wie geht es mit meinem lebenspartner weiter ?

...das kann ich mir gut vorstellen. Die Wolken liegen in den Fischen, also Ex mit dem Thema Geld.
Und das liegt ja sogar direkt unter Deinem Partner. Was unter einem liegt ist für mich immer das, was man nicht annehmen mag oder was einem nicht liegt/passt.

dem stimme ich dir zu !

Was Lenne mit der Schlange gesagt hat hört sich für mich natürlich auch recht logisch an. Dass Du viel Kraft brauchst. Denn ich glaube nicht dass es bei Euch so ist, dass jeder sein eigenes lebt, oder? Eben weil ihr so nahe liegt und ich meine auch ihr habt eine gute Basis. Ich bin auch der Ansicht es heißt, dass Du über Deine empfinden mit ihm sprechen sollst. Auch wenn Du manchmal das Gefühl hast etwas alleine meistern zu müssen, dann spreche mit ihm über das, was Dich so viel Kraft kostet.

ja ich werde es wohl mal richtig ansprechen müssen , ich vermittel wohl auch oft den eindruck das ich das alles alleine packe !!
Denn wenn ich die Häuser vom Ring weiter führe:
Ring im Turm, Turm in Schlange, Schlange im Herz und Herz in den Ruten. Spreche über Deine Herzensthemen, über das, was Dir auf dem Herzen liegt. Und ich denke dadurch habt ihr eine noch offenere Basis: Ruten im Klee und Klee im Schlüssel. Also dass es dann noch herzlicher bei Euch wird ist absolut sicher!

das kann in jedem fall nicht schaden oder ?? also rann an die gespräche , für meinen teil neigen männer oft dazu unausgesprochene dinge tod zu schweigen , mich nervt es tierisch wenn man lauthals diskutiert hat und es lezten endes zu keiner lösung gekommen ist , mich wurmt es !! mein partner hat die gabe das dann tod zu schweigen .....
Wenn ich Deine Diagonalen deute, die zum jetzigen Zustand bzw. zu Deinem jetzigen Leben geführt haben, stechen mir wieder Vögel-Schlange ins Auge. Also ich denke diese Unruhe zwischen Dir und Deinem Ex bzw. mit ihm und seiner Freundin (Vögel) liegt Dir schwer auf dem Herzen und das ist es wohl, wo Du auch darüber sprechen sollst, wenn es so ist.
Die Diagonale der Zukunft zeigt mir eben durch Baum mit

nun ja immerhin war ich mit meinem ex 12 jahre zusammen und es ist für mich persönlich schwer diesen stark veränderten menschen zu sehen , er hat nix mehr von dem was er früher hatte , tja ich bin halt enttäuscht das ich mich so in ihm getäuscht habe , hatte am anfang den eindruck als könnte man sich trennen und ein freundschaftliches verhältnis haben , aber durch diese ganzen steine die er mir in den weg legt , wird es wohl nix ! mittlerweile ist es mir auch egal , aber er soll mich mein leben mit einem neuem partner doch leben lassen und sich um sein eigenes kümmern !!
Park darüber für die Lebenspartnerschaft, die Du mit Deinem Partner führen wirst. Ganz unten der rechten Diagonale aber der Fuchs im Kreuz neben den Fischen. Diese unpassenden Umstände, dass Du Finanziell noch gebunden bist, die schwingen einfach auch noch bissl mit. Ich glaube auch es dauert noch bis diese Schulden abbezahlt sind, 1 Jahr und mehr. Wenn in dieser Angelegenheit mehr Harmonie ist, dann bin ich der Ansicht kommt der Antrag.

ich sags mal ganz salopp es stehen so 10.000 euro noch offen und das wird mit sicherheit mehr als 1 jahr dauern ;-( Eine Veränderung zwischen Dir und Deinem Partner. Also da wird es Veränderungen mit Deinem Ex geben und dann kommt auch bei Euch in der Partnerschaft die Veränderung (so wie ich es deute hin zu einem Antrag :) ).

ich hätte für meinen teil nix gegen eine heirat ;-))

Interessant ist, dass Dein ältester Sohn hier schon wie im letzten Kartenbild liegt - wieder mit den Mäusen. Diese spiegeln aber mit dem Fuchs, weshalb ich glaube zu sehen, dass es da Besserung gibt bei ihm. Er liegt auch in Deinem Haus, weiß eigentlich wo er hin gehört und Du im Hause der Sterne - die Angelegenheit wird sich klären.

ich hoffe es für meinen sohn und ich habe mir vorgenommen das jugendamt auf zu suchen , um gewisse dinge einfach mal zu klären wie z.b bring und abholpflich usw ,mein ex meint ich wäre verpflichtet ihm die kinder zu bringen oder abzuholen , dem herren ist der eventuelle stau und die knappen 50 km alle 2 wochen zuviel :wut1: zudem werde ich für meinen sohn einen psychologen suchen denn er hat doch recht arge ängste wie es mir scheint , z.b sagte er vorgestern unter anderem als begründung warum er zu seine vater ziehen möchte , das er angst habe sein vater könne sterben , er macht sich um vieles sorgen und ich möchte ihm helfen !!

Auch Sarg und Reiter deute ich so - es gibt neuen Schwung in dieser Angelegenheit, Klärungen, die für ihn gut ausgehen werden bzw. zumindest wieder bissl mehr Harmonie rein bringen.
Dein Größter denkt bei der momentanen Situation auch an seinen Bruder, hat ihn dabei ihm Kopf. Und auch der jüngere spürt, dass es hitzige Diskussionen gibt, er denkt an Klärungen, weiß dass sie nötig sind.

der jüngere hat es eh nicht leicht denn bei seinem vater wird er als kind 2ter klasse behandelt der große ist sein liebling und das zeigt er auch !!
Also ich denke es dauert noch bis dieser Antrag bzw. die Hochzeit kommt, bis es mit dem Ex wieder ruhiger ist. Aber dass er kommt, da bin ich mir sehr sicher!

darüber würde ich mich sehr freuen zumal auch meine jungs oft fragen wann wir denn endlich heiraten , denen scheint es auch sehr wichtig ;-) aber ich möchte das dass mein partner aus freien stücken macht und nicht gezwungener maßen , deshalbb spreche ich ihn auch nicht drauf an ;) ich danke dir anni das du dir soviel mühe gemacht hast , und wenn ich dir mal helfen soll dann sag mir bitte bescheid !!Grüßle

...............
 
Werbung:
Hallo sternchen,

mich beunruhigt ein wenig die Kombi unter deinem HM- Wolken-Fische-Baum- bei meinen Deutungen steht sie für die Einnahme von Medikamenten, Drogen oder den übermäßigen Genuss von Alkohol. Sie zeigt eine Tendenz zu Süchten....
Da sie unter dem Herrn liegt, ist es eine Thematik, die verdrängt wird.
Zudem stehen die Fische auch für die Finanzen, gepaart mit dem Fuchs, liegen hier falsche Ausgaben bzw der Hinweis, besser hauszuhalten, weil es finanzielle Schwierigkeiten gibt.

Passt das i-wo in dein derzeitiges Leben?
 
Hallo sternchen,

mich beunruhigt ein wenig die Kombi unter deinem HM- Wolken-Fische-Baum- bei meinen Deutungen steht sie für die Einnahme von Medikamenten, Drogen oder den übermäßigen Genuss von Alkohol. Sie zeigt eine Tendenz zu Süchten....
Da sie unter dem Herrn liegt, ist es eine Thematik, die verdrängt wird.
Zudem stehen die Fische auch für die Finanzen, gepaart mit dem Fuchs, liegen hier falsche Ausgaben bzw der Hinweis, besser hauszuhalten, weil es finanzielle Schwierigkeiten gibt.

Passt das i-wo in dein derzeitiges Leben?

hallo rosenroth kann nur kurz antworten da ich gleich zur arbeit muss , aber mein partner als hm ist fern von medikamenten und dem alkohohl abgeneigt da besteht absolut keine gefahr ! wenn du das nun meinem ex mann zugesprochen hättest da hätte ich dir zustimmen können das kommt hin denn ich denke der trinkt !! mein hm macht sich dann eher sorgen wegen dem finanziellen er ist sehr übervorsichtig , wozu meiner meinung nach kein grund besteht , wird werden unsere finanzen mal cheken !!

ich danke dir sehr fürs schauen :kiss4:
 
hallo rosenroth kann nur kurz antworten da ich gleich zur arbeit muss , aber mein partner als hm ist fern von medikamenten und dem alkohohl abgeneigt da besteht absolut keine gefahr ! wenn du das nun meinem ex mann zugesprochen hättest da hätte ich dir zustimmen können das kommt hin denn ich denke der trinkt !! mein hm macht sich dann eher sorgen wegen dem finanziellen er ist sehr übervorsichtig , wozu meiner meinung nach kein grund besteht , wird werden unsere finanzen mal cheken !!

ich danke dir sehr fürs schauen :kiss4:

Weißt du, vllt beunruhigt mich diese Kombi auch daher, weil eben dein Ex dem Alkohol zusagt- was ist, wenn dieser als HM im Bild auftaucht?
 
Weißt du, vllt beunruhigt mich diese Kombi auch daher, weil eben dein Ex dem Alkohol zusagt- was ist, wenn dieser als HM im Bild auftaucht?

liebe rosenroth sei mir nicht böse , ich habe mich vor 6 jahren von meinem ex-mann getrennt , und bin sehr zufrieden mit meiner entscheidung , gefühle sind schon ewig nicht mehr da in keinster weise !! ich liebe meinen jetzigen partner :kiss4: und ich hoffe das bleibt auch so !
 
liebe rosenroth sei mir nicht böse , ich habe mich vor 6 jahren von meinem ex-mann getrennt , und bin sehr zufrieden mit meiner entscheidung , gefühle sind schon ewig nicht mehr da in keinster weise !! ich liebe meinen jetzigen partner :kiss4: und ich hoffe das bleibt auch so !

Wer sagt dir, dass dein derzeitiger Partner als Herr im Bild auftaucht? Wo liegt denn das Herz in deinem Bild?
Ich wollte damit nicht unterstellen oder ausdrücken, dass du deinen Ex liebst, nur seinen Karte im Bild.
Aber ich versteife mich auch nicht darauf.
 
Werbung:
Zurück
Oben