Wie geht es mit mir und meinem HM weiter?

che001

Mitglied
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
299
Hi

Ich hab heute ein Blatt auf mich und meinen HM gelegt.
Wir sind kein Paar! Ich bin in ihn verliebt

Hier dann das Bild

QS
QS
QS

GQS

Also

ich denke da kommt eine Nachricht bald und es steht ein Treffen in Kürze an (eventuell über die Arbeit?-von da kenne ich ihn). Dass wir beide im Bild auftauchen, ist ja auch schon mal schön:)
Lilien auf dem Haus, mit QS Wolken - bedeutet wohl Stress mit meinem Ex...(ich wohne noch mit dem zusammen, aber Liebe ist da keine mehr-zumindest bei mir)


Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Che,

ich will das Gras nicht wachsen hören, aber bei Anker-Buch-Blume hatte ich spontan die "Eingebung", dass er ein Techtelmechtel mit einer dir unbekannten Dame hat. Rein sexuell. Er nimmt dich in erster Linie als Arbeitskollegin wahr, könnte sich aber einen Flirt und zunächst mal etwas Sexuelles mit dir vorstellen. Er findet sich attraktiv. Wenn du dir nicht gleich die große Liebe mit ihm wünschst, könntest du eine gute Zeit mit ihm verbringen.

LG Winnipeg
 
Werbung:
Danke liebe Winnipeg. Diese Deutung könnte passen. Ich würde es eh gerne unverbindlich angehen, falls er Interesse zeigen wird...ich muss noch bei meiner Beziehung mit meinem Ex einiges aufräumen und klären.
Dass da noch andere Frauen sind, ja, das kann ich mir gut vorstellen. (Er ist so einer der Frauen sehr mag....und sie ihn auch)
 
Zurück
Oben