1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie geht es weiter in meinem Leben?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Lebensweisheit, 29. November 2019.

1. Lebensweisheit

Lebensweisheit Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Einen schönen guten Abend wünsche ich :) und habe gleich die oben erwähnte Frage parat .

Im Moment habe ich weder die nötige Ruhe noch Ausgeglichenheit, mir selbst die Karten zu legen (Lenormand - Blaue Eule). Ich stehe "unter Strom" irgendwie. Auch kann ich mich schwer konzentrieren.

Möchtet Ihr mir bei meiner Frage ggf. weiterhelfen :)?

Ich würde mich riesig darüber freuen :)!

Herzlichen Dank !

LG, und, eine gute Nacht,

Lebensweisheit

2. Ivonne

Ivonne Aktives Mitglied

Hallo Lebensweisheit,

die Frage ist viel zu ungenau. Stell sie präziser. Welches Thema? Beruf, Familie, Finanzen? Was genau möchtest du wissen?

Selber mischen und hier einstellen. Es spielt keine Rolle, wie deine Verfassung ist. Die Karten sagen, was du wissen musst. Die Deuter haben ja den nötigen Abstand zu der Situation.

Schönen Abend und liebe Grüße

Ivonne

flimm und Lebensweisheit gefällt das.
  3. Lebensweisheit

Lebensweisheit Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo, Ivonne :),

morgen versuche ich mich dann 'mal bei hoffentlich etwas mehr Ruhe.

Frage bezog sich auf das Freundschafts-/Liebesleben.

Danke Dir :)!

LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden