Wie geht es mit ihm weiter?

Werbung:




Quersumme:

Hallo zusammen,
ich habe auf die Frage gelegt, wie es mit dem Mann weitergeht. Ich habe schon sehr, sehr lange keinen Kontakt mehr zu ihm.
Ich denke, die Türe zu ihm bleibt geschlossen, ein Treffen wird es nicht geben.
Den Storch kann ich weder in der Position noch als QS deuten. Vielleicht: Loslassen und Neuanfang mit jemand anderem?

Edit: Die fehlende Karte neben dem Bär ist die 8 (Sarg). Ich weiß nicht, warum sie nicht dargestellt wird.

ich sehe es wie du,
es bleibt beendet.

Gehe in dein Neues Leben und schaue nicht zurück, die Störche erzählen davon wie du wieder dein Herz gewinnen kannst.
 
Falls es aber jemand negativ sieht, bitte gerne....

Also ehrlich - liebe Manuela - das klingt echt so als wäre es dir fast lieber - dass
es negativ wäre. Wo kommt diese Einstellung her ?...

Diese Vorgabe habe ich schon bei deinem ersten Bild hier mitgekriegt - du
hast das Ergebnis von - das wird nix - schon festgeschrieben gehabt und
auch schon geschrieben - wie vorgegeben- von deiner eigenen Deutung
her. Man kriegt hier richtig Hemmungen, dir was Positives zu sagen ...

Egal was da jetzt nun draus wird, fände ich es schön, wenn du noch mal
in dich gehst und ein freundliches aufmunterndes Gespräch mit dir selbst
führst...auch für deinen weiteren Weg in Sachen Liebe...und deinem eigenen
Selbstwert bezogen auf dich als Frau....vllt. hakt da noch was ..

Alles Liebe und Gute für dich
 
Also ehrlich - liebe Manuela - das klingt echt so als wäre es dir fast lieber - dass
es negativ wäre. Wo kommt diese Einstellung her ?...

Diese Vorgabe habe ich schon bei deinem ersten Bild hier mitgekriegt - du
hast das Ergebnis von - das wird nix - schon festgeschrieben gehabt und
auch schon geschrieben - wie vorgegeben- von deiner eigenen Deutung
her. Man kriegt hier richtig Hemmungen, dir was Positives zu sagen ...

Egal was da jetzt nun draus wird, fände ich es schön, wenn du noch mal
in dich gehst und ein freundliches aufmunterndes Gespräch mit dir selbst
führst...auch für deinen weiteren Weg in Sachen Liebe...und deinem eigenen
Selbstwert bezogen auf dich als Frau....vllt. hakt da noch was ..

Alles Liebe und Gute für dich

Keineswegs wäre mir dies lieber, liebe Urania. Aber ich habe mit diesem Mann einiges erlebt, nicht nur Positives. Das muss ich schon miteinbeziehen.
 
@ Urania: Bedeutet das, ein neuer Mann?

Ich will dir ganz ehrlich sagen - dass ich mich hier wie von aussen geblockt
fühle - und wie unter der Vorgabe nix Positives sehen "zu dürfen" - weil
du es "gerne" negativ hast....für mich ist dieses Bild wie gesperrt - die
wahre Information kommt für mich nicht durch... Sorry

Ausser - dass ich spontan das erste Gefühl hatte - es ist nicht so - wie du
es denkst...
 
Keineswegs wäre mir dies lieber, liebe Urania. Aber ich habe mit diesem Mann einiges erlebt, nicht nur Positives. Das muss ich schon miteinbeziehen.

Du hast jahrelang keinen Kontakt zu ihm - warum fragst du dann jetzt nach
ihm - wenn die Erfahrung aus der Vergangenheit negativ war - könntest du
doch froh sein, ihn loszusein
 
Werbung:
Es ist eigentlich eher so, dass ich Angst habe, es zu positiv zu sehen, da dieser Mann meine große Liebe war. Natürlich ist ein positives Kartenbild dann super, aber da kommen schon die Gedanken, dass man möglicherweise seine Wünsche mit hinein projiziert hat.
Wenn Du es für Dich anders wahrnimmst, ist das ja völlig ok.
 
Zurück
Oben