wie geht es mit meinem partner weiter ?

Okay. Darum hatte ich gestern den heimlichen Wunsch nach einem Antrag gesehen (Schiff-Blumen-Ring-Buch). Die Lilien können neben Sexualität auch das Wohlbefinden miteinander signalisieren!
 
Werbung:
Na ja .... Kommunikations Schwierigkeiten würde ich das nicht nennen :) ich möchte ihn ja nicht drängen zu heiraten das soll er schon von alleine wollen ! :))
 
Das Schiff kann natürlich auch für euren Urlaub stehen. Eine Karte bedeutet nicht nur eines. Wenn ihr fliegt, kann sich die Reise auch durch die Störche abbilden. Hoffst du, dass die im Urlaub ein Antrag gemacht wird?

Bekomm ich noch die Karte? :)
 
Das stimmt Karten haben unter Umständen mehrere Bedeutungen :) wir reisen mit dem Auto ;-) ne ich mach mir da keine Hoffnung im Urlaub ein Antrag zu bekommen ! Warum sollte das auch jetzt auf einmal Thema bei ihm sein ... Lach ... Nö es ist nichts zu erkennen das da was in Anmarsch wäre von daher mache ich mir auch keine Hoffnung !

OHh entschuldige das hatte ich vergessen !

Also hier deine Karte : es gibt keine bessere Führung als die stimme des Herzens ! Lauschen sie ... Ihr Herz möchte dem Regenbogen folgen . Die liebe zeigt ihnen den weg !

Ich hoffe du kannst was damit anfangen .
 
Weil ich meine das es unnötig die Beziehung belasten könnte ! Er ist nicht dumm und hat mein Wink mit dem Zaunpfahl schon verstanden ! Ich möchte nicht das man heiratet weil man sich dazu verpflichtet fühlt ! Es sollte aus freien Stücken ein Antrag gemacht werden nicht weil man drängt ...

Es ist nicht zwingend ein muss , aber es wäre schön :) meiner Meinung nach unterstreicht es eine gute Beziehung !
 
warum "muss" er den antrag machen? glaub das wollt auch rosenrot damit sagen, mach du ihm doch den antrag? er hat ja immer die freie wahl ja oder nein zu sagen ...

ich frag mich halt grad auch wie ein antrag die beziehung belasten kann wenn sie eh wunderbar zu sein scheint (kommunikation super, sex toll ...) ... da kann die frage doch kein problem darstellen...
 
Also ich versuche das mal zu formulieren ! Ja die Beziehung ist für mich im grossem und ganzen sehr harmonisch ! Was ja aber vielleicht nicht gleich für mein Partner bedeutet die ehe ein zu gehen ! Sehr viele Paare führen Jahrzehnte lang eine Wilde ehe ohne Trauschein ! Und ich möchte nicht das mein Partner sich genötigt fühlt mich zu heiraten nur weil ich es mir wünsche .... Sondern wenn er es wollen würde dann aus freien Stücken , und nicht weil die Freundin jaulig ist :) wie gesagt es schmälert meine Beziehung nicht , dennoch wäre es für mich persönlich die Krönung des ganzen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben