Wie geht es weiter in der Liebe, bzw. mit diesem Mann?

XmaiglöckchenX

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
177
Guten morgen,
vor einigen Wochen bat ich euch um eine Legung zu meinem Liebeskummer.
Tja,.... 3 Wochen hatten wir keinen Kontakt wegen gegenseitigem Urlaub und weil es so vereinbart war. Seit der letzten Woche begegnen wir uns wieder täglich auf der Arbeit und verbringen zwangsweise auch viel Zeit zusammen. Weiterhin herrscht Friede zwischen uns. Für "Krieg" etc. sind wir beide kein Typ.
Es geht mir erstaunlicherweise recht gut, bis auf ein paar Krisen.... Ich verdränge einfach, denke ich, denn ich muß ja arbeitstechnisch funktionieren.
Er hat gesagt, er hätte sehr viel an mich gedacht.... hm, das habe ich auch bei ihm....
Ich mache mir aber nun keine falschen Hoffnungen mehr, möchte trotz allem, was war und was mich sehr verletzt hat (also sein Verhalten) für ihn da sein, wenn er Hilfe/Unterstützung braucht, denn ich weiß, das er sich selbst im Wege steht und damit und in seiner Ehe auch eher unglücklich ist.

Ich würde euch gerne bitten, mir noch einmal die Karten zu legen.
Wie geht es nun weiter? Wie wird es zwischen uns? Im Herbst wird sein Sohn auch zum Studium ins Ausland gehen. Wird das etwas an der Situation ändern? Wäre das vielleicht der "richtige" Zeitpunkt, an dem er Dinge/seine wirklichen Wünsche klarer sieht?

Jetzt hab ich so viel geschrieben....
Danke für eure Aufmerksamkeit und Mühe!
Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende und Gottes Segen!
 
Werbung:
Hi Maiglöckchen,

habe grade deine Geschichte gelesen und ich kann dir nur sagen, beschäftige dich nicht weiter mit ihm. Wenn er was von dir wollen würde und dich lieben würde wäre er bei dir und nicht bei seiner Frau. Männer erzählen immer sie seien unglücklich in der Ehe und seien die armen die nur getrizt werden und und und.....Ich rede aus Erfahrung. Ich habe einen Mann aufgenommen der seine Frau nach 18 Jahren verlassen hat.

Sowas ist gespielt. Die lenken sich ne Zeit ab und das geht so weiter.......Ich mein es nur gut. Aber ich kann nur sagen, wenn er dich wollen würde, wäre er bei dir.

Denn der Mann damals, der seine Ehe nicht mehr wollte, hat seine Frau 3 Monate später verlassen und war dann mit mir zusammen.

Die gehen, wenn die wirklich nicht mehr wollen. Wenn die nur erzählen, suchen die ne Affäre.

LG Stern
 
Hallo Stern,
danke für Deine Antwort.
Ich will es einfach nicht wahr haben, aber Du hast wirklich Recht.
Wenn man selbst diese Person aufrichtig liebt sieht man die Realität nicht mehr! Leider!
Es ist sehr schwer...

Alles Liebe Dir und nochmals danke!
 
Werbung:
XmaiglöckchenX;2641242 schrieb:
Hallo Stern,
danke für Deine Antwort.
Ich will es einfach nicht wahr haben, aber Du hast wirklich Recht.
Wenn man selbst diese Person aufrichtig liebt sieht man die Realität nicht mehr! Leider!
Es ist sehr schwer...

Alles Liebe Dir und nochmals danke!

Hallo Maiglöckchen,

ich weis das es schwer ist und sehr weht tut, aber so länger du dein Herz an ihn hängst um so länger dauert es, bis jemand anderes dich glücklich machen darf. Ganz lieben Gruß
 
Zurück
Oben