Wie geht es weiter in der Liebe?

Laura66

Neues Mitglied
Registriert
11. April 2007
Beiträge
26
Hallo liebes Forum!

Ich habe mir die Lenormandkarten gelegt.
Es gibt da einen Mann für den ich tiefe Gefühle habe.
Wie geht es mit uns weiter?

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?:confused:

Lilie/Fuchs/Storch/Kreuz/Klee/Buch/Wege/Rute
Berg/Brief/Ring/Schlange/Blume/Sarg/Reiter/Kind
Sense/schiff/Park/Vögel/Hund/Wolke/Sonne/Turm
Mond/Baum/Dame/Schlüssel/Fische/Anker/Herz/Haus
Sterne/Herr/Bär/Mäuse


Viele sonnige Grüße von
Laura
 
Werbung:
Hallo laura,

ist der herr gebunden??? Schlange/Ring

Dies ist dein 1. beitrag hier im Forum und deshalb weise ich Dich darauf hin, dass hier mit diesen spärlichen Infos, die Du angibst, kaum einer deuten kann.
Mein immer wiederkehrender Satz: DIE WENIGSTEN KARTENLEGER SIND HELLSEHER UND AUF INFORMATIONEN ANGWIESEN; UM NICHT INS BLAUE ZU DEUTEN.

Was genau willst Du nun wissen.....schon eine konkrete Frage hilft ungemein!!!............
Es gibt da einen Mann für den ich tiefe Gefühle habe.
Wie geht es mit uns weiter?
Inwiefern hast Du zu ihm Kontakt???...........und was soll wie weiter gehen???

Alles Liebe......manu:liebe1:
 
ist der herr gebunden??? Schlange/Ring
Dies ist dein 1. beitrag hier im Forum und deshalb weise ich Dich darauf hin, dass hier mit diesen spärlichen Infos, die Du angibst, kaum einer deuten kann.
Mein immer wiederkehrender Satz: DIE WENIGSTEN KARTENLEGER SIND HELLSEHER UND AUF INFORMATIONEN ANGWIESEN; UM NICHT INS BLAUE ZU DEUTEN.
Was genau willst Du nun wissen.....schon eine konkrete Frage hilft ungemein!!!............ Inwiefern hast Du zu ihm Kontakt???...........und was soll wie weiter gehen???


Hallo Papacha!
Oh entschuldige bitte. Das wußte ich nicht.
Wir sind seit einiger Zeit getrennt. Eine andere Frau? Das glaube ich nicht. Vielleicht ne Affäre aber nicht mehr.
Gibt es einen Neuanfang mit uns beiden?
Welche Informationen brauchst Du denn noch?:confused:

Liebe Grüße von
Laura
 
Hallo Laura,

war nicht bös gemeint. Jetzt wissen die deuter zumindest, dass es um einen "Ex" geht und das macht einiges leichter. Jepp das wäre meine weitere Deutung gewesen, dabei handelt es sich um eine Affäre Lilie/Fuchs/Ring/Schlange.....................

........aber ich gucke nachher mal in Ruhe.........muss mit meiner Tochter das Zimmeraufräumen:escape:

Alles Liebe..........Manu:liebe1:
 
Hallo Laura!

Ich denke, die Trennung bleibt bestehen. Die Liebe scheint hier einseitig zu sein. Die Beziehung scheint nicht das wahre gewesen zu sein bzw. ist da einiges falsch gelaufen. (Fuchs-Ring). Ich glaube eher, dass ein ganz neuer Mann kommen wird.

LG Widderfrau
 
Lilie/Fuchs/Storch/Kreuz/Klee/Buch/Wege/Rute
Berg/Brief/Ring/Schlange/Blume/Sarg/Reiter/Kind
Sense/schiff/Park/Vögel/Hund/Wolke/Sonne/Turm
Mond/Baum/Dame/Schlüssel/Fische/Anker/Herz/Haus
Sterne/Herr/Bär/Mäuse


Hallo laura,

ich sehe auch nur, dass Du an der Liebe festhältst und dass Du dich sehr einsam fühlst. Ich denke auch nicht, dass er wieder zurück kommt. Da scheint einiges in Eurer Liebe falsch gelaufen zu sein. Der kontakt zwischen Euch scheint auch nicht zu funktionieren, da liegt noch vieles Unausgesprochenes.

Aber auch ich sehe es wie Widderfrau, ich denke da wird ein neuer mann deinen Weg kreuzen, der wieder die Sonne in Dein herz läßt.

Ich wünsche Dir alles Liebe..........Manu:liebe1:
 
@Widderfrau und Papacha:
Ich danke Euch schon mal für Eure Deutungen.

Die Liebe scheint hier einseitig zu sein.

Aber so hat er sich doch nicht verhalten. Ganz und gar nicht...


Kann denn nochmal jemand was zu dem Kartenbild sagen? :(
Bitte!

Sonnige Grüße von
Laura
 
Kann bitte noch jemand was zu meinem Kartenbild sagen?

Es ist wirklich sehr wichtig für mich...

Ich danke Euch.
 
Hi,Du scheinst ja einige Verehrer zu haben,aber mit dem Ex sieht es im moment wirklich nicht so aus als ob Ihr zusammen kommt.Aber das heißt gar nix.Wenn man durcheinander im Kopf ist kann auch mal das Kartenbild durcheinander sein.Hast Du einen Plan, wenn ja könnte er klappen,die Veränderung liegt da.Außerdem seh ich hier noch 2 kurze Affären bei Dir.Also eine auf jedenfall,bei der zweiten bin ich mit nicht sicher.
Kann es sein das Er noch eine andere hat,bzw. Ex mit der er in Kontakt ist?
Schlange- Vögel- Schlüssel

Grüße sushi
 
Werbung:
Hallo Laura,

ich würde auch sagen, dass Du Dir im Moment sehr viele Gedanken um das Thema Beziehung machst und zur Zeit zu Depressionen neigst. Ich denke auch es gibt da noch eine andere Frau die eine Rolle spielt. Etwas kommt in Kürze auf Dich zu, ist aber zur Zeit noch blockiert - könnten evtl. Nachrichten in Sachen Beziehung sein. Aber leider glaub ich dass es eher negative Nachrichten sind, da der Fuchs dabei liegt.

Mmh, also um das Herz liegt die Trennung und der Verlust, aber andererseits auch das Glück und die feste Verankerung, wie auch die Stabilität. Ich bin mir da nicht so sicher, ob er vielleicht nicht doch nochmal auf Dich zukommt.

Mmmh, mehr kann ich als Anfänger leider nicht erkennen.

Kopf hoch.

Liebe Grüße
Cliona:)
 
Zurück
Oben