Wie geht es mit ihm weiter?

J

janice0388

Guest
Hallo liebe Foris,
hab mir vorhin mal die Karten gelegt mit der Frage, wie es zwischen mir und ihm so weitergeht...
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir etwas helfen könntet:)






Wenn ich mir das Blatt so anschaue, hat das mit Liebe oder ähnlichem rein gar nichts zu tun, oder was sagt ihr dazu?

Herzliche Grüße
Janice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
ich seh da eigentlich nur positives...
die unentschlossenheit in dieser beziehung ist zu sehen, aber auch positive veränderungen die zu einer stabilen beziehung führen kann

lg
 
Der Anker ist ein schweres an einer Kette oder einem Tau hängendes Gerät … und es hält fest, woran es gekettet ist, es gibt nicht frei …! Der Bezug zur Tiefe erscheint mir hier besonders wichtig, weil Du die Liebe im Bild nicht mehr erkennst bzw. derzeit nicht wahrnimmst.

Du drehst Dich also hier im Kreis und möchtest eine Entscheidung fällen bzw. hören, eine deutliche Ansage – obwohl diese Themen in Eurer Beziehung schon oft durchgekaut wurden. Gleichzeitig weißt Du jedoch auch, dass damit die Verbindung für Ihn anders wird. Materielle Dinge sind damit verbunden, Geld, Sicherheit und es wäre eben Dein sehnlichster Wunsch endlich, der damit in Erfüllung gehen würde. Es wäre die Lösung auf viele Fragen, Sehnsüchte und würde in Deinen Augen die Verbindung deutlich festigen. Diese Situation hat sich schon über eine lange Zeit angebahnt und wird auch einige Zeit Deine Aufmerksamkeit noch in Anspruch nehmen. Lasse Ihm diese Zeit der Annäherung, damit wird er sich seiner Verantwortung bewusst werden und es ist seine Art sich damit auseinanderzusetzen. Gehst Du mit Druck an Ihn heran, wie bisher oder noch stärker – wird es keine positive Lösung geben. Lasse ihn auf Dich zukommen, er wird den richtigen Augenblick wählen. Er sieht es sehr ernst, und macht sich damit auch Arbeit – eben mehr als notwendig ist, damit er die Planung für die Zukunft auch bewerkstelligen kann. Deshalb wäre ein Alleingang von Dir eher negativ zu werten, als positiv. Im September, d.h. letzten Monat, gab doch sicherlich/vermutlich Gespräche diesbezüglich wegen dieses sensiblen Themas. Wie war seine Reaktion darauf?
 
Hallo ihr Lieben, würde sich jemand nochmal das Blatt anschauen?
Nachdem ich es gelegt habe, hat sich auch was getan zwischen uns, doch seit ein paar Tagen ist Funkstille.
Vielleicht sieht das Blatt doch nicht so positiv aus wie gedeutet wurde?!
Bin ziemlich verunsichert :confused:

herzliche Grüße
janice
 
Hi

In welcher Reihenfolge hast du ausgelegt?
Wenn du magst, kann ich dir gerne ein großes Blatt legen

LG
 
Werbung:
Hi

In welcher Reihenfolge hast du ausgelegt?
Wenn du magst, kann ich dir gerne ein großes Blatt legen

LG

Hey, das wäre total lieb von dir. Wenn andere legen, ist es doch etwas anderes. Ausgelegt hatte ich der Reihe nach.
Irgendwie hat mir mein Gefühl am Anfang deutlich zu verstehen gegeben, mit ihm könnte es was werden und jetzt bin ich ziemlich enttäuscht, da sich so gar nichts tut...
Vielen dank dir:umarmen:
 
Zurück
Oben