Wie geht es weiter - bitte helft mir! Soooo verliebt

skagi

Mitglied
Registriert
27. August 2009
Beiträge
157
Ort
in Österreich - an einem wunderschönen See und es
Hallo Ihr Lieben,

viele von Euch wissen, dass ich mich verliebt habe. Schrecklich sogar. In einen Mann von der ARbeit. Wir kennen uns noch nicht sehr gut. In der letzten Woche ist dann so einiges passiert. Ich habe am Dienstag von meinem Chef ein Päckchen bekommen, ich dachte es ist von meinem Chef, als ich mich bedankt habe hat sich herausgestellt, dass "Er" mir das geschickt hat. Es sind wunderschöne Pferdekalender, ich habe mich sehr gefreut. Wir haben dann immer wieder per Skype gechattet bis zum Mittwoch letzter Woche. Da warten wir schon relativ vertraut per Skype. Die Gespräche wurden persönlicher, auch intimer...wir haben uns dann ganz loose für Do im Skype verabredet...leider habe ich seither nichts mehr von ihm gehört. Ich sehe, dass er online ist, aber er meldet sich nihct. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie es mir geht. Ich bin am Boden zerstört, trau mich nicht mich bei ihm zu melden (hab am Fr. eine ganz kurze Nachricht über Skype geschickt - nur so schönes Woe ) und jetzt trau ich mcih nicht mehr...Ich habe mir einen 9er gelegt für die nächste Woche - wie es mit uns weitergeht. Hier ist die Legung:






Ich versuche mich jetzt mal selber dran:

Die 13 liegt im Haus des Reiters, das könnte bedeuten er meldet sich- allerdings daneben die 22. Eine Entscheidung bringt Kummer und Aufregung?
Eine Veränderung bringt Beständigkeit und vermehrt die Liebe?

Bekomme ich eine Einladung von ihm die mir Klarheit bringt?
Alles in allem sieht es für mich nicht so schlecht aus und ich denke das letzte Wort ist nicht gesprochen.
Bitte helft mir - ich glaub das ist der Mann meines Lebens....

Traurige Grüsse von Skagi:(
 
Werbung:
hey...
nicht traurig sein
meine erklärung, das problem ist, die gefühle fahren achterbahn bzw das seelchen
ich glaube es braucht n momentchen zeit bis es sich wieder beruhigt hat. bleib einfach in der ruhe und versuche weiter unbeschwert mit ihm umzugehen. auch bei telefonaten. hier liegen nur kleine aufregungen und eine langsame entwicklung stellt sich oft als pos. raus wie enormes vorwärtsdrängen. gute dinge müssen wachsen. die sterne stehen für den erfolg und wenn er sich mal nicht gleich meldet, bewerte es nicht über. hier liegen keine negat. karten und männern kann man beim vorwärts gehen oft die schuhe besohlen :rolleyes: und da liegen kleine überraschungen die für aufregung sorgen..pos.
kreuz in haus blumen ist doch auch nicht schlecht

zumindest ist es mein eindruck vom blatt, alles im grünen bereich
lg jessey
 
Also ich hab jetzt auch mal geguckt und ich bim der Meinung das er einen Freund hat, der ihm gesagt hat, er soll nicht so schnell machen, er würde dich sonst erschrecken
Schiff-Eulen Versteckte Karte Bär. und Kind in Haus Reiter, er soll es langsam wachsen lassen und dich nicht in einer Herzensentscheidung drängen sondern es abwarten.
Das gilt auch für dich wie jessey schon sagt, Wege in Haus klee versteckte Karte Herz, es sind glückliche entscheidungen die in der Zukunft noch getroffen werden, zum beispiel die treffen die drinne liegen. Nur seine Gefühle sind noch nicht soweit wie deine, die müssen noch stabiler werden und wachsen und daher dräng ihn nicht, er muss auch damit klar kommen das sich was verändert :) und wie gesagt, ich denke er holt sich da freundschaftlichen Rat aus Angst nichts falsch zu machen. Und mir kommt das so vor, du musst die "Tante" auch mal schmoren lassen :)

Das wird, aber in der Ruhe liegt die Kraft und mit sinn und bedacht kommt man an sein Ziehl.

LG Stern
 
Lieber Stern, liebe Jessey,

ich hab Euch lieb. Danke, dafür dass ihr gleich geschrieben habt und auch für die schönen Deutungen.
Ich habe einfach Angst ihn zu verlieren. Es fühlt sich so gut an mit ihm...und er ist so weit weg. Wie gesagt 600km sind weit...

Er hat jetzt, während ich an Euch geschrieben habe, geskypt und wir unterhalten uns gerade parallel zu dieser Antwort.

Kann gut sein, dass ein Freund ihm das geraten hat und ich würde mich darüber freuen weil ich möchte keinen One Night Stand haben. Ich will ihn kennen lernen und dann habe ich wenn alles passt ganz ernste Absichten (oh gott bin ich altmodisch!!!).
Seht ihr irgendwo, dass er mich ausnutzt - nur Sex will oder sonst irgendwelche Abartigkeiten? Urgs...ich bin schon ein Angstgebeutelter Mensch...

Ich danke Euch beiden...

Glg Skagi - die schon wieder lächelt, weil er schreibt sooooooooooo süß *seufz*
 
Lieber Stern, liebe Jessey,

ich hab Euch lieb. Danke, dafür dass ihr gleich geschrieben habt und auch für die schönen Deutungen.
Ich habe einfach Angst ihn zu verlieren. Es fühlt sich so gut an mit ihm...und er ist so weit weg. Wie gesagt 600km sind weit...

Er hat jetzt, während ich an Euch geschrieben habe, geskypt und wir unterhalten uns gerade parallel zu dieser Antwort.

Kann gut sein, dass ein Freund ihm das geraten hat und ich würde mich darüber freuen weil ich möchte keinen One Night Stand haben. Ich will ihn kennen lernen und dann habe ich wenn alles passt ganz ernste Absichten (oh gott bin ich altmodisch!!!).
Seht ihr irgendwo, dass er mich ausnutzt - nur Sex will oder sonst irgendwelche Abartigkeiten? Urgs...ich bin schon ein Angstgebeutelter Mensch...

Ich danke Euch beiden...

Glg Skagi - die schon wieder lächelt, weil er schreibt sooooooooooo süß *seufz*

wenn er sich gut anfühlt, dann brauchst du keine angst haben. es ist alles so in ordnung. mach nicht den fehler und werd ungeduldig. männer spüren das...mach dich interessant. zeig ihm das du interesse hast, aber gib ihm nicht das gefühl jetzt oder nie oder warum meldet er sich nicht ect...weißt was ich meine? gefühlsbetonte männer sind leichter aus der bahn zu werfen, d.h. die müssen mit ihrer achterbahn erstmal selbst klar kommen, ich glaube das erschreckt sie nämlich vor sich selbst ;)
lg jessey
 
wenn er sich gut anfühlt, dann brauchst du keine angst haben. es ist alles so in ordnung. mach nicht den fehler und werd ungeduldig. männer spüren das...mach dich interessant. zeig ihm das du interesse hast, aber gib ihm nicht das gefühl jetzt oder nie oder warum meldet er sich nicht ect...weißt was ich meine? gefühlsbetonte männer sind leichter aus der bahn zu werfen, d.h. die müssen mit ihrer achterbahn erstmal selbst klar kommen, ich glaube das erschreckt sie nämlich vor sich selbst ;)
lg jessey


Hallo Jessey,

da hast Du sicher recht. Ich denke auch, dass er gefühlsbetont ist. Ich bemühe mich mich interessant zu machen...ich hoffe es gelingt mir...ja, er fühlt sich sehr gut an - wobei ich mir das bis jetzt leider nur vorstellen kann...find ihn toll...
wenn seine Achterbahn so ist wie meine - dann kann ich mir vorstellen, dass sie einen aus der Bahn wirft...

Ich hoffe es bleibt weiter so...ich halt euch auf dem laufenden. Ihr tut mir gut, ihr holt mich auf den Boden und lasst mich weiter schweben...

Danke und Dir einen ganz ganz schönen Abend.

lg Skagi
 
Liebe Skagi,der Baum liegt in der Mitte.Das bedeutet es dauert eine Weile.Im Klartext er kommt langsam in die Puschen.Das er dir ein Päckchen schickt ist doch eine Geste,das du ihm was bedeutest.Das er sich jetzt nicht meldet,es geht ihm zu schnell.Manche Männer bekommen dann Angst,was wir Frauen nicht verstehen(ich auch nicht).Lass ihn Zeit,lass ihn auf dich zukommen.Manche Männer wollen eine Frau erobern und finden sie uninteressant wenn sie hinterher läuft.Ich weiß,es ist schwer nichts zu unternehmen.Aber nur so findest du heraus,ob er es ernst meint.Ich wünsche dir viel Glück ! LG von Goldfee
 
Liebe Skagi,der Baum liegt in der Mitte.Das bedeutet es dauert eine Weile.Im Klartext er kommt langsam in die Puschen.Das er dir ein Päckchen schickt ist doch eine Geste,das du ihm was bedeutest.Das er sich jetzt nicht meldet,es geht ihm zu schnell.Manche Männer bekommen dann Angst,was wir Frauen nicht verstehen(ich auch nicht).Lass ihn Zeit,lass ihn auf dich zukommen.Manche Männer wollen eine Frau erobern und finden sie uninteressant wenn sie hinterher läuft.Ich weiß,es ist schwer nichts zu unternehmen.Aber nur so findest du heraus,ob er es ernst meint.Ich wünsche dir viel Glück ! LG von Goldfee

Liebe Goldfee - vielen Dank für Deine Deutung. Hauptsache ist er kommt in die Puschen. Seufz, das dauert alles so lang, ist aber wahrscheinlich genau richtig so.
Er hat sich gestern noch gemeldet und wir haben noch ziemlich lang geskypt (geschrieben). Ich bin sehr froh darüber und hoffe er denkt manchmal etwas mehr an mich...

ich sollte mich in Geduld üben - ich weis.

Vieeln Dank für Deine Deutung - ich wünsch mir sehr, dass es beständig ist...

Liebe Grüße
Skagi
 
Liebe Goldfee - vielen Dank für Deine Deutung. Hauptsache ist er kommt in die Puschen. Seufz, das dauert alles so lang, ist aber wahrscheinlich genau richtig so.
Er hat sich gestern noch gemeldet und wir haben noch ziemlich lang geskypt (geschrieben). Ich bin sehr froh darüber und hoffe er denkt manchmal etwas mehr an mich...

ich sollte mich in Geduld üben - ich weis.

Vieeln Dank für Deine Deutung - ich wünsch mir sehr, dass es beständig ist...

Liebe Grüße
Skagi

Liebe Skagi,

weil du verkrampfst dich darauf weil du mit aller gewalt etwas willst, da sehe ich so ein wenig die Gefahr. Du musst aufpassen ihm nicht das Gefühl zu geben ihm ne Schlinge um den Hals zu legen. Du solltest doch die aufmerksamkeit geniessen und dich erobern lassen, dich so zu fixieren könnte zum Hindernis werden. Also versuch umzudenken und es zu geniessen, bitte verkrampfe nicht so oder wie soll ich sagen, versteife dich nicht. Lass locker.

LG Stern
 
Werbung:
Liebe Skagi,

weil du verkrampfst dich darauf weil du mit aller gewalt etwas willst, da sehe ich so ein wenig die Gefahr. Du musst aufpassen ihm nicht das Gefühl zu geben ihm ne Schlinge um den Hals zu legen. Du solltest doch die aufmerksamkeit geniessen und dich erobern lassen, dich so zu fixieren könnte zum Hindernis werden. Also versuch umzudenken und es zu geniessen, bitte verkrampfe nicht so oder wie soll ich sagen, versteife dich nicht. Lass locker.

LG Stern

Hi Stern,

ich werde es mir zu Herzen nehmen. Ich glaub das ist ein guter Rat den Du da hast.

versuche es....glg
Skagi
 
Zurück
Oben