Wie geht es weiter bei uns?

A

Arielle37

Guest
hallo ihr Lieben:)

Nun hätte ich gerne mal eure Meinung gehört über mein KB!

Es geht um meinen HM er hat mich gesstern besucht und es war sehr schön, harmonisch und sehr herzlich.

leider konnten wir nicht viel reden, weil er seinen freund bei hatte, die beiden kamen von einer Prüfung.

Nun vorgestern sprachen wir über unsere Gefühle und wie dies weiter gehen soll?

Er hat sich auch wieder mit seiner Ex eingelassen, weil die auch ein Kind haben.
Er ht Bammel bei uns wegen einer Fernbeziehung und das wir uns nur am WE sehen und Angst das es schief ----geht


Nun meine Fragen!

Wie geht es bei uns weiter, haben wir eine Chance, was wird es mit uns geben?

Ich bin etwas älter als er!

Und auch wie es mit seiner Ex weiter geht?


ich danke euch im Vorraus.


Kind-Park-Schiff-Dame-Reiter-Schlange-Fuchs-Turm
Freund-Sarg-Anker-Baum-Lilie-Eulen-Wege-Mond
Blumen-Buch-Ring-Mäuse-Wolken-Ruten-Berg-Haus
Sterne-Brief-Schlüssel-Herz-Bär-Sonne-Störche-Sense
-------------Klee-Fische-Herr-Kreuz



LG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Kind-Park-Schiff-Dame-Reiter-Schlange-Fuchs-Turm
Freund-Sarg-Anker-Baum-Lilie-Eulen-Wege-Mond
Blumen-Buch-Ring-Mäuse-Wolken-Ruten-Berg-Haus
Sterne-Brief-Schlüssel-Herz-Bär-Sonne-Störche-Sense

Ich sehe in der Zukunft die Scheidung und gleichzeitig eine Liebesbeziehung bei ihm liegen. Sie scheint wohl ahnen das es da eine andere Frau gab, vorsicht sie ist eine Intregantin(wird es aber nicht schaffen).

Ohne Gewähr. Ich übe selber noch.
 
Hallo Arielle

Ich hab dein Bild einmal überflogen...

Ich sehe hier leider nichts Beständiges im Bild... weder am Ring noch am HERZ, noch bei der Lilie.

Hier liegt auch schon der Herzschmerz drin....

Genieß einfach die schöne Zeit und beobachte dies auch aus einer sicheren Distanz....

LG Celicia
 
Hallo MorganLeFay:)




Ich sehe in der Zukunft die Scheidung die sind seit ein paar Jährchen schon geschieden und gleichzeitig eine Liebesbeziehung bei ihm liegen. Sie scheint wohl ahnen das es da eine andere Frau gab, da gab es keine andere bei ihm, außer das wir uns sehr mögenvorsicht sie ist eine Intregantin(wird es aber nicht schaffen).
wer seine Exfrau intergriert


Huhu Cecilia:)

Wir sind nicht zusammen, deswegen kann ich die zeit ja nicht genießen, außerdem wohnen wir weit auseinander..
Ich danke euch ganz :liebe1:
 
Hallo Arielle
Ich hab auch damit nicht gemeint das ihr als eine Beziehung zusammen seit....sondern die Zeit in der ihr zusammen seit....du und er, die solltest du genießen...Ich hoffe du verstehst nun was ich damit meinte...!!?

Habe es aus deinem Beitrag so gelesen, das er dich besuchte.... sehe ja auch keine Beziehung bei euch beiden liegen zumindest, ist das ganze sehr unklar im Bild....

LG Celicia
 
Irgendwie hatt ich bei deinem Bild den Eindruck als sei für dich ein anderer Mann für eine feste Partnerschaft bestimmt...:hamster:
Drum schliesse ich mich celicia an: geniesse die Zeit

liebe Grüsse

Shaouri
 
Irgendwie hatt ich bei deinem Bild den Eindruck als sei für dich ein anderer Mann für eine feste Partnerschaft bestimmt...
Drum schliesse ich mich celicia an: geniesse die Zeit

Hallo Shaouri:-(

ich möchte keinen anderen weil wir uns sehr nahe stehen.

ich danke dir seh es aber anders, auch mit dem KB...

Hab es wahrscheinlich gelegt als es mir gestern eh körperlich net gut ging und deshalb sieht es so aus mein KB....

LG Arielel37
 
Werbung:
Och Süsse,

ich drück dich mal ganz lieb! Wünsch dir ne gute Besserung und viel Kraft. Und natürlich, dass sich deine Wünsche erfüllen!

:liebe1:

Shaouri
 
Zurück
Oben