wie geht es mit meinem partner weiter ?

Werbung:
Hi Sternchen,

ich grübel auch über dein Blatt. Finde zwar, es sieht nicht heftig schlimm aus bei euch, es ist nämlich durchaus eine starke Liebe (Herz-Bär). Der Ring hat sich dennoch ein wenig doof positioniert. Hängt es vielleicht damit zusammen, dass ihr mit euren sexuellen Wünschen die Katze noch nicht aus dem Sack gelassen habt? :D Auch nach sechs Jahren wäre das kein Wunder. ;)

Der Ring spiegelt mit dem Fuchs, der in die Bedürfnisse (Mond) schaut. Es gibt Unklarheiten in diesem Bereich (Wolken-Lilien), eventuell auch Ängste (Wolken-Mond). Möglicherweise besteht der Wunsch Sex mit mehreren Partnern zu haben (Schiff spiegelt Park-Lilien), außerdem bestätigt die Spiegelkarte Buch, dass es sexuell "Geheimnisse" gibt. Die Befürchtungen sind, dass eure Beziehung darunter leiden könnte (Mond spiegelt Mäuse-Ring).

Du musst darauf hier nicht antworten, wenn du nicht magst. Wäre ja nur allzu verständlich. :)

Ich sehe eure Beziehung stabil. Offensichtlich steht aber ein großer Umbruch bevor (Baum-Kreuz-Sarg). Etwas wird sich grundlegend ändern und eine gemeinsame Herausforderung für euch werden.


Viele Grüße Winni
 
Ach ja und die sexuelle Geschichte Hmm kann dem noch nicht so ganz folgen aber vielleicht kommt da ja noch Klarheit rein ! Sieht denn noch jemand was anderes außer sexuellem Hintergrund ? Würde mich freuen !
 
Gerne eine Karte bitte :)


Sternchen, vielleicht schaust du in einigen Wochen nochmal aufs Blatt und versuchst, Geschehenes dort wieder zu entdecken. :)
 
Der Ring spiegelt mit dem Fuchs, der in die Bedürfnisse (Mond) schaut. Es gibt Unklarheiten in diesem Bereich (Wolken-Lilien), eventuell auch Ängste (Wolken-Mond). Möglicherweise besteht der Wunsch Sex mit mehreren Partnern zu haben (Schiff spiegelt Park-Lilien), außerdem bestätigt die Spiegelkarte Buch, dass es sexuell "Geheimnisse" gibt. Die Befürchtungen sind, dass eure Beziehung darunter leiden könnte (Mond spiegelt Mäuse-Ring).

Aber statt dem sexuellen Hintergrund könnte es auch einfach nur ein unausgesprochenes Bedürfnis sein, was Sternchen hat. Etwas, was sie sich sehnlichst wünscht, aber der Partner erhört diesen Wunsch nicht. Entweder weil er nichts von dem Wunsch weiß oder weil er nicht will. Geheime Wünsche sind das für mich und die könnten so ein bisschen für Missmut sorgen.
 
Aber statt dem sexuellen Hintergrund könnte es auch einfach nur ein unausgesprochenes Bedürfnis sein, was Sternchen hat. Etwas, was sie sich sehnlichst wünscht, aber der Partner erhört diesen Wunsch nicht. Entweder weil er nichts von dem Wunsch weiß oder weil er nicht will. Geheime Wünsche sind das für mich und die könnten so ein bisschen für Missmut sorgen.

Danke Dir fürs drauf sehen :umarmen:
Da könntest du recht haben :tomate: es gibt tatsächlich was was ich nicht ausspreche :) denn ich wäre gern mit ihm verheiratet ! Hmm nur dieses Thema kommt von seiner Seite her nicht zur Sprache ... Meine Kinder und auch unsere Tochter stichelt ab und an ! Das wird aber dann tot geschwiegen bzw er sagt nix dazu ! Wobei ich durchaus das mal durch blicken lassen das ich gerne verheiratet wäre !

Nun ja es wäre die Krönung des ganzen , aber ich mache die Qualität der Beziehung nicht davon abhängig !
 
Werbung:
Also doch Kommunikationsschwierigkeiten.................
ich sag auch heut noch was dazu......

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben