wie geht es mit ihr und mir weiter.bitte um deutungshilfe

Brahma

Aktives Mitglied
Registriert
28. April 2009
Beiträge
329
habe mal eine neuner legenung auf sie und mich gemacht.könntet ihr mir sagen wie es zwischen uns weiter geht..oder wie die tendenzen stehen.

ich selbst habe schon mehrfach versucht die lennis zu deuten,aber irgendwie is da alles falsch oder ich interretiere zuviel wunschdenken rein.
wäre schön wenn wer von euch drüberschaut und mir seine deutung sagt.vielen lieben dank.


 
Werbung:
naja positive gefühle die sicherheit des vertrauens sind da. aufregende nachrichten zw euch. das kleine glück liegt auch noch mit dabei. die offene herrzlichkeit liegt aber noch im geheimen man geht noch nicht ganz aus sich raus. sind gute karten. also für kurz kann es sein, dass es sorgen wegen kommunikation gibt. und nicht zuviel schweigen mehr zeigen! sonst sieht es super aus.
 
Du machst Dir völlig unnötig Sorgen,Du wirst eine Nachricht von ihr bekommen die Dich sehr glücklich macht.
Da sind aufrichtige Gefühle.
Was immer war, es wird mit Sicherheit positiv ausgehen.
Und es wird noch eine schöne Überraschung geben.
Also, alles im grünen Bereich,
lg
 
habe mal eine neuner legenung auf sie und mich gemacht.könntet ihr mir sagen wie es zwischen uns weiter geht..oder wie die tendenzen stehen.

ich selbst habe schon mehrfach versucht die lennis zu deuten,aber irgendwie is da alles falsch oder ich interretiere zuviel wunschdenken rein.
wäre schön wenn wer von euch drüberschaut und mir seine deutung sagt.vielen lieben dank.




Hallo Brahma

Was ist den hier falsch verstanden worden? :confused:

Gruß
Mirojan
 
Hallo Brahma

Ich habe nicht nach dem Hintergrund gefragt.
Ich habe gefragt nur: was du nicht verstanden hast, aus deinem eigenen Deutung?
In anderen Worten schreibe hier deine Deutung dann sehen wir ob du falsch warst oder nicht.
Weil nur sagen das ich mache alles falsch , ist falsch.

Gruß
Mirojan
 
Das kenne ich nur zu gut,manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Gerade wenn es um die eignenen Probleme geht ,fällt das Deuten oft sehr schwer.

lg gegado:)
 
Werbung:
Zurück
Oben