wie geht es mit meinem herzmann und mir dieses jahr weiter?

HAllo Montschitschi
Er müsste bereit sein, an seinen Themen zu arbeiten, besonders, alles was das Verhältnis zu den Eltern betrifft und er müsste den Frieden finden, mit den alten Themen. Dann wird alles gut.

Liebe Grüße
Dieter
sehe ich auch so dmfmillion. du sprichst das kernproblem an. nur, wie gehts mit uns beiden weiter?
 
Werbung:
sehe ich auch so dmfmillion. du sprichst das kernproblem an. nur, wie gehts mit uns beiden weiter?
Das ist ganz einfach - wenn keiner von Euch beiden was verändert, läuft es so wie bisher auch. Etwas "altklug", ich weiß, aber ein Körnchen Wahrheit ist schon dran.
Die Karten sind nun mal schonungslos offen und zeigen alles, welches als Information wichtig ist. So auch in deiner Legung. Es geht darum diese Informationen zu lesen und daraus Erkenntnisse zu ziehen, welche wiederum der Anstoß für Veränderungen sein können.
Wenn bei deiner Fragestellung als Erstes der Sarg kommt, ist es ein Hinweis auf eine Stagnation. Das ist aber kein Urteil, sondern einfach der aktuelle Istzustand. Nun kann ich fragen: Ja, wo liegt der Grund, was ist das Problem. Damit beginnt die eigentliche Arbeit. Ein Resultat daraus, ist u.a. dass der Herr an sich arbeiten sollte. Für die Dame gäbe es auch ein paar Dinge die aufgelöst werden könnten.
Wünsche dir alles Liebe!
Liebe Grüße

Dieter
 
Das ist ganz einfach - wenn keiner von Euch beiden was verändert, läuft es so wie bisher auch. Etwas "altklug", ich weiß, aber ein Körnchen Wahrheit ist schon dran.
Die Karten sind nun mal schonungslos offen und zeigen alles, welches als Information wichtig ist. So auch in deiner Legung. Es geht darum diese Informationen zu lesen und daraus Erkenntnisse zu ziehen, welche wiederum der Anstoß für Veränderungen sein können.
Wenn bei deiner Fragestellung als Erstes der Sarg kommt, ist es ein Hinweis auf eine Stagnation. Das ist aber kein Urteil, sondern einfach der aktuelle Istzustand. Nun kann ich fragen: Ja, wo liegt der Grund, was ist das Problem. Damit beginnt die eigentliche Arbeit. Ein Resultat daraus, ist u.a. dass der Herr an sich arbeiten sollte. Für die Dame gäbe es auch ein paar Dinge die aufgelöst werden könnten.
Wünsche dir alles Liebe!
Liebe Grüße

Dieter
Cool, mit diesem Thema beschäftige ich mich gerade auch in einem anderen Thread, was ein Zufall!
 
Liebe @montschitschi ,

in deinem Blatt sehe ich mit ihm kein Zusammenkommen. Wenn du allerdings loslassen kannst und ihn einfach ziehen lässt, sehe ich ziemlich bald einen neuen Mann in dein Leben treten, der dich ein wenig aus deinem "Leid" herausholen kann, wenn du ihn lässt.

Natürlich gibt es noch viel viel mehr zu sehen und zu deuten. Im Kern dürfte dies aber deine Frage beantworten.

Alles Liebe
 
wo ein wille, da ist ein weg. wenn dieser weg aber durch irgendjemanden blockiert oder gestört wird. ist das auch nicht´s wirklich. man sagt aber auch "selbst aus den steinen die einem im weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen" habe ich mal wo gelesen. nattürlich ist die stärke des willens und die kraft es trotz aller hindernisse und blockaden durchzuziehen, das beste was es gibt. es gibt immer einen weg. es gibt auch probleme, nur woher kommt es und wieso ist es da..
 
Ich sehe es ähnlich wie Herzensweg. Nur dass der Mann, der auftauchen könnte, jemand aus der Vergangenheit sein könnte (Wolken) und ein Neuanfang eher fraglich ist (Sense/Kind). Auch die Eckkarten sprechen nicht von einer neuen Liebe. Im Übrigen halte ich es für kritischen Nonsense zu glauben, jemand anderes müsste an sich arbeiten, damit im eigenen Leben etwas ins Rollen kommen kann. Wenn ich eine Person und mit ihr eine bestimmte Situation in mein Leben ziehen, hat das mit mir zu tun. Immer. Ausnahmslos. Die einzige Person, die daran etwas ändern kann, sofern ich es will, bin ich selbst. Alles andere macht abhängig, frustriert, egozentrisch und lenkt von sich selbst ab.
Mit der KK der Dame könnte der Aufruf sein, eine männliche Person aus der Vergangenheit endgültig loszulassen (Sarg/Anker/Bär). Das beinhaltet die Themen, die dazu geführt haben, mit diesem Menschen und der Geschichte dazu überhaupt in Kontakt gekommen zu sein.
 
Werbung:
so ist es.....auch wenn's net unbedingt gefällt. wiederholungen sind die beste bestätigung dessen und wenn diese aufhören ist das das ausrufezeichen dahinter.
Im Übrigen halte ich es für kritischen Nonsense zu glauben, jemand anderes müsste an sich arbeiten, damit im eigenen Leben etwas ins Rollen kommen kann. Wenn ich eine Person und mit ihr eine bestimmte Situation in mein Leben ziehen, hat das mit mir zu tun. Immer. Ausnahmslos. Die einzige Person, die daran etwas ändern kann, sofern ich es will, bin ich selbst. Alles andere macht abhängig, frustriert, egozentrisch und lenkt von sich selbst ab.
Mit der KK der Dame könnte der Aufruf sein, eine männliche Person aus der Vergangenheit endgültig loszulassen (Sarg/Anker/Bär). Das beinhaltet die Themen, die dazu geführt haben, mit diesem Menschen und der Geschichte dazu überhaupt in Kontakt gekommen zu sein.
 
Zurück
Oben