wie geht es weiter, bin am verzweifeln

Vervain

Mitglied
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
172
Weiss nicht mehr wie es mit der Arbeit weitergeht, bin selbständig und bis jetzt ist nicht viel gelaufen, die Unkosten steigen und es kommt nix rein, bin echt am verzweifeln.
Ich überlege aufzuhören.
Im herbst waren noch neue Semiare angedacht, die ich wohl stornieren werde, ebenso eine Fortbildung im nächsten Jahr, die auch nochmal Geld und Kraft kostet.
Ich würde ja weiter machen wenn ich wüsste das sich etwas ändert, aber das sieht wohl eher nicht danach aus.
Mein Partner steht zwar hinter mir egal wie ich mich entscheide, aber ich möchte auch mein Geld verdienen udn nicht ständig von ihm finanziell abhängig sein.
Dazu folgendes Bild mti der Frage wie es mit der Selbständigkeit weitergeht.









Eckkarten:
Der falsche Zeitpunkt für einen Neuanfang,Arbeit von zu Hause aus(Heimarbeit).
Dame liegt im haus der Mäuse also Teilverlust der Arbeit udn Aktivität.
Dame schaut in den Turm was für mich Trennung bzw. Selbständigkeit bedeutet. Die Trennung liegt noch in der entscheidung.
Was meint ihr?
 
Werbung:
Dankeschön...:kiss4:

Also ich sehe das nicht so negativ. Du solltest versuchen, es gedanklich mal ein wenig loszulassen. Versuche dich auf andere Gedanken zu bringen. Nur dann kann eine Situation heilen. Das zum einen. Kannst du in einer anderen Region dein Angebot erstellen? Hier liegt das falsche Umfeld drin. Und zu wenig Aktivität. Nichts desto trotz. Es ist eine Lebensaufgabe von dir, und es wird alles besser. Das aufzugeben würde dir das Herz brechen. Du mußt nur dein Angebot ein wenig verändern. Andere Region oder zusätzlich, die Zeit ein wenig anders einteilen. Du hast doch gute Ideen. Nur Mut.
Ich sehe nicht daß du aufgibst. Im Gegenteil. Es wird wieder fließen. Und das mit Erfolg. Bitte die Engel um Hilfe, wenn du sie brauchst. Sie warten darauf.