wie geht es mit meinem lebenspartner weiter ?

sternchen 30

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
629
Ort
in hamburg
hier mal das blatt :)






habe dir frage gestellt wie geht es zwischen mir und ihm weiter :rolleyes:

zur info sind seit 4 1/2 jahren zusammen habe 3 kinder , 2 jungs und 1 gemeinsame tochter zusammen , sind nicht verheiratet , wohnen aber alle zusammen ;-)

da ich eher schlecht bin in eigene blätter deuten , würde ich euch gern im gegenzug für eure hilfe eine karte der engel ziehen ! :umarmen:

würde mich über eure deutungen und sichtweisen freuen :banane:
 
Werbung:
Juhuu...

Fühlst Du Dich bissl alleine, wegem dem Turm über Dir?

Ich bin der Ansicht ihr habt eine schöne und lange Lebensbeziehung zusammen. Das was da liegt Bär-Lilien-Wege sehe ich als die Angelegenheit mit Deinem Sohn, zu der ich gestern geschrieben hatte.

Dein Partner hat Dich sehr in Gedanken und ich glaube er weiß auch, dass Du manchmal das Gefühl hast alleine da zu stehen.
Meiner Ansicht nach habt ihr aber gemeinsame Themen bzw. viele Gemeinsamkeiten und seid da auf einem Nenner. Hat Dein Partner bissl berufliche/finanzielle Sorgen?

Sag mal, ist bei Euch eine Hochzeit geplant? Das ist mir jetzt ins Auge gestochen: In Deiner Zukunft Park-Anker spricht für eine Eheschließung. Auch der Baum vor dem Herren und darüber der Park - er will sein Leben mit Dir verbringen und ist sich da sehr sicher.
Herz spiegelt mit Park, korrespondiert mit Baum und auch der Ring spiegelt mit Kind und korrespondiert mit dem Anker - na wenn da nicht noch ein Antrag kommt :)

Wie würdest Du zu einer Hochzeit stehen? Bist Du da noch bisschen abgeneigt?

Grüße
 
...was mir jetzt nicht so gefällt ist der Turm im Ring. Kann ebenfalls für eine lange Lebensbindung stehen, aber der Turm liegt in der Schlange und Schlange Im Herz, Herz in den Ruten.

Ist einer von Euch getrennt lebend oder auf den Papier noch gebunden, oder was ist das?
 
Juhuu...

Fühlst Du Dich bissl alleine, wegem dem Turm über Dir?

Ich bin der Ansicht ihr habt eine schöne und lange Lebensbeziehung zusammen. Das was da liegt Bär-Lilien-Wege sehe ich als die Angelegenheit mit Deinem Sohn, zu der ich gestern geschrieben hatte.

Dein Partner hat Dich sehr in Gedanken und ich glaube er weiß auch, dass Du manchmal das Gefühl hast alleine da zu stehen.
Meiner Ansicht nach habt ihr aber gemeinsame Themen bzw. viele Gemeinsamkeiten und seid da auf einem Nenner. Hat Dein Partner bissl berufliche/finanzielle Sorgen?

Sag mal, ist bei Euch eine Hochzeit geplant? Das ist mir jetzt ins Auge gestochen: In Deiner Zukunft Park-Anker spricht für eine Eheschließung. Auch der Baum vor dem Herren und darüber der Park - er will sein Leben mit Dir verbringen und ist sich da sehr sicher.
Herz spiegelt mit Park, korrespondiert mit Baum und auch der Ring spiegelt mit Kind und korrespondiert mit dem Anker - na wenn da nicht noch ein Antrag kommt :)

Wie würdest Du zu einer Hochzeit stehen? Bist Du da noch bisschen abgeneigt?

Grüße

hallo anni , danke das du dir das ansiehst ;-) finanzielle sorgen haben wir nicht wirklich nur mein freund ist sehr darauf bedacht das alles rund läuft , und seitdem er das haus gekauft hat tja da macht er sich sorgen , meiner meinung nach unbegründet aber er ist halt sehr vorsichtig , was ja auch nicht verkehrt ist ! nein eine hochzeit ist nicht geplant , ich aber würde mich sehr über einen antrag freuen !! gebunden ist von uns keiner mehr weder emotional noch auf dem papier , ABER auch hier meine ich das es ihn bremst einen antrag zu machen weil ich mit meinen ex mann schulden habe es sind nicht etlich tausende aber ein wenig und ich glaube das hindert ihn daran mich zu heiraten solange diese schulden noch im raum sind !! er hat es zwar noch nie so gesagt , aber ich glaube er hat damit ein problem !
 
da fällt mir gerade auf , buch bär schlange , wolken das spricht sehr für meinen ex mann !! könnte mir vorstellen das die schlange für die neue von meinem ex ist , so benimmt sie sich auch .....

kannst du sonst noch was sagen ??

und möchtest du ne engelkarte gezogen haben ?? möchte ja auch gern was anbieten für die hilfe ;-)
 
Der Turm über den Kopf könnte bedeuten, das man überlegt welche Kraftanstrengung wohl jeweilige Situation erfordern würde, man plant stärke zu zeigen. Turm im Ring, Kraft aufbringen wollen / müssen. Vielleicht erfordert jeweilige Situation das man sich ,,verbiegen" winden muss (Schlange / Turm, großer Aufwand) Die Schlange kann Sternchen als Mutter aufzeigen, sie kämpft um ihre Kinder. Das sind nur meine Eindrücke, habe das Bild nicht angeschaut da mich diese Karten blockieren. Leider fehlt es mir an Zeit um diese Legung daheim anzuschauen. Vielleicht komme ich später dazu.

LG Lenne
 
danke lenne für deine sichtweise ;-)) ist ganz ganz lieb ! ich frage mich gerade gilt das auch wenn ich gefragt habe wie entwickelt es sich mit meinem hm weiter ?? spielt dann der ex und der ganze krempel dann in diesem blatt auch so eine große rolle ?? auf der anderen seite gehört es ja zu unserem leben dazu ......
 
Hallo Sternchen,

du hast deine Frage ja mit deinem letzten Satz schon beantwortet, mir gefallen deine Fähigkeiten*schmunzel* Können dein Ex oder deine Kinder außen vor gelassen werden wenn es sich auf deine Fragestellung bezieht? Ein Kartenblatt kann man zwar zu einer bestimmten Frage legen, es zeigt aber oftmals noch andere Thematicken auf welche ebenso von Wichtigkeit sind. Sein Augenmerk sollte man auf die Sense, Ruten, Eulen, den Sarg und den Fuchs legen. Diese Karten weisen einen auf etwas hin.

LG Lenne
 
hallo anni , danke das du dir das ansiehst ;-) finanzielle sorgen haben wir nicht wirklich nur mein freund ist sehr darauf bedacht das alles rund läuft , und seitdem er das haus gekauft hat tja da macht er sich sorgen , meiner meinung nach unbegründet aber er ist halt sehr vorsichtig , was ja auch nicht verkehrt ist ! nein eine hochzeit ist nicht geplant , ich aber würde mich sehr über einen antrag freuen !! gebunden ist von uns keiner mehr weder emotional noch auf dem papier , ABER auch hier meine ich das es ihn bremst einen antrag zu machen weil ich mit meinen ex mann schulden habe es sind nicht etlich tausende aber ein wenig und ich glaube das hindert ihn daran mich zu heiraten solange diese schulden noch im raum sind !! er hat es zwar noch nie so gesagt , aber ich glaube er hat damit ein problem !

...das kann ich mir gut vorstellen. Die Wolken liegen in den Fischen, also Ex mit dem Thema Geld.
Und das liegt ja sogar direkt unter Deinem Partner. Was unter einem liegt ist für mich immer das, was man nicht annehmen mag oder was einem nicht liegt/passt.

Was Lenne mit der Schlange gesagt hat hört sich für mich natürlich auch recht logisch an. Dass Du viel Kraft brauchst. Denn ich glaube nicht dass es bei Euch so ist, dass jeder sein eigenes lebt, oder? Eben weil ihr so nahe liegt und ich meine auch ihr habt eine gute Basis. Ich bin auch der Ansicht es heißt, dass Du über Deine empfinden mit ihm sprechen sollst. Auch wenn Du manchmal das Gefühl hast etwas alleine meistern zu müssen, dann spreche mit ihm über das, was Dich so viel Kraft kostet. Denn wenn ich die Häuser vom Ring weiter führe:
Ring im Turm, Turm in Schlange, Schlange im Herz und Herz in den Ruten. Spreche über Deine Herzensthemen, über das, was Dir auf dem Herzen liegt. Und ich denke dadurch habt ihr eine noch offenere Basis: Ruten im Klee und Klee im Schlüssel. Also dass es dann noch herzlicher bei Euch wird ist absolut sicher!

Wenn ich Deine Diagonalen deute, die zum jetzigen Zustand bzw. zu Deinem jetzigen Leben geführt haben, stechen mir wieder Vögel-Schlange ins Auge. Also ich denke diese Unruhe zwischen Dir und Deinem Ex bzw. mit ihm und seiner Freundin (Vögel) liegt Dir schwer auf dem Herzen und das ist es wohl, wo Du auch darüber sprechen sollst, wenn es so ist.
Die Diagonale der Zukunft zeigt mir eben durch Baum mit Park darüber für die Lebenspartnerschaft, die Du mit Deinem Partner führen wirst. Ganz unten der rechten Diagonale aber der Fuchs im Kreuz neben den Fischen. Diese unpassenden Umstände, dass Du Finanziell noch gebunden bist, die schwingen einfach auch noch bissl mit. Ich glaube auch es dauert noch bis diese Schulden abbezahlt sind, 1 Jahr und mehr. Wenn in dieser Angelegenheit mehr Harmonie ist, dann bin ich der Ansicht kommt der Antrag. Eine Veränderung zwischen Dir und Deinem Partner. Also da wird es Veränderungen mit Deinem Ex geben und dann kommt auch bei Euch in der Partnerschaft die Veränderung (so wie ich es deute hin zu einem Antrag :) ).

Interessant ist, dass Dein ältester Sohn hier schon wie im letzten Kartenbild liegt - wieder mit den Mäusen. Diese spiegeln aber mit dem Fuchs, weshalb ich glaube zu sehen, dass es da Besserung gibt bei ihm. Er liegt auch in Deinem Haus, weiß eigentlich wo er hin gehört und Du im Hause der Sterne - die Angelegenheit wird sich klären. Auch Sarg und Reiter deute ich so - es gibt neuen Schwung in dieser Angelegenheit, Klärungen, die für ihn gut ausgehen werden bzw. zumindest wieder bissl mehr Harmonie rein bringen.
Dein Größter denkt bei der momentanen Situation auch an seinen Bruder, hat ihn dabei ihm Kopf. Und auch der jüngere spürt, dass es hitzige Diskussionen gibt, er denkt an Klärungen, weiß dass sie nötig sind.

Also ich denke es dauert noch bis dieser Antrag bzw. die Hochzeit kommt, bis es mit dem Ex wieder ruhiger ist. Aber dass er kommt, da bin ich mir sehr sicher!

Grüßle
 
Werbung:
Hallo Sternchen,

du hast deine Frage ja mit deinem letzten Satz schon beantwortet, mir gefallen deine Fähigkeiten*schmunzel* Können dein Ex oder deine Kinder außen vor gelassen werden wenn es sich auf deine Fragestellung bezieht? Ein Kartenblatt kann man zwar zu einer bestimmten Frage legen, es zeigt aber oftmals noch andere Thematicken auf welche ebenso von Wichtigkeit sind. Sein Augenmerk sollte man auf die Sense, Ruten, Eulen, den Sarg und den Fuchs legen. Diese Karten weisen einen auf etwas hin.

LG Lenne

da gebe ich dir recht lenne :banane:
 
Zurück
Oben