Wie geht es weiter?

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Hallo ihr Lieben,
ich bin zur Zeit ein wenig verzweifelt, was die Liebe betrifft, ich habe absolut keine Ahnung, wie es weiter gehen soll :confused: Ich habe einen festen Partner aber irgendwie hab ich mich auch in einen anderen verliebt...
Ich habe mir die große Tafel gelegt:






Kann mir jemand beim deuten helfen?
Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
ich bin zur Zeit ein wenig verzweifelt, was die Liebe betrifft, ich habe absolut keine Ahnung, wie es weiter gehen soll :confused: Ich habe einen festen Partner aber irgendwie hab ich mich auch in einen anderen verliebt...
Ich habe mir die große Tafel gelegt:






Kann mir jemand beim deuten helfen?
Liebe Grüße
.

hallo wenn ich dein Blatt in punkto liebe deute sehe ich folgendes...

du hast die blockarden vor dir..es scheinen Gespräche zu kommen und es wird in dir eine Veränderung ausgelöst ich glaube dein jetztiger Patner spürt estwas es scheint ihm nicht verborgen zu bleiben...du scheinst auf den Neunafang mit dem Neuen zu schauen...und das was derzeit ist triebt sich in die Einsamkeit und auf eine innre Reise aber es wird immer noch einiges im unklren bleiben...aber dennoch kommt das Beständige.und ich denke du wirst die alte Beziehung beenden und as Gspräch mit ihm führen da ich denke das du das Bedürfniss hast es zu erklären...

ich hoffe ich habe es richtig gesehen

lg kai
 
Hallo MysticLady,

meine Deutung ist ähnlich:

Du bist zurzeit noch näher bei Deinem jetzigen Partner und Dein Kopf sagt Dir, dass eigentlich alles in Ordnung mit der Partnerschaft ist. Das ist auch gleichzeitig Dein Problem, Dir einzugestehen, dass Dein Herz nach mehr sucht. Dein Partner wird von dem Neuen erfahren und es wird natürlich auch zu Gesprächen darüber kommen, auch das belastet Dich jetzt schon. Aber wenn Du Deinem Herzen folgst (und eigentlich treibt Dich einiges zu dem Neuen hin), wirst Du auch mit ihm zusammenkommen. Dann aber ist die "alte" Beziehung damit gleichzeitig beendet.

lg :winken2:
EvaLuna
 
Werbung:
Vielen Dank für eure Mühe !!!
Das ist unwahrscheinlich lieb :umarmen:
Zu den Gesprächen ist es vorhin gerade schon gekommen... Es tat gut sich mal auszusprechen... Wir haben eingesehen, dass wir zumindest erstmal etwas Abstand brauchen...

Lg
MysticLady
 
Zurück
Oben