Wie geht es mit ihm weiter?

@Manuela70 warst du über den Beruf mit diesem Herrn verbunden?

Hmm mir kommt bei diesem Blatt eher in den Sinn, dass ein endgültiger Abschluss nicht richtig vollzogen wurde.. da vielleicht noch etwas aussteht..

genau so sehe ich das auch,
das Herz hängt noch an ihm , aber es ist beendet, der Sarg auf Platz 1 ist das Thema,
die Entscheidung ist schwierig für @Manuela70
die Entscheidung sich zu entscheiden weiter zu gehen ohne Ihn,
oder eben doch warten?
Die Störche als GQS zeigen klar , das eine Veränderung angezeigt wäre, und kein warten stattfinden sollte.
Schau ich mir die Langzeitkarte an, ist es der Park, die Einkehr aber auch die Blockade durch dieses Thema.

liegt doch der Anker auf Hausplatz *Sarg*,
das festhalten an ihm, bzw den Teil der Beendigung nicht wirklich verdaut bzw verarbeitet zu haben.

Die Sense auf dem Turm, ja die Trennung tut weh, es gab Schmerzen und somit auch ein möglicher Zwischenfall der den Schmerz beinhaltet.

Endlich zu sagen so jetzt geh ich in die Zukunft und verharre nicht weiter in Der Vergangenheit, belohnt die Fragestellerin wahrscheinlich mit einer neuen Liebegeschichte, aber auch sich mit den alten Schmerzen nochmals auseinandersetzen und erneut Trauer zuzulassen,
scheint mir das sinnvollere zu sein.
 
Werbung:
Hey @Loop :thumbup: ...Klasse ...meinen Respekt - auch ein schlüssige Deutung abgeleitet
aus den Karten ....super :thumbup:...ich sag ja - der Boden ist fruchtbar hier zur Intuitiions-
förderung :)

Danke, ich sag aber gleich, ich hab das zum ersten mal gemacht, es muß also nichts stimmen. Ich hab nicht mal Karten, nur hier eine Weile mitgelesen, das ist rein intuitiv. :oops:
 
Danke, ich sag aber gleich, ich hab das zum ersten mal gemacht, es muß also nichts stimmen. Ich hab nicht mal Karten, nur hier eine Weile mitgelesen, das ist rein intuitiv. :oops:

Das ist doch dann noch besonders toll - da scheinst du von deiner Intution
her doch einen super Zugang zu haben...du hast deine Deutung super
erklärt und hergeleitet - alle Achtung - für ein erstes Mal :thumbup:
 
So erging es mir kürzlich auch. Es kam überraschend, aus heiterem Himmel und mit Wucht. Ich habe für mich festgestellt.... es sind so die letzten Reste von etwas vergangenem die sich jetzt noch lösen.

Meine beste Erfahrung, gar nicht viel grübeln, es aussitzen und personenunabhängig nochmal zulassen und durchleben. Und dann plötzlich ist es ausgestanden und erledigt. Das aushalten ist das schwierigste. Auch die Gedanken im Hintergrund plabbern lassen, die hören auch wieder auf.
Nur wenn ich mich zu bewußt mit etwas beschäftige.... dann verlängert sich der Prozess.

Deine "neue" Klarheit ergibt sich danach oft von selbst, ist dann einfach da bzw deine Richtung.
Wünsche dir alles Gute, du kommst da durch, ganz bestimmt :)

Ich bin, glaube ich, gerade in einer schwierigen Phase. Alte Erinnerungen kommen hoch, Verletzungen werden wieder gespürt, frage mich, wohin mein Leben führen soll.....
 
Werbung:
So erging es mir kürzlich auch. Es kam überraschend, aus heiterem Himmel und mit Wucht. Ich habe für mich festgestellt.... es sind so die letzten Reste von etwas vergangenem die sich jetzt noch lösen.

Meine beste Erfahrung, gar nicht viel grübeln, es aussitzen und personenunabhängig nochmal zulassen und durchleben. Und dann plötzlich ist es ausgestanden und erledigt. Das aushalten ist das schwierigste. Auch die Gedanken im Hintergrund plabbern lassen, die hören auch wieder auf.
Nur wenn ich mich zu bewußt mit etwas beschäftige.... dann verlängert sich der Prozess.

Deine "neue" Klarheit ergibt sich danach oft von selbst, ist dann einfach da bzw deine Richtung.
Wünsche dir alles Gute, du kommst da durch, ganz bestimmt :)
DANKE!
 
Zurück
Oben