1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie geht es mit meinem partner weiter ?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von sternchen 30, 4. Juli 2013.

1. sternchen 30

sternchen 30 Mitglied

Werbung:
    moin moin ihr lieben :umarmen:

hier mal ein blatt mit der frage , wie geht es mit meinem Partner weiter ?
    es gibt zur zeit keine Schwierigkeiten , umso mehr interessiert mich diese frage :banane: wer weiss was kommt :lachen:

also hier das blatt !

da man bei seinem eigenem blatt gerne mal dinge sieht die nicht da sind würde ich euch bitten mal eure Deutung dazu abzugeben :thumbup:

im Gegenzug würde ich dem der gerne möchte eine karte aus dem deck das orakel der liebe eine karte ziehen .

vielen lieben dank im voraus für eure mühe :kiss4:

2. Tia1606

Tia1606 Aktives Mitglied

hi du,

auf so eine spezifische frage finde ich z.b. ein 9er "praktischer" :)
    für ein großes blatt bin ich gerade nicht in der verfassung - sorry :(

lg :flower2:

3. sternchen 30

sternchen 30 Mitglied

hallo tia ,

ist ja kein Problem ;-) das kenne ich , trotzdem würde ich das blatt gern so belassen , wird sich schon jemand finden .... hoffe ich ;-) möchtest du trotzdem eine karte gezogen haben ? :)

4. selene26

selene26 Sehr aktives Mitglied

also ich versuch mich mal... bin normal die version 8x4+4 gewohnt

was mich an dem blatt irgendwie massiv stört ist, dass ihr euch nicht anseht bzw. den rücken stärkt. du liegst zu seinen füßen. und irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass es da ne konkurrentin gibt. ob er dir fremdgeht seh ich nicht, aber wenn ich so schau wo die karten hinspiegeln und korrespondieren. zur nachvollziehbarkeit:
    lilie-reiter kenn ich zb als fremdgehen (liegt in seiner zukunft)
    lilie - buch - anker - schlüssel
    reiter - schlange - blumen - wege

du liegst auf den mäusen, also irgendetwas scheint dich in der beziehung doch zu stören. würd sogar sagen, dass es um eure intimitäten geht. in deinem haus liegt der ring, der auf störche-sense-fuchs spiegelt und korrespondiert. da kommts wohl zu einer kurzfristigen trennung (fuchs: wegen des betrugs?)

es tut mir leid, dass ich irgendwie nix schönes sehe ... hoff natürlich, dass ich mich komplett irre, weil sowas wünsch ich keinem!

glg

5. Chaoslady

Chaoslady Sehr aktives Mitglied

hm, du sagst zwar es gäbe keine Schwierigkeiten, aber ich würd die Karten teilweise so deuten, dass zwischen euch Kommunikationsschwierigkeiten herrschen. Sorry, wenn ich da total daneben liege.

6. sternchen 30

sternchen 30 Mitglied

Werbung:
    alles gut ;-)

also zur info zur zeit ist keine konkurenz in sicht , wer weiss sowas mag ja noch kommen ! leider ist man vor solchen dingen niemals sicher :rolleyes:
    interessant das du Lilie und reiter fürs fremd gehen kennst ... ich kenne das als schlange und Lilien mit dem hm als Kombi als geliebte ..
    aber wer weiss vielleicht behälst du ja recht .
    in unseren Intimitäten läuft es rund :D damit hab ich keine Bauchschmerzen :tomate::tomate:.

ich versuch dir irgendwie zu folgen in deinen Gedanken gängen komme da aber irgendwie nicht hinterher ... hmmm vielleicht weil ich mich versperre ??
    mal sehen was die anderen meinen vielleicht sehe ich das dann eher !
    trotz allem vielen lieben dank deiner mühe :umarmen: möchtest du denn eine karte gezogen haben ?

7. sternchen 30

sternchen 30 Mitglied

ich mags ja garnicht sagen , aber das ist der erste mann in meinem leben wo es mit der komunikation wirklich hervoragend klappt , sind jetzt fast 6 jahre zusammen und ich möchte meinen das dass absolut kein Problem ist !

vielen lieben dank fürs draufsehen :umarmen:

8. selene26

hast du an irgendwas bestimmtes gedacht als du gemischt hast, weil nach friede freude eierkuchen so wie dus siehst hats ja jetzt chaoslady auch nicht gesehen. vl kommen daher die unstimmigkeiten?

das ist das deck von doreen oder? dat hab ich selbst, aber danke :)

9. sternchen 30

sternchen 30 Mitglied

ne hab einfach daran gedacht wie es weiter geht , und nun ja wenn ich an zuküftiges denke dann hat es ja auch mit der "ist " Situation nichts mehr zutun , was heute rosig erscheint könnte morgen schon im dunklem liegen ! also von daher könntet ihr ja auch recht haben , nur zur zeit kann ich es halt nicht bestätigen , ist nicht bös gemeint !

das karten orakel ist von toni Carmine salerno

10. selene26

Werbung:
    dann nehm ich gern eine :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen