wie geht es mit meinem lebenspartner weiter ?

hier mal dein engel der dir zur seite steht :kiss4:

engel indriel ,

er sagt , du bist ein lichtarbeiter . lass göttliches licht und liebe auf die erde und ihrer bewohner strahlen- wie ein engel ! gott braucht dich dafür !!

ich hoffe du kannst was damit anfangen :umarmen:

ddaaannkeee :kiss4:

...ich glaube auch, dass der Herr hier der Partner ist, da die Wolken in der Reihe darunter liegen = das was einen stört oder man nicht mag und das passt ja zu Eurer Situation. Denke Wolken sind der Ex aber ich sehe ihn auch in der Kombi Bär-Lilien wegen Deinem Sohn...

Grüßle
 
Werbung:
Wer sagt dir, dass dein derzeitiger Partner als Herr im Bild auftaucht? Wo liegt denn das Herz in deinem Bild?
Ich wollte damit nicht unterstellen oder ausdrücken, dass du deinen Ex liebst, nur seinen Karte im Bild.
Aber ich versteife mich auch nicht darauf.

ich bin davon ausgegangen das es so ist ;-) denn mein partner ist nun mal mein herzensmann ! und mein ex ist und bleibt mein ex mann ohne jeglichem gefühl ( wobei da schon mittlerweile hass gefühle aufkommen soviele steine die er mir in den weg legt )..... ich danke dir rosenroth für deine bemühungen und überlegensweise .
 
ddaaannkeee :kiss4:

...ich glaube auch, dass der Herr hier der Partner ist, da die Wolken in der Reihe darunter liegen = das was einen stört oder man nicht mag und das passt ja zu Eurer Situation. Denke Wolken sind der Ex aber ich sehe ihn auch in der Kombi Bär-Lilien wegen Deinem Sohn...

Grüßle

da gebe ich dir recht anni , so würde ich es auch sehen , danke nochmal für deine mühen :kiss4:
 
ddaaannkeee :kiss4:

...ich glaube auch, dass der Herr hier der Partner ist, da die Wolken in der Reihe darunter liegen = das was einen stört oder man nicht mag und das passt ja zu Eurer Situation. Denke Wolken sind der Ex aber ich sehe ihn auch in der Kombi Bär-Lilien wegen Deinem Sohn...

Grüßle


Bitte entschuldigt meone Deutung. :o
Für mich stehen die Wolken nie für den Ex, aber wenn derjenige, der die Karten legt, diese Deutung im Kopf hat, legen sich die Karten auch so.
Den Bären samt Lilien sehe ich z.B. auch als den Ex.
Personen können als unterschiedliche Karten im Deck auftauchen.
Aber ich bin jetzt still.
 
@Rosenrot ich finde Deine Deutung dennoch nicht abwegig mit den Fischen, es wäre ja durchaus eine Möglichkeit gewesen.
Ich selbst habe ehrlich gesagt auch nie die Wolken als Ex gesehen. Nur ist mir hier vermehrt aufgefallen, dass es viele so machen. Aber wie Du sagst sehe ich hier auch den Bär als den Ex wegen der Lilie - er hat noch die Vaterrolle. Die Wolken waren für mich eher "der 2. Hinweis" da sie unter Dame und Herr liegen.
Also es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben