Wie geht es weiter mit ihm? Wer möchte mitdeuten?

Ccliinee

Neues Mitglied
Registriert
24. Juni 2019
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich versuche grade eine Legung von gestern Abend zu deuten. Die Frage war, wie es mit einem gewissen jungen Mann weiter geht, nachdem Kontaktabbruch herrscht..
Ich habe die Mann karte als Signifikator genutzt, und jeweils zwei Karten vor ihm ausgelegt, und vier nach ihm.
So sah das ganze dann aus:

Haus - Schiff - Mann - Reiter - Baum - Bär - Klee



Ich bin Studentin, und stehe kurz vor meinen Sommerferien, er ist ein Studikollege von mir. Ich habe das ganze jetzt so gedeutet, dass er sich melden wird, by´zw auf mich zu kommen wird wenn er nach Hause fährt (Haus und Schiff und der Mann dazu). Dann noch der Reiter der nach dem Mann kommt....Ich verstehe nur nicht ganz, wie der Bär dort reinpasst? Aber der Klee signalisiert ja eigentlich, dass die Situation sich bessern wird?

Hat jemand eine andere Deutung bzw kann mir etwas aushelfen?

Blessed be,



Ccliinee
 
Werbung:
Hallo zusammen, ich versuche grade eine Legung von gestern Abend zu deuten. Die Frage war, wie es mit einem gewissen jungen Mann weiter geht, nachdem Kontaktabbruch herrscht..
Ich habe die Mann karte als Signifikator genutzt, und jeweils zwei Karten vor ihm ausgelegt, und vier nach ihm.
So sah das ganze dann aus:

Haus - Schiff - Mann - Reiter - Baum - Bär - Klee



Ich bin Studentin, und stehe kurz vor meinen Sommerferien, er ist ein Studikollege von mir. Ich habe das ganze jetzt so gedeutet, dass er sich melden wird, by´zw auf mich zu kommen wird wenn er nach Hause fährt (Haus und Schiff und der Mann dazu). Dann noch der Reiter der nach dem Mann kommt....Ich verstehe nur nicht ganz, wie der Bär dort reinpasst? Aber der Klee signalisiert ja eigentlich, dass die Situation sich bessern wird?

Hat jemand eine andere Deutung bzw kann mir etwas aushelfen?

Blessed be,



Ccliinee

Hallo Ccliinee - willkommen im Forum hier :)

kann mir etwas aushelfen?
Deine Karten erscheinen hier nicht im Bild ....




Einstellige Nummern - wie 1 immer mit 0 davor eingeben - "01" - das ist hier anders als auf dem deutschen Forum ;)

Deine Frage und Legetechnik ist mir aber nicht bekannt- hier werden meistens 9er auf eine Frage gelegt. Aber vllt. haste hier ja trotzdem Antwort-Glück.

Lg

.
 
Werbung:
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure schnelle Antwort. Ich habe jetzt noch zwei Karten dazugelegt um eine 9er Legung möglich zu machen. Dazu kam jetzt noch die Wege und der Storch. Wie würdet ihr dies deuten? Ein Neuanfang in Sicht?





Vielen Dank für eure Hilfe!!!

LG Ccliinee
 
Zurück
Oben