Wie geht es mit mir und meinem HM weiter?

Butterfly1960

Aktives Mitglied
Registriert
1. März 2010
Beiträge
9.273
Ort
Osnabrück-Deutschland
25-06-05
28-29-10
01-20-11


Zu der o.g. Fragestellung habe ich folgende Karten gezogen ( nach dem Muster
1-2-3
4-5-6
7-8-9

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Wäre schön.
Werde nicht so richtig schlau daraus.
In meinem Kartendeck schlägt die 10 in die 29 ( Verletzungen?)

bekomme das mit dem Code nicht hin :-(
 
Werbung:
Hast du ne konkrete Frage - weitergehen ist immer so eine Sache..
mir schaut aus als ob er an der Beziehung mehr festhält als Du.
Ist die Beziehung öffentlich? schaut mir so aus als ob er jünger ist als du, und die Beziehung noch nicht wirklich öffentlich ist.
 
2010 waren wir ein liebespaar, danach funkstille und ich habe gelitten wie....
dann meldete er sich 2011 wieder....ich öffnete mich emotional und er schien sich anderweitig zu orientieren....mich hat es belastet und ich brach den Kontakt ab...und nun in 2012 hat er wieder Kontakt aufgenommen.
 
Werbung:
Hallo Butterfly,

was er will, weiß er vermutlich selber nicht so genau. Er denkt an eure vergangene Beziehung (25/6), an vergangenes Glück (28+25=8) und eine dauerhafte glückliche Partnerschaft, die sein Wunsch wäre. Aber wenn ich mir die verdeckten Karten anschaue, denke ich, dass es ein grundsätzlicher und nicht personenbezogener Wunsch von ihm ist.

Die Verbindung zu ihm macht dich unsicher und lässt dich auch immer wieder zweifeln. Er wird sich nicht festlegen und es wird dir keine Beständigkeit geben (6+5). Es bleib ein auf und ab und wenn die Sense mit der Spitze auch noch zur Dame zeigt, führt das zu Verletzungen.

In der letzten Reihe liegen Gespräche, ob man sich nicht mal wieder treffen sollte (1+20+11)... allerdings liegt auch hier der Park im Sarg, so dass unterm Strich wohl von einer erneuten Begegnung Abstand genommen wird.

Er wird sich wieder ohne Grund zurückziehen (5+10+11=26/8) und du wirst an dem Kontakt festhalten wollen (1+29+5=35/8), nur wie gesagt, hier liegt soooo oft der Sarg drin, so dass dir die Karten wohl eher raten, nichts in diese Beziehung zu investieren (25 in 1=26/8).

Manchmal ist es gar nicht so wichtig zu wissen, was ER von dir will, sondern vielmehr zu wissen, was man selber möchte!

In diesem Sinne nimm dir die Quintessenz der ersten Kartenreihe zu Herzen: (Ring+Wolken+Baum=Kreuz/Blumen) Du hast hier die Chance dich selbst zu heilen. Prüfe, was DU möchtest.

Liebe Grüße
Aiene
 
Zurück
Oben