wie geht es weiter im april in sachen liebe?

spacy

Aktives Mitglied
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
1.284
Ort
Schweiz
huhu ihr alle

könnte ihr mir bitte kurz bei deuten helfen?
die frage ist, wie geht es weiter im april in sachen liebe?

gelegt habe ich so:
2-3-4
5-1-6
7-8-9

hier das bild:
qs
qs
qs
qs


gesamt-qs:

dame schaut direkt in den sarg.....oje.....
wege liegt auf mäusen...
herr kehrt dem berg den rücken....

bin gespannt was ihr seht......ich bin wiedermal von betriebsblindheit geschlagen...

danke euch
lg
spacy
 
Werbung:
Ich probier´s mal.

Da liegt ein Herr, der aber blockiert ist. Dein Herzensmann? Der dreht dem Berg den Rücken zu, vielleicht wird es jetzt besser. Zwischen euch die Sterne, da ist schon eine gemeinsame Wellenlänge und ihr bekommt im April die Möglichkeit, etwas zu klären. Sieht so aus, als würde eine Entscheidung getroffen werden, die Wege sind die Mittelkarte. Aber irgendwie scheinst du Kummer zu haben, schmerzhafte Gefühle (Fische/Sarg) :confused: Ich hoffe, das stimmt nicht!!

Hoffentlich wird dein April schöner, als ich es hier gedeutet hab!

Liebe Grüße, Kahlan
 
Bist du in einer Beziehung? wenn ja hab ich eine Gute Nachricht. Ihr startet einen Neuanfang. dein Mann hat seine Blockaden hinter sich gelassen und damit ist platz für den Wachstum siehe Baum.

LG
 
Ich probier´s mal.

Da liegt ein Herr, der aber blockiert ist. Dein Herzensmann? Der dreht dem Berg den Rücken zu, vielleicht wird es jetzt besser. Zwischen euch die Sterne, da ist schon eine gemeinsame Wellenlänge und ihr bekommt im April die Möglichkeit, etwas zu klären. Sieht so aus, als würde eine Entscheidung getroffen werden, die Wege sind die Mittelkarte. Aber irgendwie scheinst du Kummer zu haben, schmerzhafte Gefühle (Fische/Sarg) :confused: Ich hoffe, das stimmt nicht!!

Hoffentlich wird dein April schöner, als ich es hier gedeutet hab!

Liebe Grüße, Kahlan


hallo kahlan

vielen dank für die deutung....
der herr ist blockiert, aber er dreht dieser blockade den rücken zu....also könnte sich diese blockade im laufe diesen monats lösen......
eine klärung wäre meinerseits wünschenswert.....
und ja, ich wurde verletzt.....und deshalb schaue ich wohl direkt in den sarg...vielleicht gibt es ja einen neuanfang für mich....

vielen dank dir....:danke:
lg
spacy
 
Bist du in einer Beziehung? wenn ja hab ich eine Gute Nachricht. Ihr startet einen Neuanfang. dein Mann hat seine Blockaden hinter sich gelassen und damit ist platz für den Wachstum siehe Baum.

LG

auch dir liebe angel71 vielen dank für deine deutung....

nein, ich bin in keiner beziehung. es geht hier wohl um meinen ex, der sich da von selbst ins blatt legte....wir haben keinen kontakt, doch so wie ich die karten sehe, könnte es wieder zu einem kontakt kommen diesen monat....

baum könnte doch auch heissen, dass ich noch geduld haben muss, oder?
das etwas noch zeit braucht....

Fische und Sarg sieht nach finazelen Problemen aus
LG
fische sarg habe ich eher so gedeutet, dass die gefühle entweder ganz erlöschen und/oder etwas neues beginnt in richtung gefühle......

ach, das eigene kartenbild zu deuten ist einfach schwierig...

auch dir herzlichen dank für die zeit und mühe.....:kiss4:
lg
spacy
 
Da sieht die sache schon anders aus!
Es ist auch möglich das du in diesem Monat einen neuen kennen lernst.
Auf jedem Fall vergeht jegliche Art von Kummer.

Du wirst dich von ihm abwenden und somit bereit füe was neues sein.

LG:umarmen:
 
hallo angel

wenn ich nur die karten schlange-wolken-sense sehe, dann denke ich eher, dass die verwirrungen sich auflösen und diese beendet sind.....

gesamt-qs ist übrigens nicht das kind, sonder der fuchs :(
naja, scheint in sachen liebe nicht wirklich mein monat zu sein
 
Werbung:
hallo spacy,

triff eine bewusste entscheidung für dich was den herrn betrifft, da ist aufarbeiten und loslassen thema, auch klare bewußtmachung und sicht der dinge, noch ist da die (gefühlsmäßige) verankerung zu erkennen, er bremst dich aus und blockiert dich in deinem vorwärtskommen, zu viele verletzungen, die verdrängt wurden und im hintergrund arbeiten.

zeit ballast abzuwerfen, du trägst schwer daran und dann wieder vorwärtszugehen. april ein reinigendes klärendes und somit erneuerndes monat, schöne tendenz neue wege zu beschreiten und altes hinter sich zu lassen, dich wieder selbst in deinem leben zu verankern, bist da etwas aus der bahn geworfen durch ihn, aber sieht gut aus, die ersten schritte zu tun.

zeit des neubeginns, schön, ist ja auch die passende jahreszeit dafür ;)

alles liebe
luce8
 
Zurück
Oben