Wie geht es mit ihm weiter?

Manuela70

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
2.041




Quersumme:

Hallo zusammen,
ich habe auf die Frage gelegt, wie es mit dem Mann weitergeht. Ich habe schon sehr, sehr lange keinen Kontakt mehr zu ihm.
Ich denke, die Türe zu ihm bleibt geschlossen, ein Treffen wird es nicht geben.
Den Storch kann ich weder in der Position noch als QS deuten. Vielleicht: Loslassen und Neuanfang mit jemand anderem?

Edit: Die fehlende Karte neben dem Bär ist die 8 (Sarg). Ich weiß nicht, warum sie nicht dargestellt wird.
 
Werbung:




Quersumme:

Hallo zusammen,
ich habe auf die Frage gelegt, wie es mit dem Mann weitergeht. Ich habe schon sehr, sehr lange keinen Kontakt mehr zu ihm.
Ich denke, die Türe zu ihm bleibt geschlossen, ein Treffen wird es nicht geben.
Den Storch kann ich weder in der Position noch als QS deuten. Vielleicht: Loslassen und Neuanfang mit jemand anderem?

Hallo Manuela, fehlt die mittlere Karte bei dir mit Absicht?
 
Den Storch kann ich weder in der Position noch als QS deuten. Vielleicht: Loslassen und Neuanfang mit jemand anderem?
Für mich stehen die Störche für eine Veränderung einer bestehenden Situation.

Ist der Mann, um den es geht vllt. verheiratet? Der Herr liegt da irgendwie in doppelter
Bedeutung für mich - als HM auf der HK des Reiters als Nachricht ....unter ihm der
Bär als ein verheirateter Mann.... und zentral liegt zwar auch mit dem Sarg der Stillstand,
in dem der Kontakt ist ...aber mit der QS dann auch eine Veränderung dieses Zustandes...
 
Ich sehe sie auch als Veränderung, die aber nicht allzu viel Sinn macht. Deine Frage dazu ist sehr passend: Ja, vor 4 Jahren war er noch verheiratet...
 
Ich sehe sie auch als Veränderung, die aber nicht allzu viel Sinn macht. Deine Frage dazu ist sehr passend: Ja, vor 4 Jahren war er noch verheiratet...

Aber dann könnte es sich doch verändert haben - er seine Beziehung beendet haben - es
sieht für mich irgendwie so aus - und er liegt ja als erste Karte drin als freier HM -

wie hast du denn gelegt - 1,2,3, oder anders ?
 
Und es hat doch meist auch einen Sinn, wenn jemand wieder plötzlich in den Gedanken
auftaucht - und auch noch so, dass du hier Karten einstellst - aber du schwingst hier
so deprimiert und pessimistisch mit ...dem kann ich mich grad gar nicht entziehen...
aber vllt. bin ich auch jetzt schon zu müde....
 
Werbung:
Das stimmt, liebe Urania. Er ist seit ein paar Tagen urplötzlich wieder sehr intensiv in meinen Gedanken. Ich habe keine Ahnung, warum. Bin gerade im Urlaub und eigentlich müsste es mir gut gehen, aber heute fühle ich mich depressiv und glaube mir nur einzubilden, dass das mit uns nochmal eine Zukunft haben könnte. Deine Interpretation macht mir Mut...danke!!
 
Zurück
Oben