wie geht es weiter?

Ashley99

Mitglied
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
80
Ort
Ludwigsburg
Diese Legung (mit den Raiderkarten) habe ich für den Bruder meiner Freundin gezogen, er wollte wissen, wie es so bei ihm weitergeht/was ihn erwartet in der nächsten Zeit...

Ich zog 7 Karten:

TURM - 5 MÜNZEN - 2 STÄBE - HERRSCHERIN - 8 KELCHE - STABAS - STABKÖNIGIN


Quintessenz GERECHTIGKEIT


------------------------------------------------------------------

Also ich frage, weil ich unsicher bin, möchte nichts Falsches sagen.
Es sieht bei ihm nach einer Trennung aus oder?
Er hat eine Freundin.

Also ich würde das so deuten, eine gewaltige Energie (Stabas), die Trennung bringt (Turm-5 Münzen) und 8 Kelche zeigt ja auch nochmal Abschied an von Vertrauten schweren Herzens. Das sieht nach einer Art Krise aus oder Erschütterung. 2 Stäbe, was ihn sehr erschöpft...?

Liebe Grüße Ashley
 
Werbung:
Zurück
Oben