1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie geht es weiter??

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von stella1809, 15. November 2009.

1. stella1809

stella1809 Guest

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich habe mich von Verlobten getrennt, ich habe es schafft ein Schlusstrich zu ziehen. Nächsten Samstag ist der Auszug und ich habe Angst davor!! Ich gehe vorerst zu einer Freundin bis ich eine eigene Wohnung habe. Ich habe Angst es nicht zu schaffen, da ich auch zum 31.01.2010 meinen Job verloren habe. Ich hoffe, ich bin Stark genug um alles durch zustehen und dass ich nicht in starke Depressionen zurückfalle.

Kann mir jemand von euch sagen, wie meine Zukunft weitergeht? Ich, weiß das es die richtige Entscheidung war, mich von meinem Verlobten zu trennen, da ich mit seiner Wut, Eifersucht und Gewaltausbrüche nicht mehr zurecht komme. Ich gehe daran kaputt.

Freue mich auf eure Antworten.

Lg
    Stella

2. Mandy85

Mandy85 Mitglied

hallo stella,
    ich glaube instiktiv war das der richtige schritt den du getan hast. ich kann dich sehr gut verstehen denn ich bin in einer ähnlichen situation gewesen diese angst es nicht zu schaffen und keine zukunftsperspektiven zu haben das verstehe ich serh gut. wenn du tief in dir drinnen weisst dass es so nicht hätte weitergehen können dann war das die beste entscheidung die getroffen hast. alles wird gut nach einiger zeit ich verspreche es.
    wenn du karten zur hand hast dann lege mal ein bild rein und ich probiere es einfach obwhol ich nicht so gut bin aber egal, auf einen versuch kommmt es schließlich an.

Mandy

3. stella1809

stella1809 Guest

Hallo Mandy,

leider habe ich keine Karten und kann auch keine Karten deuten.

Tief in meinem innersten, weiß ich das es richtig war! Ich liebe ihn, aber ich kann so nicht mehr weiter machen. Ich darf nichts machen - er ist auf alles Eifersüchtigt und sieht in allem was Böses. Ich habe regelrecht Angst und ich kann und will in dieser Angst nicht leben.

Lg
    Stella

4. evith

evith Mitglied

Hallo, ich hoffe ich kann dir helfen,du hast das richtige getan, bei dir hab ich zwar die traurigkeit und etwas schwirigkeiten,doch die gehen vorbei, es kommt ein Freund zu dir von etwas weiter weg er wird dir helfen, er bringt die totale veränderung und für dich den richtigen weg, machst du etwas nebenbei?? denn da hab ich das du es Hauptberufl machen wirst, du wirst sehen das Glück hilft dir sehr bald
    lg
    evi:umarmen:

5. rosi

rosi Neues Mitglied

ich werde dir die karten legen und hoffe es ist das was du hören willst

es war sicher die richtige entscheidung nur musst du dich jetzt noch innerlich von ihm lösen deine freunde werden dir dabei helfen . du wirst einem jungen mann begegnen der dir deine lebensfreude-kraft wieder zurückbringt mit ihm wirst du dich wohlfühlen und du wirst dich von deinen alten vorstellungen und ängsten befreien.
    es wird dir auch beruflich innerhalb des nächsten halben jahres besser gehen
    du wirst wieder einen guten job bekommen
    du wirst das schaffen
    ich das ich dir damit etwas helfen konnte
    glg:roswitha

6. stella1809

stella1809 Guest

Werbung:
    Hallo Evi,

danke, dass du für mich eine kleine Legung gemacht. Ich mache zur Zeit nichts Nebenbei und habe auch keine Ahnung, wo mich momentan mein Weg führt. Ich hoffe, nach dem Umzug klaren Kopf zu bekommen.

:umarmen:
    lg
    Stella

7. stella1809

stella1809 Guest

Hallo Rosi,

danke für deine Worte, manchmal zweifel ich daran. Er kämpft die ganze Zeit, aber ich weiss das wir keine Zukunft haben, da ich so nicht leben kann. Ich habe keine Lebensfreude mehr, da er mir die genommen hat. Ich habe es auch zugelassen.

Ich hoffe, wirklich dass ich einen Job finde und ich wieder Fuss faße.

Halte euch auf dem laufendem.

:umarmen:
    Lg
    Stella

8. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

liebe stella,

wie es aussieht, ist das ganze noch nicht ansgestanden, denn dein ex- verlobter ist noch immer von eifersucht zerfressen und versucht, an dich heranzutreten. gibt es eine finanzielle grundlage, über die er gerichtlich an dich heran kann? du blockst ihn ab und er weiß nicht, was bei dir los ist.
    du selbst hast dich zurückgezogen, bist sehr bei dir, deine ängste sind direkt vor dir, was verständlich ist.
    über umwege oder durch eine dame wirst du einen neuen job bekommen- hier liegt ein vertrag für den frühling.
    der auszug soll den anfang deines neuen lebens markieren, bereitet dir allerdings auch kummer.
    es gibt ehrliche, tolle freunde, die dir zur seite stehen. auch ein neuer mann wird kommen, wenn du nicht damit rechnest, und es wird wieder das glück einzug halten.

ich wünsch dirganz viel kraft.

9. stella1809

stella1809 Guest

Hallo Rosenrot,

danke für deine Legung. Eigentlich gibt es nichts, wo er mir gerichtlich was kann. Aber traue ich einiges zu, da er berechnen ist. Am Samstag ist der Auszug und er kämpft, dass ich bleiben soll, aber ich weiß das wir keine Zukunft so haben. Ich habe Angst vor seine Gewaltausbrüche und es holt viel Erinnerungen und Schmerz aus meiner Kindheit hervor. Er weiß, auch davor und vielleicht nutzt er dies auch aus. Momentan ist er friedlich und dadurch komme ich hin und wieder zum Zweifeln, ob ich wirklich am Samstag gehen soll, denn ich liebe ihn. Sonst hätte ich mich nicht mit ihn Verlobt und zusammengezogen.

Ich hoffe und wünsche mir, dass ich die Kraft habe alles durchzustehen.

Lg
    Stella

10. stella1809

stella1809 Guest

Werbung:
    Hallo ihr lieben,

am Samstag war der Auszug und es war schrecklich gewesen, da mein Ex-Verlobter wieder mal seine Macht ausspielen musste. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Wohnung und es ist nicht leicht, da viele nach einer Anstellung fragen. Ich hatte eine feste Zusage, allerdings hat sich das Blatt gestern gedreht, da der Vermieter bei meiner alten Stelle angerufen hat, ob ich dort noch arbeite und man sagte ihm "nein". Was ja nicht stimmt, da ich bis zum 31.01.2010 angestellte bin. Für mich ging gestern die Welt unter, weil ich die Kraft momentan nicht habe. Sie wollen sich heute nochmal melden, aber ich habe kein gutes Gefühl.

Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch hoffe, dass das zumindest gut läuft! Würde mich freuen, wenns klappt :confused:.

Mein Ex-Verlobter gibt auch keine Ruhe -aber ich merke jeden Tag immer mehr, dass meine Entscheidung richtig war. Ich vermisse ihn gar nicht, fühle mich richtig frei nach langem wieder. Ich muss keine Angst mehr habe, dass ich kontrolliert werde. Ich hoffe, dass das Jahr 2010 besser wird!

Lg
    Lucia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen