Wie geht es weiter?

Seelenvogel

Mitglied
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
132
Ort
Stavanger
Hallo ihr Lieben,

ich suche jemanden (mit Erfahrung!) der mir gerne kostenlos die Karten legen würde. Ich würde gerne wissen wie mein Leben sich in den nächsten wochen/Monaten ändern wird. Was kommt auf mich zu?

Fände es toll, wenn sich jemand findet, der so lieb ist und das macht :)

Liebe Grüsse
Seelenvogel

PS: Antwort kann ruhig hier im Thread gepostet werden :)
 
Werbung:
heja norge, heja stavanger oder etwa nicht??

hast du keine karten die du dir selber legen kannst und hier einstellen. am besten wäre es weil das hier ist ein übungsforum.
dein wunsch ist ziemlich gross, wünschst dir erfahrung und gratis soll es auch sein :rolleyes:

na ja mal schauen ob sich wer finden lässt.

lilit02
 
Oh, ich wusste nicht, das dies ein Übungsforum ist, ich dachte (da ich diese Art von Karten bevorzuge) das ich deshalb hier posten kann.

Mag das jemand von den Admins verschieben? :kiss4:

Und ja, Stavanger ist in Norwegen :)
 
Hallo Seelenvogel,

vielleicht hast du das falsch verstanden.

Die Frage war, ob du dein Kartenbild (Lenormand) nicht hier öffentlich einstellen magst, damit wir alle darüber herfallen, deuten und üben können. :D

Lieben Gruß,
Clairchen
 
Oh, ich wusste nicht, das dies ein Übungsforum ist, ich dachte (da ich diese Art von Karten bevorzuge) das ich deshalb hier posten kann.
Klar kannst du posten hier aber am besten selber eine Legung machen, das meinte ich damit. Hier wird aber geübt, es deuten nicht nur die profis sondern auch andere wie ich und das musst du halt akzeptieren.
Mag das jemand von den Admins verschieben? :kiss4:

Und ja, Stavanger ist in Norwegen :)

Mein Sohn ist grade in Norwegen, ganz genau in Sandnes, wir haben dort mal 15 Monate gelebt. Ich kenne daher das Rogaland ganz gut, sehr schön die Gegend.

lilit02
 
Werbung:
Zurück
Oben