Wie geht es weiter?

Nanny292

Mitglied
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
57
Ort
Graz-Umgebung
Hallo, bitte helft mir. hatte heute morgen einen Anfang für eine Astralreise - hörte ganz lautes Vogelgezwitscher und jemand rief meinen Namen. Ich machte die Augen auf und war plötzlich auf einer Wiese - wunderschönes Wetter - ich wollte aus meinem Körper raus aber er war so schwer. Als ich dann wieder die augen auf machte war ich in meinem Bett. Wie mach ich das ich da raus komme und dort bleibe???
__________________
 
Werbung:
hi nanny,
du hast einfach luzied (oder so) geträumt. heist: du hast bewust geträumt, konntest machen, was du willst. das halten viele für astralreisen....
mfg. värl
 
Werbung:
Man kann vermuten das es ein luzider Traum war aber ob das 100 prozent richtig ist weis natürlich keiner, eil sich bei jedem die vorgänge etwas anderst abspielen.

Ich will dich mal ein bissel ermutigen
:)
 
Zurück
Oben