Wie geht es mit mir und meinem HM weiter?

Zuckerschatz

Mitglied
Registriert
1. August 2010
Beiträge
71
Ich hab einfach mal 9 Karten darauf gelegt wie es mit mir und meinem HM weitergeht:





Wie deutet ihr das?
Ich weiß auch nicht was für ne Legeart das ist bzw. worauf man da achten muss.
Ich hab sie mal gesehen und dachte mir einfach ich leg mal einfach 9 Karten auf meine Frage.
Danke schon mal für eure Antworten!
Dazu muss ich noch sagen, dass wir momentan Freunde sind.
 
Werbung:
was siehst du in deinem bild?
wenn du die legeart nich kennst wäre es ja gut du würdest sie versuchen zu erlernen und das geht am besten indem man versucht es zu deuten.
schau dir zb die zentrale karte an, und verbinde die mit den karten drum rum, oder schau dir die diagonalen an, was sagen diese dir.
oder pick dir ne karte raus die dich interessiert, schau in welchem haus sie liegt, rössel die karte.
versuch einfach bisschen was aus deinem bild rauszulesen und es selbst zu verstehen
 
Das ist ja das Problem, ich steh momentan so aufm Schlauch dass ich nicht weiß was ich denken soll. Da kommt wohl ne Nachricht vom ihm oder vielleicht chat mit positiven Gesprächen. Auf jeden Fall seh ich die Eulen positiv, da die Sonne danebenliegt und diagonal der Klee. Unklarheiten werden aufgelöst. In Kürze vielleicht sogar eine Reise (kurze Reise). Was meinst du eigentlich mit " in welchem Haus sie liegt". Kannst du mir das mit dem Haus erklären bitte. Ich hab halt noch Anfängerin und da ich mit ihm momentan wie gesagt völlig im unklaren bin, weiß ich nicht so recht wie ich die Karten deuten soll. Meine Intuition ist son bissel blockiert dadurch, aber das bischen was sie mir vermittelt ist positiv.
 
lies mal was der pinke baum schreibt. she's got a point with it. nimms dir zu herzen.

ich seh eine schoene freundschaft, sehr guter, enger kontakt [dasselbe denken, sich
ohne worte verstehen, oae]; koennte fast dein 'seelenbruder' sein. keine beziehung.
zumindest keine liebesbeziehung.
 
Das ist ja das Problem, ich steh momentan so aufm Schlauch dass ich nicht weiß was ich denken soll. Da kommt wohl ne Nachricht vom ihm oder vielleicht chat mit positiven Gesprächen. Auf jeden Fall seh ich die Eulen positiv, da die Sonne danebenliegt und diagonal der Klee. Unklarheiten werden aufgelöst. In Kürze vielleicht sogar eine Reise (kurze Reise). Was meinst du eigentlich mit " in welchem Haus sie liegt". Kannst du mir das mit dem Haus erklären bitte. Ich hab halt noch Anfängerin und da ich mit ihm momentan wie gesagt völlig im unklaren bin, weiß ich nicht so recht wie ich die Karten deuten soll. Meine Intuition ist son bissel blockiert dadurch, aber das bischen was sie mir vermittelt ist positiv.

hm, aufm schlauch? was interessiert dich? die karten deuten, oder die deutung
deiner karten? zu schell, zu viel auf einmal; und zu viele legungen... setz dich
doch mal in ruhe hin, und beschaeftige dich mit deinen karten. gaaaanz in ruhe

...
 
Du hast die Karten in einer bestimmten Reihenfolge ausgelegt.
Ich nehm jetzt einfach mal an das war bei dir so:

1-2-3
4-5-6
7-8-9

Dabei stehst die 1 für das erste Haus, also den Reiter (Karte Nr. 1).
Die 2 steht fürs zweite Haus, dass Klee, die drei für's Haus des Schiffs und so weiter.
Geht bis zu den Blumen.
Also kannst du zb sagen, dass die zentrale Karte der Hund im Haus des Baumes liegt.
Das ist ein Hinweis auf eine sehr feste, verwurzelte, wachsende, starke Freundschaft.
So mal als Beispiel.
 
Danke euch vielmals für eure Hilfe. Mir haben bloß mal einige Kartenleger gesagt, dass eine Beziehung im Spätsommer möglich sein wird, aber erst durch die Freundschaft entsteht, vermehrte Gespräche uns so. Jetzt wollte ich halt selbst mal legen.
Gut eine Beziehung wird da jetzt nicht angezeigt aber die wachsende Freundschaft ist ja auch schon schön:)
 
Und dass wir auch seelisch verbunden sind spühre ich auch und wurde mir auch von anderen auch bestätigt, also diese seelische Verbundenheit
 
Werbung:
Du hast die Karten in einer bestimmten Reihenfolge ausgelegt.
Ich nehm jetzt einfach mal an das war bei dir so:

1-2-3
4-5-6
7-8-9

Dabei stehst die 1 für das erste Haus, also den Reiter (Karte Nr. 1).
Die 2 steht fürs zweite Haus, dass Klee, die drei für's Haus des Schiffs und so weiter.
Geht bis zu den Blumen.
Also kannst du zb sagen, dass die zentrale Karte der Hund im Haus des Baumes liegt.
Das ist ein Hinweis auf eine sehr feste, verwurzelte, wachsende, starke Freundschaft.
So mal als Beispiel.

Aah! Jetzt versteh ich das mit den Häusern! Vielen Dank:danke:
 
Zurück
Oben