Wie geht es mit meiner spirituelen Entwicklug weiter ?

angel71

Mitglied
Registriert
5. März 2009
Beiträge
169
Ort
Md
Ich beschäftige mich seit 5 Jahren damit und ständig kommen neue Sachen dazu
manschmal weis ich nicht wo mir der Kopf steht!
Habe auch schon versucht mich nur auf eine Sache zu konzentrieren aber irgendwie funktioniert das nicht. Seit dem ich hier im Forum bin kommt alles wieder zum vorschein und noch neue Sachen hinzu.
(Tarot,Lemis,Kipper,Ziegeiner,kraft Tiere,Pendel,Edel-Heilsteine,Erzengel,Göttinen,Feen und jetzt noch Reiki,Schüsslersalze)

Meine Karten dazu! Hilfe!





Legereihenfolge

1,2,3
4,5,6
7,8,9

Es sieh aus als wenn es in Richtung Selbständigkeit geht und das es mich mein ganzes Leben begleitet. Es sieht so aus als wenn ich auf den richtigen Weg gebracht werden soll!:):):)

Na mal sehn was ihr so sagt???:)
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben