Wie geht es weiter und was seht Ihr??????

jenseitsbiene

Mitglied
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
189
Ort
Aachen
Würde gerne wissen wie es in der Nägsten zeit mit den Herren meiner wahl weitergeht. Würde mich sehr freuen wenn ihr eure Legungsmeinung dazugibt :D







momentan hat er sich was zurück gezogen....

vielen dank für eure deutung
 
Werbung:
Ein Mann, der älter ist, vermute ich. Es liegt ein wenig der Hauch eines Vaterthemas über diesem Bild.
Gibt es nur einen Mann? Mir scheint, da könnte demnächst noch jewmand vor der Tür stehen.
Der Gute bewegt sich gern im Kreis vieler Menschen, prahlt ganz gern mal.
Wie es weiter geht, liegt hier noch ungewiss.
 
dein mißtrauen, oder deine vorsicht würde ich hier in deinem haus mit dem fuchs sehen.....vielleicht entwickelt sich auch "nur" eine sehr gute freundschaft..????

gerade im 8 haus der klee, mit der sense bersteckt.....entweder alles oder nix.....

nur spontane, intuitive gedanken, meinerseits zu dem bild.....
 
Mißtrauen würde ich auch sagen seh ich hier ... ich würde auch sagen das ihr eine starke Bindung habt die sich zum positiven entwickeln wird...
 
Ja!! das stimmt ich habe Misstrauen , und die enge bindung ist manchmal auch da ... er hatte sich eben gemeldet und meinte das seine mutter ein schlaganfall hatte.... und sich we wieder Meldet.
 
Hallo Jenseitsbiene ,

Ich sehe das ehr so das dies nur etwas für den Moment scheint also ein Kurzfristiges glück. Auch habe ich das Ihr miteinander Telefoniert haben dürfet. Er scheint hier selber recht schwammig zu sein auch dürfte er nicht alles erzählen und so wie mir das liegt hat er mehr das Sexuelle im Kopf. Sorry aber mir feht da einfach die liebe bei. Ich denke das er auch mit ausreden kommen wird wo du dann noch misstrauischer werden dürftest, Sorry wenn ich zu direkt bin aber so interpretiere ich jetzt mal die Karten. Vielleicht liege ich ja auch voll daneben.. Du kannst ja mal ein Feedback geben.

Lg Joeli
 
Hmm...
also evtl. gibt es da noch eine andere junge Dame für Ihn, von der du nichts weißt?
Die Sehnsucht von deiner Seite wäre da....aber irgendwie scheint es mir so daß da noch eine andere Dame eine wichtigere Rolle einnimmt als du...

Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
Zurück
Oben