Wie geht es mit meinem Arbeitsplatz weiter?

Hallo Titania

Ach her jeeeeee das das wollte ich nicht....SORRY das die 1 Doppelt geschrieben wurde...

Bär Park Sarg
Storch Schlüssel Sonne
Hund Schiff Wolken

So gern werde ich dir diese Ratgeber Legung Deuten....

Zum einen der Sarg bedeutet nichts schlimmes aber dieser zeigt an das es für dich etwas im Beruflichen zu ende geht um das etwas neues beginnen kann...dein Beruflicher Neuanfang!!!


Ich werde dir das mal der Reihe nach Deuten....Im Uhrzeigersinn wie es ausliegt ist egal nur wenn ich auf die Häuser eingehe dann muß ich auch so vorgehen wie du es ausgelegt hast.


Schlüssel und Bär….Der Bär steht zum einen für Kraft und Stärke dies sagt mir das du zum einen die Kraft hast etwas um zusetzten und auch gutes Gelingen….auch wirst du durch einen Älteren Mann Hilfe bekommen…

Schlüssel und Park Du sollst dich mehr um soziale Kontakte kümmern auch Freunde werden dich dabei Unterstützen.

Schlüssel und Sarg ….Der Neuanfang für die Fragende Person der mit Sicherheit auf dich zu Kommen wird.

Schlüssel und Sonne….Dies wird dir auch mit viel Glück gelingen.

Schlüssel und Wolken….die Probleme die du momentan hast, können gelöst werden.
Schlüssel und Schiff….Du wirst auch einiges auf den Weg zurücklegen um deine Wünsche und Pläne umzusetzten.

Schlüssel und Hund….Du wirst neue Bekanntschaften bzw. Freundschaften schließen.
Schlüssel und Storch….Es kommt mit Sicherheit zu Veränderungen die du nicht von alleine ändern kannst, so ist der lauf der Dinge

Wenn ich nun noch die Häuser mit einbeziehe so liegt im Haus 7 der Bär das du evtl auch von einer Weiblichen Person unterstützt wirst. Aber im Haus der Wolken liegt der Hund und da es eine Ratgeberlegung ist auf den Beruf würd ich meinen das es momentan schwankt festes Übernahme Verhältnis oder nicht…..

Wenn ich mir diese Legung nochmals ansehen….

Brauchst du dir erstmal keine großen Gedanken machen die Probleme die es gibt sind zulösen nur musst du dich auch ein wenig dafür einsetzten…

Es liegt auf jeden Fall auch wenn sich gewisse Dinge verändern alles im Positiven bereich….!!!

Ich Hoffe du kannst damit etwas Anfangen hab die Legung etwas ausführlicher gemacht *gg*
LG Celicia
 
Werbung:
Zurück
Oben