wie geht es weiter, bin am verzweifeln







Hallo Vervain.
Ich werf mal einen Blick auf dein Bild.

In den ersten drei Karten kann man sehr schön deine Zweifel und den fehlenden Durchblick für deine Zukunft erkennen. Dieses Thema beschäftigt dich zur Zeit mächtig.

Momentan unternimmst du Dinge, die in die falsche Richtung führen! In kürze wird sich der Durchblick auch noch verschlechtern. Wenn alles so weiter läuft und du nichts unternimmst, kann es dadurch sogar zu einem Bruch in der Beziehung kommen. Jetzt stellt sich die Frage was wichtiger ist? Der Beruf oder der Partner? Diese frage kannst du dir nur allein beantworten. Solltest du einen männlichen Geschäftspartner haben, wird diese verbindung in die Brüche gehen.

In den Schicksalskarten liegt die Verpflichtung im Verlust. Du wirst eine Entscheidung treffen müssen. Irgend etwas scheint dich noch an der Entscheidung zu hindern!

Mir sieht es danach aus, als verwirfst du deine Selbstständigkeit!
 
Werbung:
für mich liegst du im stillstand, wobei du doch so unruhig bist und endlich was schaffen willst. du schaust in den berg, die hindernisse, die dich belasten, weil der erfolg auf sich warten lässt.stimmt bis dahin dadurch ist auch deine innere stabilität angegriffen, fühlst dich oft schutzlos und ausgeliefert. aber auch bei dir daheim liegt nicht alles rosig. die wolken im haus, das haus im sarg. bist du sicher, dass alles in ordnung ist?zur Zeit schon, was siehst Du denn?dein partner liegt hier mit kummer und inneren auseinandersetzungen.kannst Du das genauer sagen da liegen beruflich auch mögliche veränderungen, die u.u. eine räumliche veränderung nach sich zögen.was für Veränderungen?den turm allein deute ich nicht als selbständigkeit, nur in verbindung mit dem anker. der turm steht für mich für einsamkeit, distanz, unnahbarkeit, auch für grenzen oder ämter/gericht.
laut bild wendest du dich derzeit von all diesen themen jedoch ab, mir scheint, du musst erst einmal wieder zu dir selbst finden- dein kopf rotiert förmlich, was dir das treffen von folgenden entscheidungen weiter erschwert.
ich sehe nicht den verlust der arbeit, doch sehe ich, dass du in dir etwas verändern solltest. es fehlen dir kontakte, du solltest ,ehr nach außen gehen mit deinem können.das habe ich bisher gemacht, viel gebracht hat es nicht, darum die Frage:lohnt es sich weiterzumachen? Es ist auch eine finanzielle Frage, die Unkosten laufen weiter udn nichts passiert.
Ferner stelle ich mir die Frage wenn ich etwas neues dazunehme(geplant ist auch schon etwas, lohnt es sich, bekomme ich dadurch mehr zulauf? Sonst stampfe ich alles ein und suche mir wieder einen Job, weil so geht es nicth weiter.
mag sein, dass ich völligen unfug geschrieben hab, sry.

vervain
 






Hallo Vervain.
Ich werf mal einen Blick auf dein Bild.

In den ersten drei Karten kann man sehr schön deine Zweifel und den fehlenden Durchblick für deine Zukunft erkennen. Dieses Thema beschäftigt dich zur Zeit mächtig.stimmt!Momentan unternimmst du Dinge, die in die falsche Richtung führen! In kürze wird sich der Durchblick auch noch verschlechtern. Wenn alles so weiter läuft und du nichts unternimmst,was soll ich unternehmen?? kann es dadurch sogar zu einem Bruch in der Beziehung kommen. Jetzt stellt sich die Frage was wichtiger ist? Der Beruf oder der Partner? man muss doch das eine nicht vom anderen trennen, es ist mir beides wichtig!Diese frage kannst du dir nur allein beantworten. Solltest du einen männlichen Geschäftspartner haben, wird diese verbindung in die Brüche gehen.

In den Schicksalskarten liegt die Verpflichtung im Verlust. Du wirst eine Entscheidung treffen müssen. Irgend etwas scheint dich noch an der Entscheidung zu hindern!

Mir sieht es danach aus, als verwirfst du deine Selbstständigkeit!
Ja, was soll ich sonst machen, man sollte doch realistisch sein, wenn es nicht funktioniert hat aus welchen Gründen auch immer, ist es dann wohl nicht das richtige gewesen, so leid mir das auch tun würde.
vervain
 
in deinem selbstgelegten bild liegt die entscheidung auf dem beruf, im haus der entscheidung liegt der turm. entweder eine behörde wird dir die entscheidung "abnehmen", oder aber du distanzierst dich derzeit davon, eine entscheidung zu treffen. der jon liegt hier unrund, aber auch mit herzblut und engagement. es liegt mir im sozial-familiären bereich, kann mich aber irren. möglich, dass du mit dem amt einen vertrag eingehen wirst, um deine berufstätigkeit abzusichern. dein wunsch ist es jedoch, dein eigenes "ding" zu machen, dein eigener herr zu sein.
finanziell sieht es derzeit ganz arg aus- schulden, verlust, stillstand. du steckst mehr rein als du herein bekommst, aber das sagtest du ja auch bereit. und derzeit sehe ich leider keine besserung.
auch in diesem bild sehe ich auf längere sicht die häusliche veränderung. mir scheint, ihr sucht euch etwas neues aufgrund einer finanziellen begebenheit.
dein partner kommt bald auf dich zu, um mit dir über deine beruflichen wünsche und möglichkeiten zu sprechen. er weiß, wie sehr dein herz an deiner unabhängigkeit, aber auch sicherheit hängt.
 
in deinem selbstgelegten bild liegt die entscheidung auf dem beruf, im haus der entscheidung liegt der turm. entweder eine behörde wird dir die entscheidung "abnehmen", oder aber du distanzierst dich derzeit davon, eine entscheidung zu treffen.ja, das ist das Problem, ich weiss nicht was ich machen soll der jon liegt hier unrund, aber auch mit herzblut und engagement. es liegt mir im sozial-familiären bereich,stimmt kann mich aber irren. möglich, dass du mit dem amt einen vertrag eingehen wirst, um deine berufstätigkeit abzusichern. dein wunsch ist es jedoch, dein eigenes "ding" zu machen, dein eigener herr zu sein.das bin ich zur Zeitfinanziell sieht es derzeit ganz arg aus- schulden, verlust, stillstand.genau du steckst mehr rein als du herein bekommst, aber das sagtest du ja auch bereit. und derzeit sehe ich leider keine besserung.schadeauch in diesem bild sehe ich auf längere sicht die häusliche veränderung. mir scheint, ihr sucht euch etwas neues aufgrund einer finanziellen begebenheit.ja, das kann seindein partner kommt bald auf dich zu, um mit dir über deine beruflichen wünsche und möglichkeiten zu sprechen. er weiß, wie sehr dein herz an deiner unabhängigkeit, aber auch sicherheit hängt.stimmt auch

Ich wollte eigentlich im nächsten Jahr noch mein HP(Heilpraktiker machen), aber ich weiss nicht ob es dadurch besser wird.
Es waren auch noch weitere Seminare angedacht, aber lohnt sich das? Bekomme ich damit den Durchbruch, oder investiere ich in etwas was sich dann letztendlich doch nicht bezahlt macht, denn ich muss die Kosten ja reinbekommen.

Danke Dir für Deine zeit!
vervain
 
Liebe Vervain!
Die Antwort auf deine Fragen kennst du bereits! (Innerlich)

Die ganze Sache hängt dir wie ein Mühlstein am Hals. Fuchs Korrespondiert mit Anker. Es ist für dich die falsche Arbeit!

Laut deinen Karten wird es wohl auch zu keiner Weiterbildung mehr kommen.

Bisher kostet die Sache dich nur Geld. Wenn du die Sache beendest, kommen zumindest keine weiteren Kosten auf dich zu. Machst du weiter, Investierst du weiter.

Es war den Versuch Wert! Das allein war doch schon Mutig!
Ich glaube du brauchtest das, um dein Selbstwertgefühl zu heben.

Im Kartenblatt sehe ich das ende dieser Tätigkeit. Und im Grunde wäre es eine Erlösung für dich.
Ich glaube, dass du die Entscheidung nicht treffen kannst, weil du dich dann als Verlierer fühlen würdest. Du wünscht dir, dass jemand anderer die Entscheidung für dich trifft!

Die beste Lösung wäre hier, dich mal mit deinem Mann zusammen zu setzen und zu reden! Frag ihn doch mal nach seinen Wünschen und nach seiner Meinung! Möchte er das du an deinem Vorhaben festhältst, oder würde er es begrüßen wenn du es loslässt???

Männer lügen da meist nicht! Versuche seine wahre Meinung zu diesem Thema heraus zu finden. Seine Wünsche und Sehnsüchte.

Wenn er der Meinung ist, du brauchst das nicht machen, dann erlöse dich doch endlich.

Die Familienplanung scheint mir hier das wichtigere Thema zu sein.
 
Liebe Vervain!
Die Antwort auf deine Fragen kennst du bereits! (Innerlich)

Die ganze Sache hängt dir wie ein Mühlstein am Hals. Fuchs Korrespondiert mit Anker. Es ist für dich die falsche Arbeit!

Laut deinen Karten wird es wohl auch zu keiner Weiterbildung mehr kommen.

Bisher kostet die Sache dich nur Geld. Wenn du die Sache beendest, kommen zumindest keine weiteren Kosten auf dich zu. Machst du weiter, Investierst du weiter. das ist richtigEs war den Versuch Wert! Das allein war doch schon Mutig!
Ich glaube du brauchtest das, um dein Selbstwertgefühl zu heben.nein, das stimmt nicth, es war immer mein Wunsch Selbständig zu arbeiten, mein Hobby zum Beruf machen, ich dachte eigentlich auch das es meine Berufung sei.Im Kartenblatt sehe ich das ende dieser Tätigkeit.ok Und im Grunde wäre es eine Erlösung für dich.nein, es würde mir sehr leid tun, dann war alles umsonst, ok, ich weiss man nimmt immer etwas auch mit.Ich glaube, dass du die Entscheidung nicht treffen kannst, weil du dich dann als Verlierer fühlen würdest.stimmt nicht, bisher habe ich alle wichtigen Entscheidungen in meinem Leben selber getroffen,hier ging es ja auch um die Frage geht es weiter, kommt durch etwas neues noch der Durchbruch.. aber sicher fühlt man sich auch als Verlierer wenn etwas wichtiges nicht funktioniert hat..Du wünscht dir, dass jemand anderer die Entscheidung für dich trifft!Die beste Lösung wäre hier, dich mal mit deinem Mann zusammen zu setzen und zu reden! Frag ihn doch mal nach seinen Wünschen und nach seiner Meinung! Ich kenne seine Meinung dazu und ich kenne auch seine WünscheMöchte er das du an deinem Vorhaben festhältst, oder würde er es begrüßen wenn du es loslässt???er stht immer zu mir egal wie ich mich entscheideMänner lügen da meist nicht! Versuche seine wahre Meinung zu diesem Thema heraus zu finden. Seine Wünsche und Sehnsüchte.

Wenn er der Meinung ist, du brauchst das nicht machen, dann erlöse dich doch endlich.

Die Familienplanung scheint mir hier das wichtigere Thema zu sein.

Danke Dir, vervain:umarmen:
 
Ich wollte eigentlich im nächsten Jahr noch mein HP(Heilpraktiker machen), aber ich weiss nicht ob es dadurch besser wird.
Es waren auch noch weitere Seminare angedacht, aber lohnt sich das? Bekomme ich damit den Durchbruch, oder investiere ich in etwas was sich dann letztendlich doch nicht bezahlt macht, denn ich muss die Kosten ja reinbekommen.

Danke Dir für Deine zeit!
vervain

Ich sehe die Weiterbildung nicht im Bild. Sie ist dir ein Wunsch, doch die Kosten scheinen am Ende zu hoch.
Ich denke, der Zeitpunkt ist derzeit schlecht gewählt. Schau zunächst, dass du finanziell auf festen Beinen stehst und erfülle dir dann deinen Traum.
 
Hallo Vervain,

ich nehme den Turm als deine Selbständigkeit.

Im 9er Bild liegt senkrecht Sense, Schiff, Turm und Brief. Du musst also mit Überraschungen rechnen in Bezug auf deine Selbständigkeit. Die kommen auf dich zu, du kannst sie nicht beeinflussen, aber ich denke, dass es positiv ist und vielleicht mit „Buchungen“ zu tun hat.

In Haus Turm liegt der Sarg, also denke ich, dass du noch nicht handeln wirst. Es könnte sich etwas Neues ergeben oder Neuigkeiten (Kind Haus Sarg). Dann kommt man zu Schiff, Sterne und Bär (als Abschluss, weil er im eigenen Haus liegt). Insgesamt glaube ich an eine positive Entwicklung hin zu der gewünschten Selbständigkeit.

Bär liegt im eigenen Haus, genau wie die Störche. Es wird sich also etwas verändern, und du wirst wieder mehr Vertrauen haben, aber Kraft und Stärke wirst du brauchen.

Zukunftskarten des Turms sind Bär und Lilien. Da bin ich mir nicht so sicher, aber negativ sind die Karten auch nicht. Kann es sich um Unterstützung handeln? Lilien und Herz haben die Plätze getauscht. Das spricht deine Energie an, dein Engagement. Welche Rolle spielt vielleicht die Familie?

Du musst mit Problemen im häuslichen oder familiären Bereich rechnen. Wahrscheinlich wegen der Finanzen.

Ich hab im Moment nicht die Zeit, genauer zu schauen. Aber ich glaube schon, dass sich deine Situation bessert.

Dennoch … verlassen solltest du dich natürlich nicht auf das, was ich gedeutet habe. Ich kann auch total daneben liegen. ;)

LG,
Clairchen
 
Werbung:
Ich sehe die Weiterbildung nicht im Bild. Sie ist dir ein Wunsch, doch die Kosten scheinen am Ende zu hoch. stimmtIch denke, der Zeitpunkt ist derzeit schlecht gewählt.das kann sein, aber wann ist der richtige?Schau zunächst, dass du finanziell auf festen Beinen stehst und erfülle dir dann deinen Traum.
mal sehen, manches im Leben bleibt auch ein Traum

lieben Dank:umarmen:
vervain
 
Zurück
Oben