Wie geht es weiter??

Hallo Stella,

da der Vermieter bei meiner alten Stelle angerufen hat, ob ich dort noch arbeite und man sagte ihm "nein". Was ja nicht stimmt, da ich bis zum 31.01.2010 angestellte bin

Nein, das glaub ich nicht ! Sorry, da stimmt was nicht.

Keine !! Firma darf Auskünfte einfach so über Mitarbeiter geben !

-aber ich merke jeden Tag immer mehr, dass meine Entscheidung richtig war. Ich vermisse ihn gar nicht, fühle mich richtig frei nach langem wieder. Ich muss keine Angst mehr habe, dass ich kontrolliert werde. Ich hoffe, dass das Jahr 2010 besser wird!

Siehst du, es geht aufwärts :trost:

Viel Glück weiterhin !

IbkE
 
Werbung:
Hallo Stella,



Nein, das glaub ich nicht ! Sorry, da stimmt was nicht.

Keine !! Firma darf Auskünfte einfach so über Mitarbeiter geben !



Siehst du, es geht aufwärts :trost:

Viel Glück weiterhin !

IbkE


Hallo Ibke,

doch, dass ist so. Die haben mir gerade abgesagt, da ich Sie angelogen habe!!

Wer weiß, für was es gut war. Es wird eine andere Wohnung auf mich warten!

Lg
Stella
 
Zurück
Oben