wie geht es weiter? vorder- und hintergründig oder gleich 3-d?

C

christal

Guest
schon wieder ich :D
in meinem haus ist ein abflussrohrschaden :klo: aufgetreten -nun geht es darum, wer dies behebt - meiner ansicht nach ist es noch eine schadensregulierung durch den hausverkäufer - vertraglich so geregelt - gewährleistung - ein folgeschadens einer schadensregulierung :rolleyes: - siehe fuchs in der legung
bisher ist die genaue ursache, warum der abfluss so träge von statten geht noch nicht exakt erforscht - siehe fuchs
ich bin versteckt und in zwischensummen in der legung vertreten :D
für mich sieht es so aus, dass der stillstand im abfluss letztendlich zu meiner freude behoben wird - von seitens des hausverkäufers -eine baufirma - brief auf 4 bringt erfolg - die äußerliche hausebene
was meint ihr?
andererseits wie innen so außen - hat natürlich auch mit mir zu tun :rolleyes:
die alten energien finden ihren weg nicht -aber veränderung steht an
die bärin thront über dem fuchs - der bär und der fuchs - sehr interessant -
und darunter die lilien - gehört wohl alles zusammen
na ja,
euch wird sicher das richtige einfallen :D
6 2 7
4 1 5
8 3 9

qs
qs
qs
vertikale qs-en

diagonale qs-en
und
gesamt-qs
 
Werbung:
Zurück
Oben