieder professionellen Deutungen freuen.

Lg
babe72
 
Werbung:

Hallo :)

Das mit der zeitlichen Eingrenzung bis Ende Mai würd ich mal mit Vorsicht betrachten. Ich weiß, dass man sowas gern macht, insbesondere dann, wenn man schon sehnsüchtig auf einen Impuls wartet.

Wobei, wenn ich das Kartenbild so betrachte, sehe ich dass schon sehr bald ein neuer Impuls auf dich zukommt. Du erhältst unerwartet eine Nachricht (Einladung) die dir Freude bereitet.
Interessant ist, dass ich bei dir zwei Männer sehe. Einer, der vielleicht etwas älter ist als du und zuhause evtl mit Problemen zu kämpfen hat. Ein anderer, den du sehr verehrst, der dir jedoch Liebeskummer bereitet.
Was jedoch sicher ist, ist dass es bei dir zu einer Veränderung kommt, die eine sehr schöne Phase bei dir einleitet. Jedoch wird der Weg nicht ein gerader sein ... aber es sieht nach einer Menge Spaß und guter Unterhaltung aus.

Alles Gute für dich,
magnolia :)
 
Hallo :)

Das mit der zeitlichen Eingrenzung bis Ende Mai würd ich mal mit Vorsicht betrachten. Ich weiß, dass man sowas gern macht, insbesondere dann, wenn man schon sehnsüchtig auf einen Impuls wartet.

Wobei, wenn ich das Kartenbild so betrachte, sehe ich dass schon sehr bald ein neuer Impuls auf dich zukommt. Du erhältst unerwartet eine Nachricht (Einladung) die dir Freude bereitet.
Interessant ist, dass ich bei dir zwei Männer sehe. Einer, der vielleicht etwas älter ist als du und zuhause evtl mit Problemen zu kämpfen hat. Ein anderer, den du sehr verehrst, der dir jedoch Liebeskummer bereitet.
Was jedoch sicher ist, ist dass es bei dir zu einer Veränderung kommt, die eine sehr schöne Phase bei dir einleitet. Jedoch wird der Weg nicht ein gerader sein ... aber es sieht nach einer Menge Spaß und guter Unterhaltung aus.

Alles Gute für dich,
magnolia :)

Hallo magnolia!

Danke schön für deine Bemühungen!

Ich bin immer wieder fasziniert, was ihr so in den Karten seht!

Ja, es gibt einen der mir Kummer bereitet und den ich sehr verehre. Siehst du nur dass es ihn gibt, oder mehr?

Aber es sind ja wundervolle Zukunftsaussichten, die ich habe! Scheint als würde es bergauf gehen.

lg
babe72
 
Hallo Babe,

ich weiß, dass ich dir damals gesagt habe, dass ich deine Herzensangelegenheit gar nicht so schlecht sehe. Aber es gab auch Dinge, die dagegen sprachen, und eins davon war das zu lange warten.

Wenn du ein neues Lebenskapitel aufschlagen möchtest, dann musst du ein altes schließen. Das sagt das Buch auf dem Platz der Schlange.

Du hältst jedoch fest und klammerst dich an die Hoffnung.

Und es liegt tatsächlich eine baldige Nachricht drin, die KANN von ihm für dich sein, aber sie könnte auch von dir für ihn sein.

Was hält dich ab, selbst aktiv zu werden, denn das ist auch der Reiter? Wenn du wartest, blockierst du dich wegen deiner Hoffnung, und der Hund kann dan einen anderen Mann bedeuten, den du nicht siehst, aber er beschreibt auch deine Neigung, zu warten ... auf die Impulse des Bären.

LG,
Clairchen :kiss4:
 
Hallo babe,

es könnte sein, das hier zwei Herren auf dich zukommen.
Einer, der dir nicht unbekannt ist und der andere käme ganz neu in dein Leben.
Scheint aber alles mit deinem beruflichen Umfeld zusammen zu hängen.
Kollegen vielleicht oder welche die aus derselben Branche kommen?

LG Anna
 
Hallo babe,

es könnte sein, das hier zwei Herren auf dich zukommen.
Einer, der dir nicht unbekannt ist und der andere käme ganz neu in dein Leben.
Scheint aber alles mit deinem beruflichen Umfeld zusammen zu hängen.
Kollegen vielleicht oder welche die aus derselben Branche kommen?

LG Anna


Danke für deine Deutung!

Ich werde meine Augen offen halten!

lg
babe72
 
Hallo,

ich sehe eher die freundschaftliche, dann aber gefestigte Meinung zu dir.
Einen zweiten Mann nehme ich da auch wahr, der entfernter ist, und so wie es die anderen schon beschrieben haben, vermutlich aus deinem Job kommt.

LG,
Marie23
 
Werbung:
Hallo,

ich sehe eher die freundschaftliche, dann aber gefestigte Meinung zu dir.
Einen zweiten Mann nehme ich da auch wahr, der entfernter ist, und so wie es die anderen schon beschrieben haben, vermutlich aus deinem Job kommt.

LG,
Marie23

Hallo Marie!

Danke für deine Deutung. Da macht die Arbeit vielleicht gleich mehr Spaß!

lg
babe72
 
Zurück
Oben