Wie geht es mit uns weiter?

Bibi12345

Aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2022
Beiträge
114
Hallo zusammen,

Ich hatte am Sonnntag ein Date und würde gerne wissen, wie es mit uns weitergeht und habe daher die Karten befragt.

Falls sich jemand die Zeit für meine Legung nehmen sollte, bedanke ich bereits jetzt für die Bemühungen.

Die Dame schaut nach rechts und der Herr nach links.

 
Werbung:
Hallo zusammen,

Ich hatte am Sonnntag ein Date und würde gerne wissen, wie es mit uns weitergeht und habe daher die Karten befragt.

Falls sich jemand die Zeit für meine Legung nehmen sollte, bedanke ich bereits jetzt für die Bemühungen.

Die Dame schaut nach rechts und der Herr nach links.


kannst du bitte nach jeder 8.Karte die Umschalttaste nutzen , so das wir ein Bild mit 4x8 bekommen?
und vor den letzten 4 Karten dann 2x L bitte mit 00, als leerzeichen.

du kannst auf der Vorschau gucken ob es richtig liegt.
 
Werbung:
Dieses Thema habe ich nochmal unter Lenormand reingestellt, da es hier wohl falsch ist. Ich bitte den Fehler zu entschuldigen.
 
Zurück
Oben