wie geht es weiter, bin am verzweifeln

Hallo Vervain,

ich nehme den Turm als deine Selbständigkeit.

Im 9er Bild liegt senkrecht Sense, Schiff, Turm und Brief. Du musst also mit Überraschungen rechnen in Bezug auf deine Selbständigkeit. Die kommen auf dich zu, du kannst sie nicht beeinflussen, aber ich denke, dass es positiv ist und vielleicht mit „Buchungen“ zu tun hat.na.. hoffentlich!
In Haus Turm liegt der Sarg, also denke ich, dass du noch nicht handeln wirst.im Moment wohl nicht habe mir jetzt erstmal eine Auszeit genommen, um zu überlegen was ich mache Es könnte sich etwas Neues ergeben oder Neuigkeiten (Kind Haus Sarg). Dann kommt man zu Schiff, Sterne und Bär (als Abschluss, weil er im eigenen Haus liegt). Insgesamt glaube ich an eine positive Entwicklung hin zu der gewünschten Selbständigkeit.das wäre schön!Bär liegt im eigenen Haus, genau wie die Störche. Es wird sich also etwas verändern, und du wirst wieder mehr Vertrauen haben, aber Kraft und Stärke wirst du brauchen.das glaube ich auchZukunftskarten des Turms sind Bär und Lilien. Da bin ich mir nicht so sicher, aber negativ sind die Karten auch nicht. Kann es sich um Unterstützung handeln? Lilien und Herz haben die Plätze getauscht. Das spricht deine Energie an, dein Engagement. Welche Rolle spielt vielleicht die Familie? hm..ich verbinde mit Lilien mehr die Aktivität, die zur Zeit gleich null istDu musst mit Problemen im häuslichen oder familiären Bereich rechnen. Wahrscheinlich wegen der Finanzen. ja, das könnte zutreffenIch hab im Moment nicht die Zeit, genauer zu schauen. Aber ich glaube schon, dass sich deine Situation bessert.

Dennoch … verlassen solltest du dich natürlich nicht auf das, was ich gedeutet habe. Ich kann auch total daneben liegen. ;)

LG,
Clairchen


vielen Dank Clairchen :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben