Wie geht es weiter in meinem Leben?

Lebensweisheit

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Juli 2017
Beiträge
919
Einen schönen guten Abend wünsche ich :) und habe gleich die oben erwähnte Frage parat .

Im Moment habe ich weder die nötige Ruhe noch Ausgeglichenheit, mir selbst die Karten zu legen (Lenormand - Blaue Eule). Ich stehe "unter Strom" irgendwie. Auch kann ich mich schwer konzentrieren.

Möchtet Ihr mir bei meiner Frage ggf. weiterhelfen :)?

Ich würde mich riesig darüber freuen :)!

Herzlichen Dank !

LG, und, eine gute Nacht,

Lebensweisheit
 
Werbung:
Hallo Lebensweisheit,

die Frage ist viel zu ungenau. Stell sie präziser. Welches Thema? Beruf, Familie, Finanzen? Was genau möchtest du wissen?

Selber mischen und hier einstellen. Es spielt keine Rolle, wie deine Verfassung ist. Die Karten sagen, was du wissen musst. Die Deuter haben ja den nötigen Abstand zu der Situation.

Schönen Abend und liebe Grüße

Ivonne
 
Werbung:
Hallo Lebensweisheit,

die Frage ist viel zu ungenau. Stell sie präziser. Welches Thema? Beruf, Familie, Finanzen? Was genau möchtest du wissen?

Selber mischen und hier einstellen. Es spielt keine Rolle, wie deine Verfassung ist. Die Karten sagen, was du wissen musst. Die Deuter haben ja den nötigen Abstand zu der Situation.

Schönen Abend und liebe Grüße

Ivonne

Hallo, Ivonne :),

morgen versuche ich mich dann 'mal bei hoffentlich etwas mehr Ruhe.

Frage bezog sich auf das Freundschafts-/Liebesleben.

Danke Dir :)!

LG
 
Zurück
Oben